Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. November 2018, 18:33

Forenbeitrag von: »Natz«

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Copperhead« @Natz, ist das einen ALP wert? Klar, ist Winter .

Donnerstag, 15. November 2018, 15:26

Kauf eines gt86 mit 100k km?

Moin Jonas, ja mach ruhig.

Donnerstag, 15. November 2018, 15:25

Narviks schwarzer GT - Unfall

Ich schliesse mich denn guten Wünschen an. Hoffentlich geht es euch beiden schnell besser.

Dienstag, 6. November 2018, 17:30

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Na SuBa, was willst Du verkaufen?

Sonntag, 4. November 2018, 16:37

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »JMO« Zitat von »Natz« Dazu kommen dann noch die Recaros, die einen noch ein Stück weiter nach unten kommen lassen. Mit der Längsverstellbaren Lenksäule ist es ein anderes Auto, der alte hat mir auch null gepasst, der neue hat mich genauso grinsen lassen wie der Subayota am Anfang, die 184 PS tun dann zu der verbesserten Sitzposition den Rest . Haben die die Recaros geändert? Beim "alten" MX-5 ND waren die Recaro-Sitze nach meinem Eindruck spürbar höher als die Standardsitze. Nicht da...

Sonntag, 4. November 2018, 16:08

Was schaut ihr grad auf youtube?

Meine erste Single ever . Video: http://www.youtube.com/watch?v=I_2D8Eo15wE

Sonntag, 4. November 2018, 09:49

Zitat von »Cillian« Zitat von »Hennes« Zitat von »Natz« ...dass der MX5 mit 184 PS sich großartig fährt! Das wäre die Leichtigkeit, die ich jetzt doch irgendwie im Subayota vermisse. ...dass die Sitzposition jegliche Fahrfreude auffrisst und das Fahren gar zur Qual werden lässt. Bist du den neuen gefahren, mit längsverstellbarer Lenkachse? Beim Alten hatte ich das gleiche Problem auch. Beim Neuen sieht das besser aus, weil ich jetzt mit dem Sitz weiter nach hinten kann und damit näher Richtung ...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:26

Wegen dieses Forum

Nein, bei mir alles wie immer.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 16:50

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Auch wenn Horror mir ewig böse sein wird, damit das Gebettel nach der Antwort aufhört. Er bekommt komplett schwarze Innereien in einen komplett schwarzen Block.

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:51

Ablagen-Mangel?

Ok, Du möchtest etwas hören was hilfreich ist, zu diesen Teilen? Ich habe kein Problem mein Handy, meine Brieftasche und noch viel zu viel anderen Kleinkram in der Mittelkonsole unterzubringen. Die Flasche Wasser passt wunderbar in die Ablage der Tür, ein Fach übrigens, welches ich in allen meinen anderen Autos vermisse. Alles was nicht in die Mittelkonsole passt kommt in die Jacke hinter den Sitz. Für mich persönlich sind diese Taschen, die du gepostet hast, so erforderlich, wie Schonbezüge ode...

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:46

...dass der MX5 mit 184 PS sich großartig fährt! Das wäre die Leichtigkeit, die ich jetzt doch irgendwie im Subayota vermisse.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20:44

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Hedonist« "Was stimmt nicht mit dieser Welt?" Homo Sapiens ist fehl am Platz.

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:16

Was schaut ihr grad auf youtube?

nice car Video: http://www.youtube.com/watch?v=hImzpgShh6M

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:52

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute Rainer, nächste Woche Stammtisch?

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:49

Gruss aus dem Rheinland

Genau, es kommt auf den Fahrer drauf an und Du bist definitiv immer willkommen.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:27

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »tomaso« Gibt es eigentliche hier im Forum einen Schnäppchen-Thread oder ein Thread in dem es besser aufgehoben wäre? Weil, da wollte ich das hier eigentlich einstellen. Rückbankschonbezug (von Aldi Süd) - Preis: 4,99 Euro - Passend für Rückbänke mit ca. 54x140 cm - Hält dank Gummizug - Waschbar bei 30 °C Dafür gibt es doch bestimmt ein VAG Forum, oder?