Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 4. November 2018, 19:01

Forenbeitrag von: »Kakashi«

Biete Toyota GT86 2018 Automatik | all inklusiv I Übernahme des Leasingvertrages

Hey, ich biete hier mein GT86 aus 01.2018 es handelt sich um ein Leasingfahrzeug, mit der Option den Wagen im Juli 2020 zu übernehmen, oder ihr gebt ihn einfach nach Laufzeitende zurück. Ich biete hier die Übernahme des Leasingvertrages an, es müsste nur die Umtragungsgebühr gezahlt werden. Die monatliche Rate beträgt 348€ inklusive: Volkaskoversicherung unabhängig von der eigenen Schadenfreiheitsklasse alle Services bis zum Juli 2020 alle Verschleißteile Winterräder auf Alu Restkilometer 45000k...

Sonntag, 4. November 2018, 18:27

Was schaut ihr grad auf youtube?

Der gibt es dem Material aber ganz ordentlich .

Sonntag, 4. November 2018, 18:20

Emblem Front?

Zitat von »fizzy« Danke für den Tipp, da sind n paar schöne Sachen dabei! Kein Problem, er macht dir auch welche nach deinen Wünschen, für vorn und hinten. Gruß

Sonntag, 4. November 2018, 18:19

Toyota Touch and Go - Farbe...?

Hey, da hast du selbstverständlich Recht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Möglichkeit verbaut haben die Farbe zu ändern auf der Hardwarebene. Gruß

Sonntag, 4. November 2018, 18:13

Initial D 5.0

Leichenschänder

Sonntag, 4. November 2018, 18:07

Toyota Touch and Go - Farbe...?

Zitat von »fizzy« Kurze Frage, weil ich im Handbuch nichts gefunden hab. Kann man beim originalen Touch and Go dieses hässliche Orange auf Rot ändern? Alles andere ist in einem schönen Rot erleuchtet...nur dieses Radio nicht! Hey, hast du mal ein Bild? Ich habe ein aus 2018 da ist es glaube ich nicht rot. Gruß

Sonntag, 4. November 2018, 18:04

Ablagen-Mangel?

Zitat von »D.K.« So, war meinen 86 mal wieder im Winterschlaf besuchen. Hier also ein Bild von meinem Gepäcknetz: Die Lichtverhältnisse sind in der Garage ziemlich schlecht, aber ich denke man kann etwas erkennen... Hey, auch eine Möglichkeit, wenn man unbedingt viel Zeug bei sich haben will . Gruß Zitat von »D.K.«

Sonntag, 4. November 2018, 18:03

Ablagen-Mangel?

Zitat von »guybrush« Bin ich der einzige, der Handy, Geldbörse, Schlüssel und Zigarettenschachtel immer in den Hosetntaschen hat beim Fahren? So vergisst man das wichtigste auch nie im Auto. Mittelkonsole nutze ich für ein Paket Ersatz-Zigratten, einen USB-Zigarettenanzünder-Port mit Kabel (weil im Front USB ein USB stick mit Musik drauf ist) und Sonnenbrille. Hey, die heutigen Smartphones sind ja nicht gerade klein, habe 6Zoll und die ganze Zeit in der Hosentasche ist nicht so angenehm beim fa...

Sonntag, 4. November 2018, 17:59

Emblem Front?

Zitat von »fizzy« Ich bin hin und her gerissen, welches Emblem findet ihr Vorne am besten: Toyota, Scion, Subaru oder GT86? EDIT: Eigentlich sollte das ne Umfrage werden, ging aber irgendwie nicht... Hey, Pete aus den USA macht dir alles was du möchtest, schau mal bei ihm vorbei https://instagram.com/pete39sp?utm_source=ig_profile_share&igshid=o7g8dlb9b0ob Gruß

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:50

Ablagen-Mangel?

Zitat von »tobikf« Ich vergaß - ich bin ja einer der wenigen den Schlüssel noch im Zündschloss hat :'D Hey, ich in der Hose oder Jackentasche, Knopf drücken und los Gruß

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:49

Wegen dieses Forum

Zitat von »tuni« @ Kakashi Ich habe Firefox bis jetzt immer genommen.Ging so auch ohne Probleme. Hey tuni, Browser unterliegen aber z.B. auch Änderungen (Updates) vielleicht hängt es da irgendwo, daher fragte ich nach anderem Browser. Gruß

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:24

Ablagen-Mangel?

Hey, ich finde es spektakulär was ihr so alles unterbringen müsst . Ich habe meine Geldbörse und Handy in der Mittelarmlehne, Schlüssel in der Tür und alles andere, kommt in den Kofferraum. Gruß

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:19

Wegen dieses Forum

Hey, hast du mal verschiedene Browser probiert ? Bei mir gibt es weder unter Android noch Windows Probleme. Gruß Zitat von »tuni« Hallöchen Habt ihr zurzeit auch das Problem,wenn ihr euch hier einloggt das man jedesmal nach ein paar Minuten,einfach automatisch aus den Forum ausgeloggt wird? Weil ich muss mich jedesmal neu einloggen,so das ich hier was schreiben kann oder aktuelle Themen/Beiträge lesen kann,die neu dazugekommen sind.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:17

Zulassungsstatistik

Danke dafür, ist immer wieder interessant, dass es nur so wenige Fahrzeuge in Deutschland gibt. Gruß

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:13

iPhone oder Samsung - welches Handy würdet ihr kaufen?

Hey, keins von beiden. Schau dir mal das Xiaomi Mi Mix 3 an, kommt demnächst auf den Markt. Ich nutze zur Zeit das Xiaomi Mi Mix 2S und bis jetzt hatte ich noch kein besseres Gerät . Gruß

Samstag, 27. Oktober 2018, 21:02

Ablagen-Mangel?

Hey, also ich hatte bis jetzt noch absolut keine Probleme mit Anlagemöglichkeiten, alles konnte verstaut werden. Gruß

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:41

Hallo liebes Forum -als Spam enttarnt-

Willkomme, da hast du aber ein netten Papa

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:39

Nächster GT 86 im Landkreis LB - Großraum Stuttgart

Willkommen und viel viel Spaß mit dem GT. Gruß

Samstag, 25. November 2017, 10:54

Ich traue mich auch mal

Hey, schwarzer GT, bestimmt Autohaus Ahrens in Garbsen oder? Gruß Zitat von »Shark« Zitat von »eph« Willkommen im Forum und Grüße aus der Region (Wunstorf) Es gibt eine tolle Hannover-Community, mit einer recht aktiven WhatsApp Gruppe. Leider ist dieses Jahr der Stammtisch nicht ganz so oft zustande gekommen, zum start der Saison nächstes Jahr gibt es aber bestimmt mal wieder ein Treffen Beste Grüße Erik Dann schreib ich dir doch mal ganz spontan eine PN Zitat von »dave_man« Moin! Willkommen aus...

Freitag, 17. November 2017, 14:46

Modelljahr 2018 GT86

Hey Dex, erster August, dann wurde noch eine Anpassung vorgenommen, da das JBL Paket nicht mehr buchbar war. Am 18.08 kam die Bestätigung von Toyota. Mein Händler hofft, dass der Termin Ende November gehalten werden kann, Toyota Deutschland ist da etwas komisch, naja ich warte mal ab. Gruß Zitat von »Dex« Zitat von »Kakashi« Hey, hatte mich zwar auch erst genervt, dass ich nicht noch ein paar Wochen gewartet habe. Meiner kommt Ende November. Aber ich wollte sowieso nur die Bremsen, da ich die Fe...