Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

Freitag, 16. November 2018, 08:24

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Zitat von »Sinthoran« Gibs für die Serienbremse eig was besseres als DS 1.11? Ich find die echt geil, aber besser geht ja immer Habe von anderen oft gehört das die die Scheibe fressen, muss aber sagen das ich glaube ich 3 Sätze auf der Tarox F2000 fahren kann. ENDLESS! Leider gibt es die nicht für die Tarox Anlage

Donnerstag, 15. November 2018, 14:56

Komponenten fürs Winterprojekt GT86

Soweit ich es im Kopf habe hatte der Milltek GT86 auch den hintachsumbau in der letzten Saison. Die Teile gibt es glaub auch schon von TMG. Das Getriebe wird halt extrem heiß deswegen wäre da ein Kühler nicht schlecht

Donnerstag, 15. November 2018, 08:43

Wenn es nur um Teile geht kann ich euch das hier empfehlen Drück mich starre alulager für die Hinterachse und fürs Diff, damit wird es 2 cm höher gelegt! Hab die seit Mitte des Jahres verbaut und seitdem keine Probleme mehr mit den Antriebswellen! Diffkühler auf jedenfall und ich würde mir auch über ein Getriebekühler Gedanken machen.

Mittwoch, 14. November 2018, 18:54

Kurzer 6.Gang

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Werd abwarten müssen wie sich die Topspeeds mit der neue Aero entwickeln. Aktuell wäre es ein Tick zu kurz am Schwedenkreuz. Vielleicht ist es ja möglich nur im 6.gang den Begrenzer anzuheben. Hätte nur sehr ungern an der Gruppe einen Lastwechsel. Aber ich denke kesselchen hoch würde es auf jeden Fall was bringen!! Da geht nach dem schalten in den 6. fast nichts mehr!!

Mittwoch, 14. November 2018, 08:25

Wenn ihr einen Rennwagen aufbauen wollt wäre es dann nicht besser das Cup Fahrzeug als Basis zu nehmen? Er kann ja auch noch weiter modifiziert werden..... Könnte mir vorstellen das es so günstiger wird. Alleine die Einschweißzelle ist ja schon richtig teuer. Dann noch Bremsanlage, Fahrwerk usw... Was auch interessant ist ob es möglich wäre den GT86 CS-R3 zu nehmen... Der hat nen leichteren CroMo 4 Käfig, Sequentielle-Schaltung und schon etwas mehr Leistung. Das Fahrwerk und Getriebeübersetzung ...

Dienstag, 13. November 2018, 08:45

Dag en Goedemorgen aus Heusden

Hallo Jan Das hört sich nach einem super Winterprojekt an Nehmt ihr als Basis ein Straßenauto oder gleich ein GT86 Cup Fahrzeug? Bin sehr gespannt Viel Spaß euch Grüße Chris

Freitag, 2. November 2018, 13:43

Tracktool Step-by-step (gelungener Saison Abschluss)

Welche Semis willst dann nehmen ?

Freitag, 2. November 2018, 09:18

Zitat von »Sinthoran« Der war überall leicht nervös . Ich konnte mich kaum auf meine Linie konzentrieren, weil ich echt Angst hatte das der mir quer kommt. Dann hat sich das drifttraining ja gelohnt Zitat von »Sinthoran« Weswegen ich echt nich verstehen kann, wieso du keine Traktionsprobleme hast, trotz semis. Der Direzza hat extrem viel Grip. Auf der Nordschleife fahre ich nie letzte Rille, lass mir immer eine kleines Sicherheitspolster. Zitat von »Sinthoran« Fand das ganz komisch, weil auf de...

Donnerstag, 1. November 2018, 17:31

Schöne Runde!! Super Zeit! Schön durch den Verkehr gekommen!!! Fuchsröhre Ausgang leicht nervös.... Brünnchen 1 richtiger Quersteher Der IPR ist wohl schon verbaut Lade dir mal die BTG 2016 Version ruter dann passt es besser mit der Audibrücke. Hast nen externen GPS Sender?!

Dienstag, 23. Oktober 2018, 08:48

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife ups)

Puhhh! Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen! Zum Glück ist nicht mehr passiert! Felge kann man austauschen und die Stoßstange am Heck kann nicht rosten. An fast jeder anderen Kurve wäre das wohl nicht so ausgegangen Wenn man oft auf der Nordschleife fährt steigt das Risiko natürlich das sowas mal passiert. Es kann jeden treffen!! Warst da echt beachtlich schnell unterwegs. Mir ist aber aufgefallen das du entweder: -die Vorderachse überfährst -das Auto hat die Tendenz zum untersteuern -de...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:42

GT86 #under8

Hallo zusammen Heute hab ich die letzten Runden für dieses Jahr gedreht. Wetter war super leider war viel los mit langen Sperrungen und viel gelb Die letzte komplette Runde Video: http://www.youtube.com/watch?v=egxvQG7ufhA Hab mich direkt nach der Runde nochmal angestellt. Reifen haben zwar schon etwas geschmiert da ich bei den kühlen Temperaturen mit etwas mehr Luftdruck gefahren bin. Beim anbremsen aufs Schwedenkreuz hat sich dann an der Hinterachse ein Belag verabschiedet. Pedalweg wurde auf ...

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:30

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Jetzt mal ernsthaft wenn es ein Hybrid geben sollte wäre er viel zu teuer und auch zu schwer!! Siehe NSX usw. Ich bin mehr als froh das es keiner wird!! Ist aber persönliche Meinung!! Muss nochmal den Vergleich zum M2 Competition herziehen!! Der ist nur 3 Sekunden schneller als der Z4 daher gehe ich davon aus das der/die Supra auf gleichen Niveau fährt. Er ist ca 100 kg leichter als der M2 und durch die gleiche Bodengruppe wie bei einem Cabrio wahrscheinlich auch sehr steif!! Dazu gibt es ein to...

Freitag, 19. Oktober 2018, 07:15

Hier gibt es noch mehr Bilder. Auf einem kann man sogar ganz gut den Tacho sehen.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:25

Zitat von »BRZlover« Die neue Supra (A90) fährt kommenden Samstag bei der VLN mit. Denke aber, dass sie weiterhin mit Tarnfollierung fährt. Ist noch getarnt aber nicht mehr so hochbeinig Freu mich schon auf Samstag!!! Edit: gewinnt mit großer Wahrscheinlichkeit seine Klasse SP8T.... sind keine anderen Autos gemeldet

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:14

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz!! Mir persönlich ist wichtig was für ein Ergebnis dabei rauskommt!! Der neue Z4 ist zum Beispiel eine 7:55 min auf der Nordschleife gefahren der neue M2 Competition eine 7:52 min. Also die Technik sollte passen...... und wenn die Plastikwüste im Innenraum verschwindet

Montag, 15. Oktober 2018, 21:49

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Viel Spaß in Belgien!! Spa ist echt ne super Strecke

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:23

Mein schwarzer Turbo

Eine 100-200 km/h Zeit wäre vielleicht aussagekräftiger....

Samstag, 13. Oktober 2018, 09:57

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife ups)

Hey Tor sehr schöne Runde Linie an der Steilstrecke passt soweit!! Da es eine degressive Kurve ist hat man immer das Gefühl zu langsam rauszukommen, deswegen fühlt sich die Linie immer falsch an Diesesmal sah es auch viel ruhiger aus als deine letzten 2 schnellen Runden... die haben etwas verkrampft gewirkt!! Jetzt echt schön im Rhythmus gefahren!! Für nur 35 Runden bist du mehr als nur schnell unterwegs

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:44

Super vielen Dank