Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Dienstag, 6. November 2018, 19:29

Forenbeitrag von: »hansiii«

Lautsprechereinbau Toyota GT86

POW172.2 passen mit Adapterringen problemlos.

Sonntag, 4. November 2018, 18:12

Lautsprechereinbau Toyota GT86

Zitat von »Timon« Und mein zweites Problem ist nochimmer die blöde Pinbelegung des Steckers am Amaturenbrett wo original die kleine Höhe dranhängt. Es scheint im ganzen Netz keinen Plan davon zu geben.... Ich hatte auch eine ganze Weile gesucht. Bei den Amis wurde ich fündig: http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=39816 Ich habe quasi die zwei Paare gebrückt, und gut. Hab da auch noch irgendwo ein Foto von wenn gewünscht. Habe übrigens das komplette POW 172.2 Set vorn verbaut, die hier...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:47

Welches soll's werden?

Zitat von »SlydonGT« Und du kannst ruhig den originalen VSD nehmen Geht beim FL leider nicht (ohne schweißen). Da der Flansch vom VSD-Rohr zum ESD geändert wurde. Hatte mir einen FOX-ESD für meinen FL bestellt - passt nicht! Der vordere Flansch soll wohl unverändert sein, so dass komplette Catbacks die am VFL passten auch am FL passen.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:56

Bestellung Kalender 2019

Betrag ist unterwegs. Vielen Dank!!

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:24

Bestellung Kalender 2019

Ich stimme ebenfalls für die dritte Variante mit schwarzem Rahmen.

Sonntag, 19. August 2018, 15:40

Original-Lautsprecher 2-Wege Combo vorn (GT86 2018)

Hallo zusammen, ich habe ein vorderes Lautsprecher-Set abzugeben. Aus meinem GT86 EZ 03/2018. Für audiophile sicher nix, aber für Gewichtsfanatiker (Rennstrecke) mit 420g ein super Kompromiss. Preis: 29,- € zuzüglich Versand. VG hansi

Freitag, 3. August 2018, 20:09

Was seid ihr bisher gefahren?

Zitat von »Rolli« Auch gefahren: Ural 375. Ein Schiff... Ach das zählt auch? Sorry, den vergaß ich dann in meiner Auflistung. Der käme bei mir an aller erster Stelle (als Pritsche) - noch vor dem ersten Manta. Würde ich gerne noch mal (im Gelände) fahren ... Aber so ganz zivil - ohne Frühsport, Komplekte und Politunterricht!

Donnerstag, 2. August 2018, 20:23

Was seid ihr bisher gefahren?

Opel Manta B CC 1.9 Opel Manta B i200 Opel Calibra 2.0 16V Opel Astra G 1.6 Opel Astra H GTC 1.8 Mazda CX-5 2.2 Toyota GT86 ...

Freitag, 6. Juli 2018, 16:07

Hilfslinien im RFK-Display?

Mal ne Frage zur ORIGINALEN FL GT86 RFK - hat die wirklich keinerlei "Hilfslinien" im Display? Ich frage, weil ich meinen bei der Auslieferung erstmal ohne Cam bekommen hatte, da die von Toyota mitgelieferte defekt war und daher nicht verbaut wurde. Es wurde eine neue bestellt und diese dann später verbaut. Ich weiß also nicht, ob der Händler nun eine Originale verbaut hat oder diese "falsch" verbaut hat... Das ich keine dynamischen Hilfslinien haben werde ist mir klar (hatte ich zuvor im CX-5 u...

Freitag, 6. Juli 2018, 15:51

Musikkette

Video: http://www.youtube.com/watch?v=vhmgPDugBrQ

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:52

Kompostier-Anlage

Zitat von »Rolli« Die Lösung dafür heißt "TRD Aerocover". Das ist ein Gummistreifen, der den Spalt zwischen Heckscheibe und Kofferraumklappe abdeckt. Kann man bei Japanparts oder anderswo kaufen, je nach Händler und Versand 200-250 Euro. Guter Tip, danke! Aber 200,- für so'ne Lippe - die spinnen ja die Römer ... Aber gibt wohl keine andere Option ...

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:04

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..., dass wir eine kleine Kompostieranlage im Kofferraum herum fahren. Hab bestimmt 4 Hände voll Laub und Blüten-Gedöhns aus den seitlichen Führungen raus geholt. Blöd designed/konstruiert. Werde hier wohl mal öfter den Besen schwingen, sonst fängt das noch an drunter zu gammeln.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:56

Verkleidung Mittelkonsole Seite (silber, mit Lederpolsterung) - Demontage

Habe mich hierfür auch interessiert, weil ich mir das Teil noch etwas auspolstern möchte. (Die Japaner bauen immer dort Kanten, wo ich meine Knochen habe ... ) Hier um Minute 3:00 ist der Ausbau auch schön zu sehen: Video: http://www.youtube.com/watch?v=ucaiC7Jth7s

Samstag, 5. Mai 2018, 22:43

Auspuff GT86 2017

Danke auch Dir für die nochmalige Bestätigung des unveränderten vorderen Flansches und den Tip mit dem MSD. Ich weiß jetzt also was ich für Optionen habe und auf was ich achten muss. Ich weiß noch nicht genau was ich nun mache - aber hinten soll auf jeden Fall ein Fox dran. Auch wenn die Bastuck (hab's mir gerade mal auf Youtube angehört) auch nett klingt. Und sie hat 'ne ABE! Obenrum find ich's aber schon ganz schön laut ...