Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

Mittwoch, 14. November 2018, 19:35

Forenbeitrag von: »Shiro«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass Milka mit Oreo eine der besten Erfindungen des 21. Jahrhunderts ist

Mittwoch, 14. November 2018, 19:32

Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Okay, die MTEC-Feder hat es jetzt auch auf meine Einkaufsliste für die nächste Saison geschafft. Bin mal auf den Unterschied gespannt

Dienstag, 13. November 2018, 19:28

...dass mich der GT86 jetzt schon für alle anderen Autos versaut hat. Hab vorhin eine Runde mit dem Mercedes von meinem Vater gedreht und hatte das Gefühl, mit einer Badewanne rumzufahren Allerdings muss ich dem Benz auch zugute halten, dass bei ihm die Abrollgeräusche der Reifen um ca. 90% leiser waren

Freitag, 9. November 2018, 19:53

Was gibt's Neues bei Subaru?

Laut Motorsport-Total erwägt Subaru wohl eine Rückkehr in die WRC im Jahre 2020. Dann aber nicht mit dem Impreza, sondern angeblich mit einem Kleinwagen à la VW Polo oder Peugeot 208. Also einem Auto, das Subaru aktuell noch gar nicht im Portfolio hat. Ich kann zwar nicht beurteilen wie viel Wahrheitsgehalt wirklich an dem Artikel dran ist, würde mich aber sehr über eine Rückkehr Subarus in die WRC freuen

Donnerstag, 8. November 2018, 19:45

Der GT von JP (Performance)

Hab mir das Video dann gestern auch mal zu Gemüte geführt. Muss schon sagen, so ein 2JZ sieht in dem Motorraum ja schon irgendwie geil aus. Das mit dem Rocket Bunny-Umbau hätte man aber sicher auch etwas professioneller hinbekommen können. Bei dem Anblick hat mein Herz ja schon ein bißchen geblutet. Ich könnte meinem Auto sowas niemals antun Mich würde aber auch mal interessieren, wie der gute Herr Miura von TRA Kyoto überhaupt auf die Idee mit dem Umbau gekommen ist. Man zerschneidet ja nicht m...

Samstag, 3. November 2018, 11:32

Sheldon's Big Bang BRZ Theory

Hallo Phoenix West Die Smoked Valentis passen echt gut zu dem WR Blue

Donnerstag, 1. November 2018, 19:25

Frontschürze Pre-Facelift beschädigt

Fahr doch einfach zum Händler und bestell das Ding. Ganz "analog" Edit: Teile-Nummer lautet SU003-01533.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:50

Frontschürze Pre-Facelift beschädigt

Den Grill würd ich in jedem Fall erneuern lassen. Das Teil kostet beim freundlichen ca. 50€, Einbau sind 8 AW. Also alles noch im Rahmen Mit Kleben ist da wahrscheinlich eh nicht mehr viel, hab selbst vor einigen Wochen mit 80 Sachen einen Hasen auf der Landstraße mitgenommen. Der Frontgrill ist zwar von hinten verschraubt (von daher sicher erstmal noch fest), wird aber unten in den Stoßfänger "eingeclipst". Diese Clipse sind sicher alle durchgebrochen, war bei mir auch so. Und was den dicken Kr...

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:55

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=jnyuawYn86o

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:47

Kauf eines billigen GT86 aus Osteuropa?

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, bei Importen aus Osteuropa hab ich auch immer ein ungutes Gefühl. Ein Arbeitskollege von mir war vor einigen Jahren mit einem Freund in Polen, um sich einen günstigen Honda Civic EK9 als Projektauto zu holen. Auf den Bildern sahen die Autos auch immer super aus, in echt waren das aber total verbastelte Schrottkisten. Dementsprechend kamen die dann mit leeren Händen zurück. Leider reichen meine Polnischkenntnisse jetzt auch nicht aus, um zu verstehen warum de...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:58

random Toyobaru Bilder Thread

Bin durch instagram vor kurzem über so ein Auto gestolpert: Eine Internetrecherche hat ergeben, dass es sich um ein limitiertes Sondermodell namens "Toyota 86 Style CB" für den japanischen Markt handelt. Ich wusste gar nicht, dass dieses Auto existiert. Mir gefällt das Design aber wirklich gut, besonders der Innenraum. Hat auf jeden Fall was. Bei Top Speed gibt es noch ein paar mehr Fotos

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:35

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Nun ja, der 370Z ist ja eigentlich schon ein zehn Jahre altes Auto. Weiß nicht, ob man die beiden dann so wirklich miteinander vergleichen kann. Bin beide Autos noch nicht gefahren, von daher kann ich dazu nichts sagen, aber allein das Infotainment-System in dem 370Z ist im Vergleich schon aus der Steinzeit. Wenn einem das egal ist, ist der 370Z sicher eine gute Wahl. Was Preis/Leistung angeht, waren die Zettis schon immer super Als ich damals nach einem neuen Auto gesucht habe, waren der 370Z u...

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:05

Ich finde, man könnte auch durchaus mal bei Lotus anklopfen, um einen MR2-Nachfolger auf die Beine zustellen. Wenn die die Motoren ohnehin schon von Toyota bekommen...

Samstag, 20. Oktober 2018, 11:07

Japan Racing JR29 mit KW V3

Da fällt mir spontan nur die Enkei Yamato ein. Da sind die Speichen aber nicht konkav.

Samstag, 20. Oktober 2018, 10:42

JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien!

Ich hab dann gestern auch endlich mal eine Stunde Zeit gefunden, um mir die beiden Videos anzusehen. Wie bereits gesagt kann man über JP ja denken, was man will, aber man konnte sehen, dass das für ihn schon ein sehr emotionaler Moment war. Wirklich tolle Geschichte, bitte mehr davon Hätte aber auch gerne mal das Ford T-Modell in Aktion gesehen

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:47

Zitat von »piotr1983« Die ganzen M Modelle gibt es doch sicher immer noch auch als Handschalter oder? Den M2 (der nur noch als Competition erhältlich ist) und den M4, ja. Den M5 gibt es nur noch mit DKG. Wobei man sagen muss, dass die M Drivelogic schon ziemlich genial ist. BMW möchte in den nächsten Jahren aber sowieso von den Schaltgetrieben wegkommen, weil sowieso fast alle neuen BMWs mit Automatikgetriebe bestellt werden. Das spart dann Entwicklungskosten. Ab der nächsten 1er-Generation F40...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:58

Zitat von »SkinDiver« WAS MIR HEUTE AUFGEFALLEN IST: Bei 9°C rutscht der Hankook Ventus V12 Evo2 erstaunlich leicht beim abbiegen. Hab ich auch schon festgestellt Darüber hinaus: Dass meine Kontaktdaten wohl an russische Gangster verkauft worden sind. Hab noch nie so viele Spam-Mails bekommen

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:52

Ihr könnt den BMW-Premium-Kunden doch nicht wirklich zumuten, ein Toyota-Logo mit auf deren Motorabdeckung zu drucken?! Das würde unter BMW-Fahrern zu einem mittelschweren Eklat führen Kann mir übrigens auch gut vorstellen, dass es BMW schnurzpiepegal ist, wie viele Einheiten Toyota verkauft. Kenn das Unternehmen ja jetzt auch schon ein paar Tage länger. Die haben von Toyota Kohle für die Entwicklung dazubekommen und denen dafür ein nettes Auto vor die Füße gestellt. Damit sind die mit der Numme...

Montag, 15. Oktober 2018, 19:52

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Diverse Autopflegeprodukte: Kärcher-Schaumdüse, 5l Snow Foam, neuen Felgenreiniger, neue Felgenbürste, Felgenhandschuh und Mikrofaser-Handschuhe @ Tobi: Was ist denn aus dem Gewindefahrwerk geworden??

Montag, 15. Oktober 2018, 19:40

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Wenn du Glück hast, kannst du vielleicht auch per Lastschrift bezahlen. So hab ich damals auch die Anzahlung für meinen geleistet, direkt bei Abholung. Das ist eigentlich für beide Seiten eine relativ sichere Nummer. Dann musst du deinen Überweisungsrahmen auch nicht hochsetzen, muss halt nur ausreichend Kohle auf dem Konto sein