Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Freitag, 16. November 2018, 10:19

Forenbeitrag von: »Phönix1404«

Nicht einen gesehen - enttäuscht :P

Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Angst voll nachvollziehen.. letztes Jahr im Winter haben meine Fenster Probleme gemacht.. dieses Jahr wird's hoffentlich besser :/ Aber ansonsten.. raus in den Schnee mit dem kleinen wenn denn mal Schnee liegt Bin erfreut, dass doch noch ein paar gesichtet werden.. *.*

Mittwoch, 14. November 2018, 00:05

Ich bin ja mal gespannt, wie viele man bei dem Wetter noch sieht Er macht ja durchaus bei jedem Wetter Spaß Für die, die ihn in den Winterschlaf versetzt haben, gute Nacht

Dienstag, 13. November 2018, 18:16

Guten Abend zusammen Wo sind denn die GT's alle hin? Da ist man ein paar Tage unterwegs und der einzige GT war auf einem Plakat zu sehen.. Auch auf Hin und Rückweg war niemand zu sehen Sind denn schon so viele im Winterschlaf? Oder werden wir immer weniger? :O

Donnerstag, 8. November 2018, 19:55

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Danke Schaue gerne nach ein paar Ideen Habe mir auch schon ein paar Wegpunkte gesetzt, die ich nochmal abfahren möchte

Mittwoch, 7. November 2018, 14:03

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Wer möchte was verkaufen? Sicher das du im richtigen Thread bist?

Mittwoch, 7. November 2018, 06:31

Tach aus Köln!

Herzlich Willkommen Viel Freude und vor allem eine lange und gute Fahrt

Samstag, 3. November 2018, 18:55

Schwarzer GT auf der Autobahn Höhe Bonn

Guten Abend Gerade einen schwarzen GT auf der Autobahn in Höhe Bonn/Auerberg gesehen.. an der Baustelle Danke für das Highlight, bevor es nun zu den Bonner Lichtern geht *.*

Montag, 22. Oktober 2018, 14:52

Smoke Frontscheinwerfer?!?

Mit Zulassung? O.o

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:57

Wieder einer weniger

Auch von mir alles gute an den Fahrer! Vor allem schnelle Genesung! Es ist jedes Mal bitter, wenn so Etwas passiert.. mein Herz blutet mit

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:04

Roter GT in Buschdorf gesehen

Ja das stimmt wohl Habe aber deine Meldung bezüglich Wochenend-Treffen gelesen. vll komme ich mal dort hin

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:30

Oh nein :/ Er war nicht tot.. er war rot

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:53

Niiiiichts ahnend biege ich gerade mit meiner Familie nach Buschdorf ein und da steht er.. gerade dabei Buschdorf zu verlassen.. Ein toter GT aus BM *.* Hast n Daumen hoch bekommen von mir Vll auch zufällig hier im Forum?

Sonntag, 7. Oktober 2018, 03:24

Mehrere GT's in Weilerswist gesehen

Ein Versuch ist es wert

Samstag, 6. Oktober 2018, 09:21

Gute Idee Brauche dann also nur noch jemanden, der mich als Beifahrer im Auto sitzen lässt Und üben?! Sicher will Eins mit meinem Yoshi werden

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:53

Das sind überzeugende Argumente ich lasse es mir definitiv durch den Kopf gehen.. verspreche aber nichts vll mache ich auch 1st und 2nd Step recht kurz hintereinander Beim letzten Mal habe ich es teilweise nicht mal geschafft den Wagen zum driften zu bekommen.. Bin um die Kurve gefahren wie ne alte Dame Aber kannst gerne mal Bescheid geben, wenn ihr euch wieder anmeldet.. dann kann man mal schauen, ob ich mich anschließe

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:22

Die Mustangs waren wirklich klasse, aber einer ist scheinbar kurz ausgefallen?! Den 2nd Step traue ich mir noch nicht zu.. wäre die, die euch die Zeit klaut, weil ich ständig dort stehe und mich drehe Aber bald werde ich euch bei den Fortgeschrittenen Gesellschaft leisten

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:33

Habe ein 1st Step schon hinter mir war ein wirklich toller Tag.. *.* Aaaaber.. ich brauche noch viel Training.. Also werde ich den 1st Step wiederholen müssen Sobald ich dort geübt bin, komme ich zu euch.. wenn ihr dann nicht schon zu den Profis geht denn 180°Grad Drehung mit Handbremse, sowie der Wechseldrift klingen nach mehr Herausforderung als um den Kreisel schleichen.. welches ich nicht beherrsche Freue mich schon aufs nächste Mal und Yoshi freut sich auch allerdings.. Morgen erstmal nach ...

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:45

Durch die Eifel zu fahren ist auch sehr schön die Tour letztens war auch mega schön Ja.. Mein Handling.. muss noch verbessert werden und meine Driftkunst.. die zur Zeit nur Kunst ist.. muss auch besser werden.. bzw erstmal werden

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 07:03

Haha, stimmt.. diesmal bin ich nicht schuldig ich war brav und habe meinen Yoshi kaum quer gelegt Möchte das Handling und den Wagen besser verstehen und nachvollziehen.. daher das Training abseits Achja.. und ich will mich besser kennenlernen.. wie ich fahre und reagiere und zu was ich und mein Kleiner in der Lage sind Nächstes Mal bin ich dann bei den Anfängern dabei brauche noch ein paar Anläufe um so gut zu sein Aber vll bin ich bald wieder bei den Anfängern dabei