Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

Donnerstag, 15. November 2018, 21:22

Forenbeitrag von: »GT_86«

Kauf eines gt86 mit 100k km?

Zitat von »AnPe« Kilopreis ... ca 15 Euro/Kilo ... MOMENT, Du meinst Erlös = Kilopreis ... ca 15 Euro/Kilo /Aufprallgeschwindikeit bzw. gleiche Rechnung x 30 falls das Mittel der Klimaanlage zündet, dann gleiche Rechnung, Ergebnis aber nicht Erlös sondern Entsorgungskosten, richtig? Moin Jonas, Willkommen. Schau ihn dir vorher genau an, fahr mit jemand Porbe der sich auskennt, kauf ihn günstig, geh vernünftig damit um, dann fährst Du mit Deimem Gebrauchten viel günstiger als mit einem Neuwagen....

Donnerstag, 15. November 2018, 20:42

Narviks schwarzer GT - Unfall

Gute Besserung auch von mir. Schleudertrauma, war der Winkel da nur ungünstig, oder hat es doch mehr geknallt als man dem Bild nach vermuten würde? Die Airbags haben nicht ausgelöst?

Dienstag, 13. November 2018, 00:04

Kennt jemand diesen GT 86?

War es unserer Familie auch - rein gefühlsmässig. Mein Neffe hat dann dort (in der Filiale Bokel) gekauft und ist heute 5 Jahre später immer noch top-zufrieden mit seinem Auto. Kenne zwar nur die Standorte Bremen-Arsten und Bokel, aber die Firma ist ok. Wie bei allen Geschäften mit Pferden, Autos etc. muss man sich die Verträge, die man unterschreibt, gut durchlesen Aber das macht ja ohnehin JEDER

Mittwoch, 7. November 2018, 20:16

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..dass, wenn jemand seinen Post als [Korinthenkackermodus] markiert, da auf jeden Fall Selbstironie im Spiel ist

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:41

Wegen dieses Forum

Hallo, das Problem hatte ich mal vor ein paar Jahren, hier und auch woanders. Ich weiss leider auch nicht mehr, wie/warum das Problem dann behoben war/wurde. Der Haken bei eingeloggt bleiben ist bei Dir gesetzt?

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:50

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Hedonist« Auf die Schnelle gefragt: "Was stimmt nicht mit dieser Welt?" hm, z.B., das jeder noch so schwache Versuch, sich philosophisch zu betätigen, gleich wieder von Banalitäten unterbrochen wird? Ne Spass Glaub eher, dass da was in der Matrix rumort.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:37

Blöde Frage zum (Toyota) Hybrid

Aber sxe hat doch jetzt nicht ernsthaft und tatsächlich eine Sperre bekommen oder? Falls doch, wofür denn bitte? Das sich manche Charaktere aneinander reiben ist doch ganz normal und in diesem Fall können da ja wohl sowohl sxe als auch Katty prima mit leben. Wer mitlesen will liest mit und profitiert u.U. von verschiedenen Sichtweisen, und wer genervt ist, sollte sich doch überwinden können, einfach weiter zu scrollen. Und wenn einer meint, schlauer als alle Anderen zu sein, soll er die doch übe...

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20:29

Schnelle-Fragen-Thread

Das mit dem peinlich hab' ich doch "nur so" gesagt Aber interessant: In der Betriebsanleitung eine Rubrik "Wenn Sie das Gefühl haben, das Etwas nicht stimmt" Da verbietet sich das Weiterlesen schon von Alleine, selbst wenn ich das gesehen hätte. Ganz davon abgesehen, dass ich dieses Gefühl fast ständig habe, was aber wiederum nichts mit dem Auto(fahren) zu tun hat

Dienstag, 23. Oktober 2018, 22:35

Schnelle-Fragen-Thread

Etwas peinlich ist es mir schon, dass ich nach 4 Jahren BRZ diese Fragen stelle, aber sei's drum: Ist es normal, dass ein ca. 10x20cm Kondenswasserfleck entsteht, wenn das Auto nach einer längeren Tour abgestellt wird? Hab' das jetzt nur gesehen, da der Wagen 5 Min. vor der Garage stand, bevor ich ihn reingefahren habe. Ist weder Öl noch -denke ich - Kühlwasser. Kommt wohl von der Klimanlage - Austritt unter dem Wagen, ca. rechte hintere Kante des Motors (in Fahrtrichtung gesehen). Im Motorraum ...

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:28

Must-have bzw. Nice-have

Zeit, freie Strassen, gutes Wetter, mehr braucht es wirklich nicht (setze voraus, dass das vollgetankte Fahrzeug vorhanden ist)

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:13

Versicherung BRZ

Zitat von »Sylverman« DA direkt 10000Km freie Werkstattwahl war nötig erweiterte Neuwertenschädigung VK 300€SB/TK 150€SB 2 Fahrer Einzelgarage Wohneigentum HP 30%/SF14 Regionalklasse HP R6 VK 30%/SF14 Regionalklasse VK R2 Jahresbeitrag 721€ Hey, Willkommen im Forum, dann gibt es ja demnächst einen weiteren Toyobaru-Fahrer aus der Hansestadt, der auch mal hier aktiv ist . zum Topic: Der BRZ bleibt auch im Jahr 2019 für mich günstig, die "2" steht Parameter wie oben mit folg. Abweichungen: Bavari...

