Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 825.

Freitag, 26. Oktober 2018, 14:21

Forenbeitrag von: »w0wbagger«

[Biete] Bilstein B12 Fahrwerk (static)

Preisupdate: 450€

Freitag, 26. Oktober 2018, 14:20

[Biete] TEIN EDFC Active Pro inkl. GPS Kit exkl. Strut Kit

Preisupdate: 650€ inkl. Versand

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:35

Schneeketten von RUD

RUD kenne ich nur von der Herstellung von Anschlagmitteln für (schwer)Industrie. Wenn Du vorhast einen Öltanker anzuheben oder eine Tunnelbohrmaschine den Gotthard hochzuziehen, dann ist RUD Dein Ansprechpartner. Wenn die 400t Schäkel herstellen können, dann wohl auch Schneeketten. Aber bitte auf pinke Farbe achten, d.h. es sind Sicherheitsketten, die sich nicht längen

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:25

Upikofksi

Freitag, 21. September 2018, 16:51

[Biete] TEIN EDFC Active Pro inkl. GPS Kit exkl. Strut Kit

Hallo! Weiter gehen die geilen Angebote Hier biete ich ein Tein EDFC Active Pro Kit inkl. GPS Kit aber exkl. Strut Kit an. Es beinhaltet: - 1x Front Driver - 1x Rear Driver - 1x Controler Einheit (Steuergerät) - 1x Signalkonverter und -filter - 1x GPS Kit - Stromkabel - 2x Motor Verlängerungskabel - 4x Motor Ob es mit Eurem Tein Fahrwerk kompatibel ist bitte auf der Tein Homepage checken. Ich hatte es auf einem Tein Flex Z in Betrieb. Ein Flex A passt auch. Es eignet sich in diesem Umfang jedoch...

Freitag, 21. September 2018, 16:39

-VERKAUFT- Umgearbeiteter oem Lenkradkranz -VERKAUFT-

Hallo! Ich biete hier einen professionell umgearbeiteten oem Lenkradkranz an. Die Arbeiten wurden von einem lokalen Sattler durchgeführt und nicht von den ganzen 0815 Internetbutzen: - Unten abgeflacht - Rote 12 Uhr Markierung - Daumenauflagen - Lochleder links und rechts - Glattleder oben und unten Da der originale Airbag erhalten bleibt ist eine Eintragung nicht nötig. Kann plug and play mit jedem BRZ oder 86 Lenkradkranz getauscht werden. Ausgezeichnete Greifhaptik und Optik! Zustand: 1a Prei...

Mittwoch, 19. September 2018, 15:00

-VERKAUFT- OEM Motorhaube in 37j Perlweiß vom vFL -VERKAUFT-

Hallo, ich mal wieder Abschließend biete ich noch meine oem Motorhaube ohne Schallschutzmattenpelzdings an. War ca. 40tkm verbaut. 'Zustand: 1a. Nur Handwäsche, hatte niemals einen Hagelschaden oder sonst was. Die Aufkleber gehen rückstandslos ab. Preis: 300€ Ausschließlich Abholung bei mir zu Hause. Das Ding passt auch net in meinen Daily, sodass ich nicht entgegen kommen kann. VERSAND IST NICHT DRIN! Bilder: https://speicherknecht.myds.me:5001/d/f/444565587962638381 https://speicherknecht.myds...

Mittwoch, 19. September 2018, 14:57

Hallöchen zusammen, hier biete ich mein Bilstein B12 Fahrwerk für den BRZ86 an. Es handelt sich dabei um BIlstein B8 Dämpfer zusammen mit den Eibach Pro Federn, welches aufeinander abgestimmt wurde. Tieferlegung 25/20mm. Dämpfer sind Eintragungsfrei, für die Federn gibt es auf der Eibach Seite das TÜV Teilegutachten zum Runterladen. Verkauft wird wegen Umstieg auf Gewindefahrwerk. Von der Fahrleistung her war ich mit dem Bilstein bestens zufrieden. Verbaut war es ca. 25t km. Preis: 450€ inkl. Ve...

Mittwoch, 19. September 2018, 14:52

-VERKAUFT- Weathertech Fußmatten Fahrer und Beifahrer -VERKAUFT-

Hallo, biete hier meine Weathertech Fußmatten für den Fahrer und Beifahrer an. Preis: 50€ + Versand. Zustand: Juuuut Bilder: https://speicherknecht.myds.me:5001/d/f/444565554779402279 https://speicherknecht.myds.me:5001/d/f/444565554670350373

Dienstag, 18. September 2018, 10:39

[Biete] Hertz Audio System: 2 Wege Front System + SUB + AMP + Lautsprecher Ringe + Kabel

Hallo Autofreunde, da ich bei mir komplett Audio rausgeschmissen habe biete ich hier mein Audiosystem an: - Hertz HDP4 4 Kanal Endstufe - Hertz HV165 XL Tief Mittentöner - Hertz HT28 Hochtöner - Hertz DS250.5 Subwoofer - Abdeckgrill für den Subwoofer - Hertz Frequenzweichen Alle Lautsprecher und der Sub sind in gutem Zustand. Der Sub hat an der Sicke der Membran 2 kleine Kratzstellen, welche man im richtigen Licht sieht. Es ist aber nicht durchgescheuert oder gerissen! (Siehe Fotos). Der Grill i...

Donnerstag, 2. August 2018, 10:43

OPI Tuning Erfahrungen?

Der angeblich Einbaupartner (Hantke) macht das doch gar nicht mehr. Das ist ne Internetleiche dieses OPI Zeug.

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:34

Gurt schneidet freundin

Kindersitz

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:41

Antennen Delete Cover

Das klingqt nicht uninteressant. kannst du auch andere farben anbieten oder nur schwarz?

Donnerstag, 3. Mai 2018, 04:17

Motorschaden - beste Lösung

Ein Pleul(lager)schaden rasselt aber nicht nur bei 2k RPM sondern dauerhaft. Je schneller du drehst, desto schneller rasselt das kaputte Lager.