Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Mittwoch, 7. März 2018, 14:58

Forenbeitrag von: »Apro«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

gehts jetzt? nein leider nicht, hat mir ein freund geschickt, der grad richtung münchen unterwegs ist. an den auspuffrohren sieht man, dass er schon weiter ist als die alten erlkönige.

Mittwoch, 7. März 2018, 14:31

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

aktuelles bild heute A8 richtung münchen.

Montag, 8. Januar 2018, 18:57

Spielt von euch jemand PlayerUnknowns Battlegrounds?

ja, aber leider nur auf der xbox one

Samstag, 9. September 2017, 11:13

Hilfe Axton DSP A580

okey, super danke. ja ich lass es sowieso einstellen, aber ich wollte erstmal alles richtig verkabeln. werde jetzt von den türen und von vorne einfach neue kabel ziehen, lass die orignale verkabelung wie sie ist und leg sie einfach still. hab jetzt noch ein axton-frontsystem, dass ich einbauen werde und dann gehts zum einstellen. als murcks sehe ich das ganze nicht. habe adapterringe benutzt, dass ganze ist gedämmt und der A580 funktionier plug'n'play, nichts von den orignalteilen wurde zerschni...

Freitag, 8. September 2017, 17:07

Hilfe Axton DSP A580

Hallo Leute, ich brauche kurz eure Hilfe. Ich habe mir das Axton A580DSP geholt mit ISO-Verkabelung und Toyotaadapter. Funktioniert alles Tiptop. Einbau war in 10 Min erledigt. Sound ist auch sehr viel besser geworden. In den Türen sind Kicker verbaut. Frontsystem ist noch original. Ich habe dann auf meiner App dann eben ein bischen an den Einstellungen gespielt und was musste ich feststellen... 1 Kanal für Türe und Frontsystem und 1 Kanal für die zwei kleinen Blindgänger bei der Rücksitzbank. -...

Freitag, 11. August 2017, 11:03

Reifen bedrucken lassen

in dem video sieht man einen druckkopf mit heizung. also kann man von ienem uv-drucker ausgehen. habe mit unserem uv-drucker auch schon tests auf gummi ect. gemacht. es hält sehr gut, es würde mich aber sehr überraschen, wenn das druckbild wirklich 2 saisonen lang hält. aber der preis wäre jetzt in ordnung.

Dienstag, 1. August 2017, 10:44

Yaris GRMN

wenn ich mir vorstelle, wie mein 1.5 turbo abgegangen ist, will ich gar nicht wissen, wie das ding geht glückwunsch!

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:12

Schaltknauf vergammelt

Du schwitz ja kein Wasser alleine. Da sind Säuren, Fette und Salze dabei. Dadurch, dass das Leder zwar impregniert ist, aber immer noch porös genug um das alles aufzunehmen, genügt es natürlich nicht, wenn man nur mal drüberwischt. Die Farbe gehört zur obersten Schicht und wird dadurch, wie in deinem fall, als erstes angegriffen. Dass es nach ein bischen Wasser erstmal weggeht und dunkler wird, kommt von dem trockenem Leder, dass durch Feuchtigkeit dunkler wird. Die 60 Minuten erklären sich dami...

Montag, 19. Juni 2017, 18:01

Entscheidungshilfe

habe die trd-schweller und die trd-front seit 1 jahr im lager stehen und ringe auch ständig damit, ob ich soll oder nicht aber auf anhieb konnte ich mich auch nicht entscheiden und wie die vorredner schon gesagt haben... wenns dir nicht gleich gefällt, dann lass es.

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:26

Wer hat seine Motorhaube folieren lassen ?

3M Structurfolien http://www.plotterinsel.de/folien-papier/3m-di-noc gängige vollverklebungsfolien http://www.plotterinsel.de/folien-papier/vollverklebungsfolien eine richtig gute 3d-carbonfolie, habe ich noch keine gesehen. was ich mal bei spiegelkappen gemacht habe war folgendes. kappen foliert und dann mit harz einem carbongewebe drauflaminiert. gibt einen schönen drycarboneffekt. man könnte noch klarlack drauf machen, dazu habe ich aber keine erfahrungswerte. https://www.phd-24.de/fasern/car...

Montag, 8. Mai 2017, 12:52

Sportluftfilter

mein pipercros war nur am schwarzen gummi ölig. der filter selbst, war nicht ölig.

Freitag, 5. Mai 2017, 14:48

Photoshop Experten?

Sag bescheid, dann bekommst mal eine Profischulung Schon zweimal DOCMA-Award gewonnen

Montag, 6. März 2017, 09:59

3D Gt86

Es ist zwar ein FRS (Scion Logo ect.) aber evtl. kann wer was damit anfangen. Es ist ein .OBJ-file mit Texturen. https://www.dropbox.com/s/14r0hhov59tasn…86_BRZ.rar?dl=0

Montag, 30. Januar 2017, 18:38

Was seid ihr bisher gefahren?

Polo II CL / 45 PS / FW /´86 Corolla Kombi / 90 PS / FW / ´98 Yaris 1.0 / 69 PS / FW / ´01 Yaris 1.5 TS Turbo / 160 PS / FW / ´03 Toyota GT86 / 226 PS / RW / ´13

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:17

Lüftungsringadapter

Zitat von »paradoxtom« Zitat von »Apro« Sieht gut aus, aber mit Carbon sind wir ja hier in Traunstein überversorgt Aber Alu hört sich auch gut an. Evtl. bekommen wir ja bis zum Treffen was zam. Der Carbon Typ in Traunstein ist einfach viel zu teuer und hat für so eine Kleinserie keinen Bock... da legst wahrscheinlich allein nur für die Form nen 10er hin... also 10000 €... Die bauen dort lieber die Karosse für den X-bow ich kenn die meisten in der produktion und den chef. aber du hast recht, der...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:06

Lüftungsringadapter

Sieht gut aus, aber mit Carbon sind wir ja hier in Traunstein überversorgt Aber Alu hört sich auch gut an. Evtl. bekommen wir ja bis zum Treffen was zam.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:02

Lüftungsringadapter

@ psyke ja wäre saucool, wenn du mir da einen mitdrucken kannst. Preis ect. einfach per pn. Danke dir. @ tom ja die Dinger hab ich auch schon gesehen und war auch kurz davor mir etwas für den Tachohügel zum bauen, aber da Wolfi möchte da eine Lösung, die leicht rückbaubar ist, da er das dann als Demo für die anderen Kunden nutzen möchte. Also quasi einen kleinen Kit anbieten. Deshalb nur Lüftungsring und wenn möglich auch keine 50 Euro :/

Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:02

Lüftungsringadapter

Hallo Leute, ich suche einen Lüftungsringadapter für eine 52 mm-Anzeige. Wer hat was, wer kann was anbieten. Bitte keine SUFU-Kommentare. Habe bereits alle User, die in der Vergangenheit so etwas angeboten haben, angeschrieben. Bin für jede Hilfe dankbar

Mittwoch, 2. November 2016, 19:12

Ein Danke - Thread

Ich will mich mal bei allen Verkäufern hier im Forum bedanken. Habe hier schon einige Schnäppchen gemacht und immer einen guten Preis bekommen. Und ein dickes Danke auch an alle Tutorialschreiber!