Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:00

Forenbeitrag von: »fescue«

Soundgenerator ausschalten

danke für diesen Thread. Danke für die Bilder beim Beifahrerraum. Danke, dass ich nun weiß, dass ich ein 12V Anschluss habe. Danke für den Topp mit dem Verschluss. Hab seit gestern den Stöpsel drauf. Echt krass, wie leise es nun ist. Nun kann ich mir ernsthafter Gedanken um nen Audio (Musik) upgrade machen, da ich nun auch was hören würde.

Freitag, 4. Juli 2014, 10:47

Werksgarantie + Zusatzgarantie Car Garantie

vVele Händler haben aktuell die 2 Jahre Garantie für alle Autos für 202€. beim gt spart man dadurch ordentlich. also wenn dein Händler dir das nicht anbietet, frag bei anderen nach.

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:23

Verbrauch

ich kann fahren wie ich will, am Ende hab ich 9,7l. Habe allerdings auch erst 3.400km runter. Mein Problem, ich fahr maximal 11km pro Strecke. 2km Landstraße, 8km Autobahn, 1km Stadt. Motor ist damit ein Großteil meiner Fahrt kalt. Bin erst 2x mehr als 50km am stück damit gefahren. Segeln kann ich praktisch nie. Automatik. Ist natürlich nur ne Vermutung, aber Einfluss hat das mit Sicherheit.

Freitag, 27. Juni 2014, 14:51

Hilfe: Händler hat Erstzulassung im Ausland verschwiegen

Zitat von »bitu68« Da bin ich auch mal gespannt, habe mir meinen GT 86 auch als Grauimport von einem Großhändler bei Augsburg zugelegt, war halt ein gutes Angebot. Das war diesen April. Im Kaufvertrag steht übrigens drin, dass der Wagen älter als 12 Monate ist. Auf dem Aufkleber im Kofferraum war allerdings 12.10.2013 vermerkt, naja, ist mir nur recht. Kann man seine Seriennummer bei Toyota Deutschland bzgl. der Erstzulassung checken lassen? Du kannst einfach bei Toyota Deutschland anrufen und ...

Freitag, 27. Juni 2014, 11:06

Gurtführung Lederschlaufe knarzt

Hallo zusammen, ich habe die Lederausstattung. Wenn ich mich leicht und langsam bewege knarzt der Gurt an der Schlaufe am Sitz. Diese ist aus Leder. Mein Freundlicher hat sie mit Lederpflegemittel eingesprüht/eingerieben, jedoch mit nur mäßigem Erfolg. Habt ihr das auch? Ist halt genau am Ohr und ich finde es extrem nervig. Bin am überlegen irgendnen Stoffbezug drüber zu machen.. Danke für eure Tipps.

Freitag, 27. Juni 2014, 11:00

Bin nun schon einen Schritt weiter: Auto wurde nicht vorher zugelassen. Die Garantie beginnt zum Zeitpunkt der Erstzulassung ODER Auslieferung des 1. Händler an den nächsten Händler, So hat es mir Toyota Deutschland bestätigt. Das war dem Händler nicht bewusst, da angeblich normal keine EU-Fahrzeuge im Verkauf... Einziges Problem ist also nun noch die Garantie, die nun 1,5 Jahre weniger ist als gedacht. Das wird sich hoffentlich regeln lassen mit dem Autohaus. Warte wieder auf Rückruf.

Freitag, 27. Juni 2014, 10:08

naja, was ich schwarz auf weiss habe ist halt falsch. das interessiert Toyota dann nicht. ich frag natürlich erstmal beim Verkäufer an. Warte grade auf den Rückruf. Die Frage ist, was ich an Wertminderung dadurch habe und an Schadensersatz fordern bzw. akzeptieren sollte. Vielen Dank für die Antworten!

Freitag, 27. Juni 2014, 09:08

Hallo, ich habe mir im März einen angeblichen Neuwagen bei einem deutschen Toyota Händler gekauft. Er hatte mir gesagt, dass es sich um einen EU-Import handelt und dass das Baujahr 2012 ist. Er hat mir jedoch mehrmals versichert, dass er noch keine Erstzulassung hat, also ein Neuwagen mit voller Garantie sei. Nun war ich heute bei meiner Werkstatt. Die haben die Fahrgestell Nr. ins System eingegeben und festgestellt, dass die Garantie mit Erstzulassung September 2012 angefangen hat. Auf dem deut...

Samstag, 7. Juni 2014, 16:36

n-tv test

http://www.n-tv.de/auto/Subaru-BRZ-Ehrli…le12952251.html

Montag, 31. März 2014, 16:52

Gebrauchtwagen, Vorführwagen oder Neuwagen?

ich hab mir vor 2,5 Wochen nen lagernden EU-Neuwagen geholt. gab knapp 30% Rabatt. günstigster Internetpreis war 19%. Mein Händler wollt mir 13% geben. Gebraucht hät ich auch nicht mehr als 30% gekriegt, laut den bekannten autokauf seiten.. Also vergleichen vergleichen vergleichen..

Samstag, 22. März 2014, 21:59

Welcher USB Stick

Maximale Anzahl der Ordner auf dem Gerät: 3000 Maximale Anzahl der Dateien in einem Ordner: 255 Maximale Anzahl der Dateien im Gerät: 9999 Ich hatte in einem Ordner 500 drinne. Leider lag es dadran nicht. Der Stick schafft 100 Lieder, bei ca. 800 Mp3s lädt das Radio net mehr. Wo nun genau die Grenze ist, ist egal und zu viel Aufwand. Ich werd mir den hier im Thread genannten Cruzer Fit für 15€ kaufen. Danke dennoch für den Hinweis! Nachtrag: der Cruzer Fit funktioniert einwandfrei.

Samstag, 22. März 2014, 19:38

Radio bleibt aus ?!

Hallo, mein 32GB USB 2.0 Stick funktioniert wenn ich ihn reinstecke einwandfrei. Wenn ich jedoch den Motor aus und wieder an mache geht das Radio direkt in den standby modus - also "Ton aus" oder was auch immer auf dem Display dann angezeigt wird. Ein kleiner 4gb Stick funktioniert hingegen tadellos. Jetzt kommts: Der 32GB Stick war mit ca. 25gb recht voll. Wenn ich nur 1GB drauf habe, funktioniert auch er tadellos beim Motor/Zündung anmachen. Wodran kann das liegen? Ich habe den Stick formatier...

Montag, 10. März 2014, 20:13

Hallo aus Hofheim am Taunus

Servus zusammen, ich lese hier schon ne ganze Weile mit. Heute war es dann soweit, nach zwei Probefahrten habe ich ein Lagerfahrzeug erworben und hole es wahrscheinlich schon am WE ab. Eine Probefahrt mit Automatik und eine mit Schaltgetriebe haben mich überzeugt. Das Auto sieht geil aus, es sitzt sich geil,es macht einfach Spaß. Auch wenn mir die etwas zu geringe Leistung und der eher bescheidene Sound (aus den Lautsprechern ) kurzzeitig zum Zweifeln gebracht hat. Ich will einfach damit fahren....