Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Donnerstag, 4. August 2016, 09:11

Forenbeitrag von: »mini588«

Biete 4x Pirelli P Zero 225/40R18

Preisupdaze.. 150 euro

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:24

Biete 4x Pirelli P Zero 225/40R18

Hallo, ich biete hier meine 4 Pirelli PZero an. Zu beachten: 2x 4mm Restprofil, aus 51 kw 2012 2x 8mm Restprofil, aus 49 kw 2014 Diese Kombination hat auf meinem BRZ zu Regelproblemen des ESP/ABS geführt. Grund auch nach Rücksprache mit Subaru unbekannt. Preis für alle 4 Reifen ist 200 Euro. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…832189-223-6735 mfg mini

Freitag, 15. April 2016, 17:52

ESP greift nach Felgenwechsel unnötig früh ein

Grad nomma mitm werkstattmeister gesprochen, er meint es könnte daran liegen dass zwei jahre unterschied zwischen den achsen sind. Ma 2 weitere reifen bestellt zum testen. Grus mini

Donnerstag, 14. April 2016, 23:26

Nero gt? ich hab die Pzerto 2.2 bar. Zuvor waren 2.5. Aber die Änderung des Luftdruck brachte keine Veränderung. .

Donnerstag, 14. April 2016, 22:21

Hoihoi, also Ecu reset hat nichts gebracht. Bin wieder auf die Winterreifen gewechselt und alles war wieder in bester Ordnung. ... Gruß Mini. .

Mittwoch, 13. April 2016, 20:25

Thx, ist so in arbeit. Morgen früh mal schaun was draus geworden ist. gruß mini

Mittwoch, 13. April 2016, 14:02

Hoihoi, bei mir das Gleiche Problem, von Winder auf Sommerreifen gewechselt (HINTEN!, für die schlaumeier, zwei neue Reifen drauf) und jetzt deutlich früher ESP Eingriffe als mit Winterreifen und als mit den letztjährigen Sommerreifen. FALLS jemand ne adäquate Lösung, VSC Sport dauerhaft einschalten ist keine Lösung, hat wärs schön wenn er hier nen tip reinpostet. Sommerreifen: OZ Leggera HTL, 25/40 ZR 18 mit Pirelli p Zero Winterreifen: Serienfelge, Michelin oder so, hat ne komische Bezeichnung...

Dienstag, 16. Februar 2016, 05:57

Tüv-Gutachten Oz Formula Hlt

hoihoi, ich hab die htl.. hab damals einfach beim support von oz angerufen.. eine email später hatte uch was nötig war

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:17

Multicopter - Welche habt ihr? Welche wollt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

hoihoi, bei amazon gibts etliche bücher wo der aufbau beschrieben wird. da kannste ja schonmal weng recherchieren. die kosten alle deutlich unter 50 euro. Wobei.. wenn ich mir jetzt meinen blade so anschau. Der besteht glaube ich nichtmal aus 50 Einzelteilen. Also der Zusammenbau an sich sollte nicht das problem sein, vermutlich wird die grösste Schwierigkeit darin bestehen die Platine/sensoren zu programmieren und einzustellen. Hier kann man sich über die einzelnen Komponenten schön informieren...

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:32

Multicopter - Welche habt ihr? Welche wollt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hoihoi, die DJI ist nicht fürs fpv gemacht. Das Hauptaugenmerk liegt dort auf ner "ruhigen" Cameraposition. FPV kannste aftermarket eigentlich mit jedem copter machen, der ca 10-15 gramm, Zuladung verträgt, für ca 100 $ bekommt ma die Camera sowie den zugehörigen sender, dann brauchst noch n empfänger, bildschirm, tablet oder evtl ne brille. wichtig beim fpv ist, dass du das teil einfach fliegen kannst und du dich darauf nicht so extrem zu konzentrieren hast. Wo wir wieder bei meinem Lieblingsth...

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:23

Hoihoi, ich hatte zunächst auch nen günstigen, zum einsteigen. Aber zu dem Blade war das nen himmelweiter unterschied. Die stabilisatoren sind einfach um soviel besser, der liegt besser in der Luft und ist viel ruhiger. Das üben klappt damit deutlich besser. gruß mini

Montag, 27. Juli 2015, 13:20

Hoihoi, der mqx von Blade ist für einsteiger und indoor sehr gut. Hat gute gyros drin und ist recht klein. aber nicht zu klein dass man ihn in der hosentasche verliert. Zudem ist er sogar für outdoor an windstillen tagen geeignet. da schmiert er aufgrund der gyros nicht gleich an die nächste hauswand. gruß mini

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:50

Mx-5, Nd (Mj2015)

Warum nur baun die keine gescheiten Motoren ein. Da stossen viele wieder an dasselbe Problem.. zu wenig Leistung und nur schwer zu pimpen.. gruß mini

Donnerstag, 9. Juli 2015, 08:09

GT gegen Porsche Cayman tauschen?

Zitat von »Soobee« @lutzbrz War bei mir praktisch genauso. Wollte keinen Turbo, keinen Touchscreen, keine Furzabsaugung. Interessant, dass es bei dir auch ein Automat wurde. Der Cayman ist bestimmt ein Leckerchen. Aber ich vermute, dass er im Alltag eher "funktional" ist und erst auf Trackdays richtig Spass macht (speziell der GT4). Was ich am BRZ liebe ist , dass er diesseits der StVO so viel Spass macht. Also IMMER Hast du ein glück dass ihr so kurvige straßen habt. Bei uns könnte man da gera...

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:53

Das Recht der Straße: Radarwarner, Laserwarner und Blitzer-Apps 2.0 #412

Zitat von »VeilSide« Also wenn der Führerschein hier eingezogen wurde gibt es inzwischen nicht mehr die Möglichkeit den übers Wochenende in Tschechien erneut zu machen. Wie genau das rechtlich jetzt ist kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß, dass dies nicht mehr (so einfach) möglich ist. Vermutlich gibt es dazu jetzt ein europaweites Melderegister... Wenn er eingezogen ist, kann ma so nur noch den Test umgehen, dann ists zu spät, da hast du recht. Deshalb habe ich auch ausdrücklich erwähnt "v...

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:12

Hoihoi, @ basti ich hab das so gemeint wie es geschrieben stand. Keine Importfahrzeuge. Als konkretes Beispiel kenne ich einig die mit Firmenfahrzeugen mit ausländischer Zulassung in DE unterwegs sind und das ist legal. Was natürlich hinter der Firma steckt oder welche Funktion der Fahrer des Fahrzeuges in dieser Firma hat... wer weiß das schon, bzw kann das ermitteln?! Eine ähnliche Tendenz sind die ausländischen Fahrerlaubnisse, hier in DE wird auf die Fahrerlaubnis verzichtet, in Rumänien ein...

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:02

Hoihoi, ich hätte da auch mal einen Themenvorschlag, wenn sowas geht . "warum nationales Zulassungsrecht, wenn es doch mit kleinen Umwegen auch mit einer ausländischen Zulassung geht". gruß mini

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:42

Hoihoi, bei dem beschriebenen Programm wird es sich höchstwahrscheinlich um ein passives System handeln, ähnlich wie auf vielen Navigationsgeräten bereits seit langem verfügbar und seit 2002 in Deutschland verboten. Das Handy ist um ein vielfaches komplitziert als ein Navi, sollte ein Verdacht bestehen, dass auf dem Handy derartiges angezeigt wird, wäre vermutlich eine Sicherstellung des Handys und eine Prüfung durch eine Fachdienststelle die beste Variante für den Polizisten vor Ort, da ließe s...