Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 775.

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:20

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Piepsen/Fiepen im 4. und 6.Gang mit Video

Interessanter Lösungsansatz. Halt uns auf dem Laufenden

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:04

Hier der Post aus dem FT86Forum mit der Teilenummer http://www.ft86club.com/forums/showpost.…96&postcount=39

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:46

Wenn du einen Toyota hast pech gehabt. Hab jetzt bald 90tkm Geräusch immer noch da. Normal passiert da nix, nervt nur... Durch die Roar AGA fällt es mir Gott sei dank nicht mehr so auf An alle Subaru Jungs es gibt ein Service Kit für den 6ten gang damit soll es wohl weg sein.

Freitag, 7. September 2018, 17:13

GT86 Inferno Orange (mit schwarzen Streifen) Automatik in Potsdam geklaut.

Mein Beileid Ich hoff das dein Auto schnell gefunden wird. Und vor allem auch heile.

Freitag, 27. Juli 2018, 18:38

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Danke für die Rückmeldung

Donnerstag, 19. Juli 2018, 18:14

Hätte nicht gedacht das es noch so interessant wird. Danke für die ganzen Infos Das mit den 17er Motoren hab ich auch mitbekommen echt

Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:56

TRD und Aero-Kit Teile Gutachten und wo kaufen ?

Kannst auch hier mal fragen. tuningbyfrey Die vertreiben das Aero sowie das TRD auch. Genau bei den alten Modelle ist das Aero-Kit in der Gesamtgenehmigung des Autos dabei auch beim BRZ. Gesamtgenehmigung: e13*2007/46-678/2011*1281 Das gilt für das Komplette Aero-Kit Frontspoiler, Heckansatz, Heckspoiler beim BRZ ohne Frontspoiler

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:02

Ja das mit der Catch Can wahr etwas schnell geschrieben. Und ja du hast recht es trennt nicht Öl von Sprit sonder hält lediglich den Ansaugtrakt/Luft "sauber". Ob es "gewollt" ist zur Zylinderkühler weis ich nicht. Jedoch ist es nicht ganz unerlässlich da die Öldämpfe und auch "Krümmel" in den Ansaugtrakt kommen und das Gemisch "verunreinigen" (schlechtere Verbrennung). Dadurch wird ja auch die Düse verunreinigt/verrust. Inwiefern die "krümmel" eventuell schaden oder "nur verklebtes Öl ist" kein...

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:34

In manchen Ländern bekommt der GT beim Service auch ein Additiv in den Kraftstofftank für die Einspritzung. Steht im Service Heft.

Montag, 16. Juli 2018, 17:50

Hi bei mir ist es auch so das das Öl nach Kraftstoff riecht. Mein Öl 0w40 von Rowe ist jetzt ca.5000km "alt". Aufgrund dessen habe ich auch eine Oil Catch Can verbaut da hier durch etwas von dem verunreinigtem Öl "abgefangen" wird. Wurde hier im Forum schon mal erklärt die quelle ist vom ft86 Forum. Ist eine Oil Catch Can sinnvoll? Nach einem Motorschaden von einem Forenuser hat glaube ich GP Performance ihm geraten den Ölwechsel früher als erst bei den 15000km zu machen. Hilfe! Was ist das für ...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 00:32

Hilfe! Was ist das für ein Geräusch?

Wow das ist interessant zu wissen. Das mit dem Schwallenbach hab ich auch schon gehört. Hmm... dann wohl doch lieber öfters Ölwechsel machen und den stand kontrollieren. Welches Ansaugrohr hast du drin? Wieso waren sie vom K&N nicht begeistert? Sorry das ich dich so Löcher Gut das bei dir jetzt alle geklärt ist dann läuft dein GT ja bald wieder

Freitag, 1. Juni 2018, 21:24

Hilfe! Was ist das für ein Geräusch?

Oh man, ja das mit den Fachwerkstätten hab ich auch schon durch... Was war jetzt genau an deinem Motor? Über GP hab ich auch nur gutes Gehört

Samstag, 5. Mai 2018, 20:16

Fragen zum HKS Air Intakte Duct

Zitat von »chris_83« Wieso hat HKS den großen Snorkel eigentlich durch den kleinen ersetzt? Optisch und preislich (Material/Preis) ist der große eigentlich schöner. Würde mich auch interessieren

Donnerstag, 15. März 2018, 02:34

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Hi ich hab nochmal bisschen nachgeforscht zwecks den Resonator zwischen Drosselklappe und Filter kasten. Hab dazu nur was von Mishimoto gefunden. https://www.mishimoto.com/engineering/20…ent-completion/ Kurze grobe Zusammenfassung (db wurde im Innenraum gemessen) Wer es laut haben will: Silikonschlauch + Tauschfilter - Soundgenerator - Resonator (168whp 135tq 91db) Wer Leistung will Silikonschlauch + Tauschfilter - Soundgenerator + Resonator (173whp 136tq 86db) OEM - Silikonschlauch - Tauschfilt...

Donnerstag, 15. März 2018, 00:58

FEDERN <30mm - HILFE - verzweifelte Suche!

St bietet 30/20 an für 200€ Alles was tiefer gehen soll würde ich keine Federn nehmen. Es geht nix über ein Gewindefahrwerk komfort ist deutlich besser, und beim ST X stimmt die Preis/Leistung auch.

Sonntag, 25. Februar 2018, 14:31

Ah okay. Dan muss sich das Steuergerät schon auf die neuen werte eingestellt haben.

Freitag, 23. Februar 2018, 19:03

Zitat von »kosh« Zitat von »Seppal« Zitat von »kosh« Nicht den großen Resonator am Luftfilter verschließen! Verringert die Leistung, merkbar an der Höchstgeschwindigkeit!!! Das sind halt meine Erfahrungen. Ich hatte einen Stopfen für den großen und hab irgendwann mitgekriegt, dass das Auto die 245(tacho) nicht mehr schaffte. Hab den Stopfen rausgemacht und er war wieder schneller. Ich fahre aber extremst selten so schnell. Ein wissenschaftlich fundiertes Ergebnis ist es nicht. Am ende hat hier ...

Montag, 19. Februar 2018, 16:00

OT: Tuning bezieht sich nicht nur auf ein Themen Berreich. Jeder verändert sein Fzg. so wie er es für richtig hält und es ihm gefällt. Über Sinn oder Unsinn lässt sich immer streiten. Der eine will Performance der andere Serie und wieder andere Show & Shine. Was juckt z.b. Höchstgeschwindigkeit wenn man sie eh nicht fährt. OT Ende Aufgeklärt wurde. Jetzt kann jeder für sich entscheiden ob es ihm wert ist oder nicht.

Montag, 19. Februar 2018, 15:27

Zitat von »Copperhead« Zitat: "Beim normalen cruisen ist da ebenfalls ruhe. Für Langsträge deutlich tauglicher als ne AGA." Was hat die Autokorrektur dir denn da verhagelt? Meintest du "Linksträger"? Ratlos Carsten Gute Frage. Habs korrigiert.