Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 14. November 2018, 11:36

Forenbeitrag von: »rst«

Dag en Goedemorgen aus Heusden

Hallo und willkommen!

Dienstag, 6. November 2018, 18:22

1:18 Pandem Toyota 86 V3

https://diecastsociety.com/ignition-mode…ember-releases/

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:03

1981 Hans Heyer Motorsport Mercedes 5.0 SLC

Stimmt, es ist der „Hans Heyer Motorsport Mercedes 5.0 SLC“ Allerdings ist es nicht ganz richtig, dass dieser Wagen auf „Basis eines Mercedes SL R107“ sei, noch wie manchmal angenommen er für die „Gruppe 5“ vorgesehen wäre. Dazu hätte unter anderem die Dachlinie beibehalten werden müssen. (Zu beidem unten mehr) Hans Heyer, unter anderem dreifacher DRM Meister hatte schon des Öfteren mit Eigenkonstruktionen auf sich aufmerksam gemacht, als er 1981 mit seinem Silberpfeil auf der Essener „Jochen Ri...

Montag, 15. Oktober 2018, 10:19

Petrolhead Quiz

Zitat von »Hedonist« ..ging es hier nicht um Serienfahrzeuge? Nein, selbst das allererste Rätsel vom Themenstarter war ein Rennwagen. Wir hatten hier schon alles mögliche - Vorgabe ist, das Auto muss(te) real existieren und fahrbereit (gewesen) sein...

Montag, 15. Oktober 2018, 08:54

Petrolhead Quiz

... dann machen wir mit einem kleinen aber vielleicht vielsagendem Puzzleteil weiter:

Montag, 15. Oktober 2018, 08:30

Grüße aus dem Taubertal (Unterfranken)

Hallo und willkommen!

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:06

Twins Traum in Orange

Ja, das auch - aber auch davor schon, denke ich. Warst Du z.B. mal bei Peers Fahrtrainigs? Aber auch egal - ich komme sicher auch mal wieder in die Eifel...

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:55

Petrolhead Quiz

Nein, weder Fiat noch Lancia. Aber wir kommen der Sache zumindest etwas näher...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:03

Petrolhead Quiz

Zitat von »SlydonGT« WO SIND DIE ALTEN JDM HASEN HIER? JDM-Wissen würde nicht helfen - eher DRM und/oder LeMans

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:38

Petrolhead Quiz

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:34

Twins Traum in Orange

Echt? Dann hatte ich das falsch in Erinnerung und wir haben uns bisher nur immer zu anderen Anlässen getroffen...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:43

Erfahrungen mit mehreren Beifahrern

... ach die Kuhlen in der Hutablage hinter den Vordersitzen sollen Sitze darstellen?? Im Ernst: das würde ich keinem zumuten wollen. Aber wir haben zwei kleine Reisetaschen, die da wunderbar reinpassen. Hinten im Kofferraum dann noch ein Campingkühlschrank und zwei kleine Koffer, 2 campingstühle und Kleinkram und schon hat der GT für 2 Personen das "GT" im Namen zurecht...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:31

Versicherung BRZ

Zitat von »ShiroX« Was zahlt ihr und wo? Bitte bei den genannten Antworten immer berücksichtigen, dass es viele weitere Parameter jenseits von Kilometerleistung, Fahrer und SF-klasse gibt, die teils erheblichen Einfluss auf die Kosten haben. Von daher sind die aufgeführten Antworten nur seeeehr bedingt für einen Vergleich tauglich. Besser ist es selbst Online-Rechner mit seinen Parametern zu Rate zu ziehen.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:10

Twins Traum in Orange

Zitat von »Twinguin« Freu mich schon drauf weiter schöne Touren mit Leuten zu fahren, die nicht so markenverbissen sind und einfach Spass an Autos haben ... dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, beim D-Forentreffen 2019 Deinen Neuen zu bewundern?

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:22

Petrolhead Quiz

Nein, der Toyota MR2 222D ist es tatsächlich nicht (den hatte ich vor 2 Jahren mal als Rätsel eingestellt..). Der gesuchte ist etwas älter - aber sein Schicksal war dem des 222D zumindest ähnlich...

Montag, 8. Oktober 2018, 08:42

Petrolhead Quiz

Freitag, 5. Oktober 2018, 07:37

Petrolhead Quiz

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 15:37

Petrolhead Quiz

Auch wenn die breiten Schluppen es durchaus vermuten lassen würden - ein Dragster ist es nicht.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 08:50

Petrolhead Quiz

Montag, 1. Oktober 2018, 10:43

Gruß aus Dillingen

Hallo und willkommen aus "da bei Augsburg"!