Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Heute, 00:53

Forenbeitrag von: »bdn«

Petrolhead Quiz

Viel kommt da nicht mehr...

Heute, 00:45

Facelift Lenkrad Alcantara/Carbon

So in etwa hatte ich das auch in Erinnerung und deswegen ist meins auch zum Sattler gegangen.

Sonntag, 18. November 2018, 23:14

Petrolhead Quiz

Nichts aus den USA...

Samstag, 17. November 2018, 21:18

Petrolhead Quiz

Zitat von »karlsson« Camaro? Nein, kein Camaro.

Samstag, 17. November 2018, 19:50

Petrolhead Quiz

Samstag, 17. November 2018, 19:44

Facelift Lenkrad Alcantara/Carbon

Ich mache mal den Buhmann und frage... was sagt der Gesetzgeber dazu?

Freitag, 16. November 2018, 18:22

Petrolhead Quiz

Mittwoch, 14. November 2018, 23:06

Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Die MTEC ist heute morgen ins Auto gewandert. Das Kupplungsgefühl passt für mich nun erheblich besser zum Auto. Sowohl vom Gefühl, als auch vom Gegendruck könnte es gerne noch etwas mehr sein. Habe leider gepennt und nicht ohne Feder probiert. Der Preis war Rückblickend unter aller..., aber habe mich ja nicht getraut die Feder von JMO auszuprobieren. Selber schuld Nachtrag: Nach ein paar Tagen kenne ich die Lage des Schleifpunktes, den man jetzt endlich spürt. Um so mehr, nervt der "tote" Bereic...

Dienstag, 13. November 2018, 23:24

Petrolhead Quiz

yeah... heute leider schon zu spät. Schaue morgen, dass ich was fertig bekomme Edit: Kein schönes Bild, aber egal Dann mal los...

Montag, 12. November 2018, 23:36

Petrolhead Quiz

Wenn kein anderer will und es mir irgendwie falsch vorkommt... Renault 5 Maxi Turbo. Krankes Teil. PS: Elsaß ist doch auch FR...

Montag, 12. November 2018, 23:23

Kölner Süden - Silber und Inferno

Heute direkt mal im Doppelpack, wenn auch zeitlich und örtlich getrennt. Gegen 09:00: Silberner vFL auf der Bonner in Richtung Süden mit K OZ ##. Gegen 12:00: Der altbekannte Inferno mit EU G ##, das erste mal fahrend gesehen, auf der Brühler und freundlich grüßend. Hier vertreten?

Montag, 12. November 2018, 17:34

Petrolhead Quiz

Vielleicht auch weil da gut lesbar FFSA drauf steht

Samstag, 3. November 2018, 21:17

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..., dass es Themen gibt, die man einfach nicht diskutieren sollte. Wie subjektive Härte von Fahrwerken, Klang und Lautstärke von Abgasanlagen und Hifi-Setups. Ach ja... und Felgengrößen... weil auch bei 12x20 et15 irgendjemand um die Ecke kommen wird und schreibt "kein Problem, passt bei mir stock".

Samstag, 3. November 2018, 16:07

Lautsprechereinbau Toyota GT86

Was dir psyke glaube ich sagen möchte ist, dass du dir Gedanken über ein Gesamtkonzept machen solltest, da "nur" Komponenten tauschen nicht viel bringt. Nach meiner sehr laienhaften Erfahrung sind Zusammenstellung, Abstimmung, Dämmung usw. eigentlich wichtiger als die Qualität der Komponenten selbst... aber dies "richtig" zu machen ist viel schwerer, als was neues zu kaufen. Daher überlasse ich das den Profis Grüße

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:55

Japan Racing JR29 mit KW V3

9,5" ET35... wie viel stretch / camber muss man dafür fahren?

Dienstag, 30. Oktober 2018, 17:27

Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Beides ist richtig. Schau mal das Vid auf... ich glaube eine Seite vorher. Edit: https://www.youtube.com/watch?v=8gvS3n8wI9Y Bei ca. 2:30

Dienstag, 30. Oktober 2018, 16:55

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Natz« Er bekommt komplett schwarze Innereien in einen komplett schwarzen Block. Phatt!!!

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:37

Jetzt habt ihr mich erfolgreich in meinem Plan verunsichert Vielleicht fliegt sie doch einfach raus oder es gibt die Alternative von JMO. Wollte mir eben mal die Originalfeder anschauen... wie klein muss man sein um da hinzukommen??

Montag, 29. Oktober 2018, 14:13

GT Nachfolger gesucht

Du hast echt ein Problem und das meine ich ernst. Autos wie der GT versauen einen, wie du schon geschrieben hast. Wenn es etwas neues und irgendwo noch bezahlbar sein soll, hätte ich spontan M2 oder einen potenteren 718 gesagt. Ich für meinen Teil schaue mich gerade nach Aufladungen um, obwohl andere Fahrzeuge vermutlich vernünftiger und auf Dauer günstiger wären. Aber sind halt kein GT