Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:11

Forenbeitrag von: »basty8123«

So viel Spaß für wenig Geld

Hallo sehr schade das du Schaltgetriebe und Leder / Sitzheizung willst. Ich habe letzte Woche meinen Roten GT86 mit AT von 2013 mit ca. 13TKm in Meißen beim Toyota abgegeben. Der würde ungefähr in deinem Preissegment liegen. Bei Mobile hat er ihn allerdings noch nicht drin. Wenn du doch Interesse hast kann ich dir ja mal den Kontakt geben. Viele Grüße Basty8123 der jetzt Hybridfahrer.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:29

Die Entscheidung ist gefallen der GT IST abgegeben Update

Hallo, so kurz und schmerzlos der GT steht jetzt wieder beim Händler ersetzt wird er durch einen: Toyota Auris 1.8 VVT-i Hybrid Automatik Executive Bj. 2013 29TKm Ausstattung ABS Bluetooth Bordcomputer CD-Spieler Elektr. Fensterheber Elektr. Seitenspiegel Elektr. Wegfahrsperre ESP Freisprecheinrichtung Garantie Isofix (Kindersitzbefestigung) Leichtmetallfelgen Lichtsensor MP3-Schnittstelle Multifunktionslenkrad Nebelscheinwerfer Regensensor Scheckheftgepflegt Servolenkung Sitzheizung Start/Stopp...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 09:00

Die Entscheidung ist gefallen der GT IST abgegeben Update

Hallo Zusammen, nach nun längerer und guter Überlegung bin ich nun zu dem Schluss gekommen, das es sich für mich nicht lohnt den GT weiter zu halten. Wie ich ja anderswo schon geschrieben hatte ist er einfach zu schade um nur rum zu stehen bzw. damit nur einkaufen zu fahren und zu teuer um damit die fast 20KM Stadtverkehr die auf meinem derzeitigen Arbeitsweg liegen zu bewältigen. Er wird wohl durch einen gleich alten Auris Hybrid ( 2 Generation ) mit ähnlich guter Ausstattung ersetzt werden. De...

Samstag, 18. Juni 2016, 18:30

Wie nutzt ihr den Toyobaru?

Huhu, ja eigentlich Daily ( März - Oktober ) aber da bei mir am Büro nicht wirklich viel Parkraum vorhanden ist und unsere Firmenparkplätze alle bereits vergeben sind plus das von den 30Km Arbeitsweg ( einfach ) 2/3 Stadt sind fahr ich lieber mit S und Strassenbahn ( was je nach Uhrzeit auch noch schneller geht ). Firmenfahrten werden nur mit Poolfahrzeugen der Firma abgerissen. Bei längeren Kundeneinsätzen habe ich das dann auch mit Zuhause und nutze es auch Privat, was auch wieder Km sind die ...

Donnerstag, 2. Juni 2016, 10:41

Big in Japan (Toyota Showroom Tokyo)

Huhu Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es sich bei dem "High Performance Engine OIL" um 0W-30 ÖL handelt Jetzt weiß ich auch wieso ich das immer eingefüllt bekomme beim . Viele Grüße Basty8123

Sonntag, 1. Mai 2016, 10:22

Need For Speed

Huhu also ich finde es jetzt nicht soo schlecht. Mit der Optik bin ich zufrieden mir persönlich reicht es so und meine 2 jahre alte Mittelklassegrafikkarte kommt noch gut mit Ich habe nebenbei noch NFS Underground 2 von 2004 Installiert da ist schon Fortschritt zu erkennen hehe ( läuft übrigens problemlos unter Win 10 ) Klar Fahrphysik usw. ist Quasi nicht vorhanden aber den Anspruch hat ja NFS noch nie gestellt. Was mich massiv gestört hat ist das, das Spiel ohne Controler oder Lenkrad mMn fast...

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:39

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Heho Ein Garmin NÜVI 2599LMT-D. Tolles Navi und würdiger Ersatz für mein altes Navigon. Kann ich nur empfehlen. VG, Basty

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:28

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Moin, Was mir jetzt in den letzten 6 Wochen und 6000 Dienstkilometern wieder verstärkt aufgefallen ist. Auf 3 Spuriger Autobahn 1. Keiner weiß wo die Rettungsgasse zu bilden ist bei Stau geschweigedenn es wird eine gebildet. 2. Es wird ohne zu schauen ( gefühlt zumindest ) von Rechts auf die Mittelspur gewechselt. Der wird schon rüber fahren (können). 3. Spurchwechsel ohne zu blinken. ( Je später am tage desto schlimmer wird das ). 4. Es wird auf die ganz linke Spur gewechselt aber die Geschwind...

Samstag, 2. April 2016, 14:06

Automatikwählhebel Leder verschleiß Garantie ?

Huhu Danke für das Feedback. Da werde ich dann mal mit meinem Händler drüber reden sobald ich wieder Zuhause bin. Viele Grüße Basty8123

Freitag, 1. April 2016, 11:36

Automatikwählhebel Leder verschleiß Garantie ?

