Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:07

Forenbeitrag von: »Cyderic«

300 Euro Gutschein für 200 Euro

Hallo zusammen, noch ein Überbleibsel aus meiner Toyota-Zeit - ein Gutschein in Wert von 311 Euro beim Car Customizer Store in Abstatt / Filderstadt. Der Gutschein kann sowohl zum Kauf von Waren (Versand möglich) als auch für Dienstleistungen vor Ort verwendet werden. Der CCS bietet neben HIFI-Artikeln auch verschiedene Artikel zum Tuning an wie etwa Luftfilter, Fahrwerksfedern ect. Hier mehr Infos: http://www.car-customizer-store.de/ Preis 200 Euro Zahlung per PayPal möglich. Hoffe jemand hat I...

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:26

Verkaufe Alpine W977BT inkl. Rückfahrkamera

Gibt es denn grundsätzlich Interesse hier? Wie wäre es, wenn ich das Teil hier im Forum versteiger - Startpreis 350 Euro. Würden da ein paar von euch mit machen? Dann überleg ich mir das!

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:28

Immernoch zu haben! Jetzt noch günstiger.

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:37

Kurz vor Weihnachten nochmal Preisupdate

Mittwoch, 26. November 2014, 14:41

Was fehlt um aus dem "fast" einen Kauf zu machen?

Donnerstag, 20. November 2014, 12:08

Preisupdate (VHB). Macht euch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Mittwoch, 5. November 2014, 17:29

Biete EasyBlink Modul (Komfortblinker zum nachrüsten)

Hey, danke für deine Antwort. Modul wurde vorhin per PM gekauft. Sorry! Gruß

Mittwoch, 5. November 2014, 13:33

Biete EasyBlink Modul (Komfortblinker zum nachrüsten)

Da ich meinen Toyota verkauft habe würde ich gern das BlinkModul wieder verkaufen. Im Prinzip ist das der Komfortblinker zum nachrüsten. Möglicherweise funktioniert das Modul nicht mit anderen Rückleuchten als den originalen von Toyota. Habe mir 30 Euro inklusive Versand vorgestellt.

Samstag, 1. November 2014, 13:43

Bin auch für Preisvorschläge offen. Verkaufe das Radio bei Bedarf auch einzeln.

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:13

Hallo zusammen, ich verkaufe mein Alpine Radio inkl. Rückfahrkamera da ich mein Toyota verkaufen muss. Das Gerät habe ich als Ausstellungsstück erworben. Es ist knapp ein Jahr alt, hat aber praktisch keine Nutzungsdauer und ist wie neu. Inklusive ist die Alpine Rückfahrkamera HCE-C117D. UVP für das Radio liegt bei 1269 Euro http://www.alpine.de/p/Products/advanced…2676/ine-w977bt Die Kamera kostet neu ca. 150 Euro. http://www.alpine.de/p/Products/camera58/hce-c117d Ich biete euch dieses Set für ...

Samstag, 20. September 2014, 10:39

Carbon Abdeckung Mittelkonsole beleuchtet Sitzheizungsschalter

Machen wir da jetzt eine Sammelbestellung oder kann mir jemand mal den Link zum EBay Shop geben?

Donnerstag, 11. September 2014, 18:16

Schwarzer GT86 in Gaggenau

Habe heute einen schwarzen GT86 in Gaggenau gesehen. Du bist gerade durch diese Einbahnstraße durch gefahren, da beim Markt. War so gegen 13 Uhr (glaub ich). Ich selbst war in einem anderen Auto geschäftlich unterwegs und habe dich nur aus der Ferne gesehen. Wer war´s?

Donnerstag, 11. September 2014, 10:10

Carbon Abdeckung Mittelkonsole beleuchtet Sitzheizungsschalter

Ich hätte großes Interesse an einem blau oder weiß leuchtenden! Sehr großes...

Dienstag, 9. September 2014, 20:39

[Stuttgart] CCS Day 2014 (Car-Hifi, Car Tuning)

Ist alles von Gladen. Ist das RSFour wenn ich mich recht entsinne. Für die Dämmung wurde auch ein Gladenkit verwendet. Gladen FD75C4 ist der verbaute Verstärker.

Dienstag, 9. September 2014, 10:13

Zitat von »Labskaus« Zitat von »Cyderic« Lasst euch einfach die zwei Türen dämmen und ein Set neuer Mittel- und Hochtöner verkaufen. Selbst ohne Verstärker, ohne anderes Radio und auch ohne einer Bassbox ist der Sound extrem klarer und tiefer - macht einfach viel mehr Spaß. Kleiner Fehler - tiefer wird da nix ... klarer - definitiv Warum sollte da nichts tiefer werden? Stock hat man praktisch kein Bass. Die großen Mitteltöner können passiv Bass raus bringen. Natürlich nicht mit einer Bassbox zu...

Dienstag, 9. September 2014, 06:14

Hey, ich wollte hier mal alle interessierten informieren, dass der "Car Customizer Store" am Samstag den 20.09.2014 einen Info-Tag veranstaltet. Da ich dort meinen Toyota hab dämmen lassen und auch neue Lautsprecher habe verbauen lassen, und mit der Arbeit sehr zufrieden bin, möchte ich Ihn euch empfehlen. Was mir besonders an der Werkstatt gefällt ist, dass sehr ordentlich gearbeitet wird und man sich lieber etwas mehr Zeit nimmt um etwas vernünftig zu machen, anstatt "Schnell, schnell". Ich se...

Dienstag, 2. September 2014, 16:07

Spaßauto fahren und Umweltschutz - ein heikles Thema?

Zitat von »Fox« Mir gehen grad schon die wildesten Ideen im Kopf rum. Wie wäre es wenn bis zu einem bestimmten Einsendeschluss Ideen für Projekte sammeln die unterstützt werden könnten (möglichst wirklich tolle, große, Projekte, wo jeder Euro dringendst gebraucht wird, wo eine Direktinvestition Sinn macht und direkt umgesetzt wird – natürlich nicht so was wie Kindergarten Hummelbrumm wünscht sich neue Tablets). Diese Projekte stellen wir dann zur Abstimmung und das Projekt mit den meisten Stimm...

Dienstag, 2. September 2014, 15:48

Charity Run - Rodeo - Deutschlandtour

Wenn ich mit meinem Toyota an einem Event teilnehmen kann, welches mit den Einnahmen einen guten Zweck unterstützt, dann werde ich dabei sein.

Mittwoch, 20. August 2014, 22:48

Blauer GT86 richtung Karlsruhe

Das ist ja cool! Dann grüß sie schön von mir Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo.