Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

Dienstag, 13. November 2018, 17:37

Forenbeitrag von: »ectabane«

Zulassungsstatistik

Zitat von »Twinguin« Ist schon irre, wie selten der Toyobaru ist. Und ich finde es irre, dass das Mercedes Coupe als Sportwagen durchgeht. MfG Lars

Donnerstag, 8. November 2018, 18:00

GT Nachfolger gesucht

Zitat von »OBI Hörnchen« Beim Lotus macht mir wirklich die Zuverlässigkeit bzw. die Verarbeitung Sorgen. Sind das eigene Erfahrungen oder beruht das auf Hörensagen ? Lotus verbaut seit Jahren Motoren und Getriebe von Toyota. Die anderen Bauteile bezieht Lotus von Markenherstellern wie andere Automobilproduzenten auch. Bei der Verarbeitung könnte man sich streiten. Der eine hat Probleme, viele jedoch nicht, genau wie bei anderen Automarken. Zitat von »OBI Hörnchen« Beim Lotus macht mir wirklich ...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:42

Zulassungsstatistik

@Meister Lampe Ist dir aufgefallen, das Rheinland-Pfalz als Bundesland nicht aufgeführt ist in der Statistik ? Oder habe ich da irgendetwas verpasst ? MfG Lars

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 20:00

Blöde Frage zum (Toyota) Hybrid

Hier mal ein Link über den Verbrenner beim Toyota-Hybriden. Der arbeitet nämlich im Atkinsonzyklus. Vor- und Nachteile sind in dem Link ganz gut beschrieben: Prius-Wiki MfG Lars

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:24

Mein NX hat eine Systemleistung von 199 PS und 2,5 l Hubraum und die eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist auch nur 180 km/h. Beim HSD geht es wie Katty schon geschrieben hat um die Drehzahl vom Motorgenerator 1. MfG Lars

Montag, 22. Oktober 2018, 19:12

Zitat von »kosh« aber wenn die Batterie leer ist Bei einem Toyota HSD Hybriden kann man den Akku nicht leer-fahren. Das Minimum sind ca.35 % SOC ( State of Charge ) und das Maximum beträgt ca. 80% SOC. Da nur dieses Ladefenster genutzt wird ist der Akku relativ haltbar und altert dementsprechend langsam. Fällt der SOC unter 39% wird der Akku automatisch auf 50 % SOC aufgeladen, das wird elektronisch erledigt und läßt sich grundsätzlich nicht unterbrechen. Einen hohen SOC-Wert kann man eigentlic...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:02

Hallo liebes Forum -als Spam enttarnt-

Der gute Marco ist in recht vielen Foren unterwegs, dort geht es um seine Kawasaki z1000: http://forum.australien-info.de/viewtopic.php?f=15&t=13525 http://www.zypern-forum.de/showthread.php?4318-1-Mal-Urlaub https://www.kubaforum.eu/artikel/hilfe-d…-in-kuba.14848/ MfG Lars

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:24

Petrolhead Quiz

Da würden die Vierlochfelgen nicht passen. MfG Lars

Freitag, 28. September 2018, 13:22

Petrolhead Quiz

Ich habe keine Idee, aber die Felgen gefallen mir. MfG Lars

Dienstag, 4. September 2018, 13:09

Was gibt's Neues bei Toyota?

Zitat von »Apoc991« Bleibt nur zu hoffen dass der große Hybrid eine nennenswerte Anhängelast ziehen darf. Was verstehst du denn unter nennenswert ? MfG Lars

Samstag, 1. September 2018, 14:13

Was gibt's Neues bei Toyota?

Das auf dem bild wird dann wohl diese motorvariante sein: UX 200 where the 2.0-litre petrol engine is coupled with a new Direct-Shift Continuously Variable Transmission (D-CVT) Und diese benötigt noch eine Lima. MfG Lars

Samstag, 16. Juni 2018, 12:35

Petrolhead Quiz

And the Winner is : HolgMan MfG Lars

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:33

Petrolhead Quiz

Jetzt wäre es lösbar: MfG Lars

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:30

Petrolhead Quiz

Etwas mehr : MfG Lars

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:19

Petrolhead Quiz

Auch ein schönes Auto, aber weit daneben. MfG Lars

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:09

Petrolhead Quiz

Ob der Abstand stimmt kann ich dir auch nicht sagen, aber ein BMW ist es auch nicht. MfG Lars

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:39

Petrolhead Quiz

Leider nein. MfG Lars

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:58

Petrolhead Quiz

Neues Rätsel, neues Glück : MfG Lars

Montag, 11. Juni 2018, 08:29

Petrolhead Quiz

OK, allerdings kann ich erst morgen ein neues Rätsel einstellen. MfG Lars