Samstag, 1. September 2018, 11:01

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Schon komisch, dass man hier nun mal so schnell "auf den Willen des Volkes hören will". Scheint wohl zufällig mit Wirtschaftsinteressen zusammen zu fallen. Aber von mir aus. Was ich dann aber wieder blöd finde, jedes EU-Land setzt sich seine eigene Zeitzone fest.

Freitag, 31. August 2018, 11:57

Zitat von »AnPe« ... ist, das es eigentlich ziemlich blöd ist, auf dem Ring schnell zu fahren. Schließlich kostet es langsam dasselbe (= mehr Zeit für's Geld) und die Landschaft ist ganz nett. (duck und weg) ....dass mir vor genau 1 Jahr aufgefallen ist, dass es noch schlauer ist, rund um den Ring zu fahren: - ausser Betriebs- keine weiteren Kosten - Du darfst gar nicht schneller fahren - die Landschaft ist dieselbe

Dienstag, 28. August 2018, 20:08

Es freut mich hier sein zu dürfen!

Hallo, wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem BRZ. Die Haltung von Bom/Mark finde ich auch bewundernswert und sicher auch gesund. Ich wäre da längst zum Rumpelstilzchen geworden Und ein misstrauischer Mensch bin ich auch noch. Apropos gesund. Kann mal bitte jemand der was von Motoren versteht, etwas zum Audiofile von Memetiker sagen? Bei zuviel Öl und solchen Geräuschen hätte ich schon wieder Angst, dass der Verkäufer etwas "dämpfen" wollte. Aber keine Angst Memetiker, ich hab da keine Ahnung von...

Dienstag, 28. August 2018, 19:48

...dass die Anhänger und Kollegen des Hyundai N-Performance auf die Erfolgsgeschichte unserer Community hier noch mal eins draufsetzen wollen und gleich einen Verein gegründet haben "Lieber N-Thusiast, wir haben nun die Urkunde vom Notar über die Vereinsregisteranmeldung erhalten. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Bescheid, dass N-thusiastisch e. V. eingetragen ist."

Montag, 27. August 2018, 22:48

Was schaut ihr grad auf youtube?

Mit Boxer wär das nicht passiert Video: http://www.youtube.com/watch?v=6F-05XYI7Y0

Donnerstag, 16. August 2018, 19:15

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »katty262« Der Subaru Aufsichtsrat haben vor der Versammlung die Entlastung (Aufsichtsrat stimmt intern ab) erteilt und Ihren Aufsichtsratsbericht den Aktionären mit der Empfehlung diesem zu folgen vorgelegt. Der Vorstand hat sich für das Vertrauen bedankt und die Aktionäre um Entlastung gebeten. ok, das macht Sinn, dann war meine Vermutung ja richtig. Zitat von »katty262« In einem Satz den jeder versteht "Subaru war für die Entlastung" Bei allem Respekt für Dein Engagement für Subaru...

Donnerstag, 16. August 2018, 18:12

Ganz einfach, mir ist nicht klar, wen Du in diesem Fall mit "Subaru" meinst. Meine Vermutung war, Du meinst den Aufsichtrat. Welche Fussnote meinst Du denn ? Du hattest doch den Link gepostet: Major Shareholders (As of March 31, 201 Name Number of Shares Held (in thousands) Percentage of Total Shares Held Toyota Motor Corporation 129,000 16.82 The Master Trust Bank of Japan, Ltd. (Trust account) 49,904 6.51 Japan Trustee Services Bank, Ltd. (Trust account) 44,410 5.79 BNYM TREATTY DTT 15 14,055 ...

Donnerstag, 16. August 2018, 16:55

Zitat von »katty262« Subaru war für die Entlastung des ausgeschiedenen CEO Yasuyuki Yoshinaga und Toyota hat ebenfalls dafür gestimmt. Einige Aktionärsvertreter waren natürlich dagegen (kennt man ja von unseren Versammlungen hier in D). Also ich habe Ihn auch Entlastet :-)))) Ohne jetzt wieder von vorn anfangen zu wollen, Du meinst "Der Aufsichtsrat (Name und Funktion kann ja evtl. leicht von westl. Regeln abweichen) von Subaru war für die Entlastung"......., richtig ? Denn die Logik, dass ein ...

Sonntag, 12. August 2018, 12:13

Gangwahl

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Aber he, so ein Zufall, ich hab' mir am Freitag ein Eis gegönnt, den BRZ stehen gelassen und den Gang durch die Grünanlagen gewählt. Null Verschleiß Achso, was für'n Eis ? Milchtech