Hallo Zusammen, ich habe in meinem GT die Roten Innenraumapplikationen was bedeutet, dass der Wählhebel auch Rot ist oben. Genau dort geht jetzt rund rum die Farbe ab bzw. fängt an. Wäre das ein Garantiefall oder ist das unter normalem Verschleiß. Bilder kann ich erstmal keine liefern, da ich nicht Zuhause bin. Das Auto ist 3 Jahre alt und hat 12TKm runter. Garantieverlängerung ist abgeschlossen. Viele Grüße Basty

Dienstag, 29. März 2016, 19:04

Roter GT Mannheim geparkt nähe Werftstrasse

MA Kennzeichen. Jemand von hier ? Wenn ja was sind das für Rückleuchten Gruß Basty 8123

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:26

3. Inspektion 45.000 km

Hallo, ich hab mir am Samstag einen Termin für die 3. geholt. Laut Auskunft soll das inkl. HU ca. 330€ +- kosten. Wenn sich das wirklich in dem Rahmen abspielt kann ich, denke ich, ganz zufrieden sein. VG Basty 8123

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 12:38

Sportwagen nur für unsportliche?

Nach dem ganzen WeihnachtsEssenZeugs passe ich wahrscheinlich auch nicht mehr ganz in den Sitz Hab ja aber auch noch Zeit bis März. Ansonsten hab mit dem Reinpassen keine Probleme wohl aber mit dem Rauskommen. Man wird ja nicht jünger. Viele Grüße Basty

Montag, 7. Dezember 2015, 13:13

Schwarzer GT Samstag 05.12 Meißen Poststraße

Genaue Zeit kann ich nicht mehr sagen muss aber zwischen 14 und 16 Uhr gewesen sein. Dresdner Kennzeichen. Stand auf der Linksabbieger Spur ich bin mit einem weißen Prius rechts abgebogen.

Freitag, 28. August 2015, 15:14

4. Inspektion 60.000 km

Zitat von »Er1c« Sind erst bei 90.000 fällig. Ja oder 6 Jahren. O-Ton von meinem Händler "Das wird dann so ne 2000€ Inspektion" Gruß Basty

Donnerstag, 23. Juli 2015, 22:08

Was mir heute mal aufgefallen ist..

.. das 2 Wochen nicht mit dem GT fahren können ( kaputter Fuß ) schlimmer ist als mit dem Rauchen aufzuhören

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:50

Probefahrt - SB Versicherung

Huhu Beim GT waren es 1000€ schriftlich festgehalten. Bei allen anderen sind es 500€. "Kurzeitleihen" Beispielweise mal einen Auris Kombi für eine Stunde um etwas zu Transportieren laufen meist nach dem Schema da haste Schlüssel bring Auto unversehrt zurück. ( die 500€ SB gelten aber auch dann wird jedesmal dazu gesagt ) Gruß Basty

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:06

Kennt Ihr das auch?

Nee leider nicht erstmal ist die Gefahr bei uns auch nur einen GT in der Mittagspasue zu sehen eher gering. Zum anderen steht mein GT wenn ich auf Arbeit bin 30Km weg auf seinem Schlafplatz. Bzw. wenn ich ihn doch einmal mit habe bin ich immer froh wenn ich einen Parkplatz für ihn gefunden habe weshalb er dann dort den Tag über nicht mehr weg bewegt wird. Gruß Basty ( der Grad mit einem (Firmen)Hyundai unterwegs ist und diese Entscheidung bereut )

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:45

Warum eigentlich kein VAG Produkt?

Hallo, durch meinen Arbeitgeberfuhrpark bin ich manchmal in der Situation ein VAG Produkt bewegen zu können. Genauer Golf 6/7 1.6 TDI. Es ist nicht so das mir die Autos nicht gefallen. Im Gegenteil ich hatte 2012 über 3 - 4 Monate einen "kurzen" Golf 6 ( also kein Kombi ) mit dem o.g. Motor mit dem ich jede Woche so 1TKm abgerissen habe. Ausstattung war wie bei Firmenwagen üblich recht spartanisch aber alles nötige war vorhanden. Ich konnte diesen mit einem Verbrauch von 5,5L/Diesel bewegen auch...

Freitag, 15. Mai 2015, 08:33

Toyota kündigt allen Händlern...

Moin, also ich mag die "keine Turbo" Politik von Toyota. Weil mir das Vertrauen zu den aufgeblasenen Astmathischen Hubraumzwergen einfach fehlt (Haltbarkeit). Das kann furchtbar Falsch und ungerecht sein ist aber meine Meinung. Irgendwer hatte hier geschrieben das Hyundai mit Kampfpreisen in den Mark geht und deshalb höherer Absatz. Stimmt. Aaaber hier gilt, wenn man Pech hat, der Satz "Wer billig kauft kauft zweimal". Mein Arbeitgeber musste das auch lernen. Wir haben 4 Hyundai I40 Diesel im Fu...