Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 716.

Donnerstag, 1. November 2018, 18:51

Forenbeitrag von: »Doc«

Bestellung Kalender 2019

Meiner ist heute auch heile angekommen. Der Druck ist echt top und die Bilder gefallen mir auch Danke für deine Mühe.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 02:02

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Zitat von »ShiroX« Was ich mich auch frage: kenne das von damals, da hieß es bei Heck nach dem Winter immer die Reifen von Hinten nach Vorne tauschen (Vorderreifen haben weniger Verschleiß) Aber wenn ich mir das mal so überlege... ist es wichtiger hinten besseren Grip fürs packen auf der Straße zu haben oder Vorne um mit besserem Grip die Kurven einzuleiten...? Klar optimal ist bei allen 4 viel Profil zu haben, aber wenn man z.b 2x 7mm und 2x 4,5-5mm hat z.b Was JMO schreibt macht Sinn. Ich hab...

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:22

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Rolli« - Muß ich die ABE für zugekaufte Felgen im Auto mitführen? Ja, die ABE muss immer mitgeführt werden.

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:12

Schnelle-Fragen-Thread

Sind geklebt und ich glaube gesteckt. Einfach mit einem Keil hinter gehen.

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:24

Ölkühler Selbstbau - Komponentensuche

Zitat von »lurchi« Ist die Öltemperatur mit dem Öl-/Wasserwärmetauscher tatsächlich geringer oder war das nur Wunschdenken nach dem Umbau? Ich habe den Wärmetauscher seit ca. 2 Jahren verbaut. Vorher war das Öl schnell bei bis zu 127°C. Jetzt muss ich mich wirklich anstrengen um es auf 115°C zu kriegen.

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:35

Must-have bzw. Nice-have

Öl/Wasser-Wärmetauscher

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:52

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Hast du mal versucht über die Toyota Homepage eine Probefahrt zu vereinbaren? Das hat früher wohl immer ganz gut geklappt.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:46

Bestellung Kalender 2019

Ich wäre auch eher für v3

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:35

Bestellung Kalender 2019

Geld ist raus. Freue mich schon.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:24

Erfahrung: Serien ESD mit VSD Ersatzrohr?

Zitat von »Horror« Das ist meine Meinung. Ob nun Catback oder Komplettanlage ... Ich meine dass man keine dieser Ersatzrohre anstatt eines Dämpfers verwenden sollte. Klingt einfach katastrophal . +1

Samstag, 29. September 2018, 11:41

Frage beim Auto starten im kalten Zustand

Ist normal. Nennt sich Kaltstart.

Dienstag, 25. September 2018, 22:30

Zitat von »Chizzo« Welches Tuning macht wirklich Sinn? Was MUSS sein und auf was kann man verzichten? Auf meiner Liste stehen aktuell: - Sportfahrwerk (Oder reichen Federn? Wie gesagt, bin den Pott nur mit Sportfahrwerk gefahren und weiss nicht, wie er sich Serie anfühlt - mit dem Fahrwerk hatte es schon Go-Kart-Style, fand ich richtig cool.) - Sportauspuff - Domstreben - Leichte Felgen (Gibts da allgemeine Empfehlungen welche Reifengröße auf dem Auto am Besten funktioniert? So wie ich das sehe...

Freitag, 21. September 2018, 20:31

Zitat von »Marius#1« Wenn du einen neuen willst wirst du dich mit dem warten abfinden müssen. Habe 6 Monate auf meinen 2018er BRZ gewartet. Im Bezug auf Motorschaden habe ich für mich bisher die Baujahre 12 und 13 identifiziert. Da kommt es wohl häufig zu Problemen mit den lagerschalen, nicht desto trotz muss das aber nicht zwangsläufig bei allen Fahrzeugen dieser Baujahre passieren, wie einige hier eindeutig beweisen. Das Fahrzeug ist einfach nicht für lange vollgasfahrten auf der AB ausgelegt...

Samstag, 15. September 2018, 19:46

Bildersammlung Kalender 2019

Habe dieses Jahr leider noch nicht die Möglichkeit gehabt ordentliche Fotos zu machen. Hoffentlich kriege ich das diese Woche noch hin. Ps. Liegt aber nicht an dir und nicht an dem Euro

Montag, 10. September 2018, 20:43

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Vielen Dank euch beiden

Mittwoch, 29. August 2018, 18:13

Porsche Luftleitbleche

Hey, Ich suche momentan nach den Porsche Luftleitblechen. Teilenummern sind 99734148392 / 99734148492 Leider finde ich keinen passenden Online-Händler. Entweder sind die Teile nicht mehr verfügbar oder sie kosten inkl. Versand 40€. Der Nächste Porsche-Händler ist leider auch 60km weg. Kennt jemand eine Seite wo ich die Teile noch finde? Grüße

Sonntag, 26. August 2018, 15:11

4 Punkt Hosenträgergurte / Recaro Poleposition ABE

Zitat von »Danny95« Kurze Nachfrage: Den rally 3 ASM gibt es in der Ausführung Links und Ausführung rechts.... Ist damit Links = Fahrer & rechts = Beifahrer gemeint? Sprich ich kaufe link für mich als Fahrer und rechts für meinen Beifahrer? Oder übersehe ich hier die Rätsels Lösung? Vielen Dank Genau so sieht’s aus. Fahrtrichtung links ist der Fahrer. Grund für den Unterschied ist meines Wissens nach, damit sich die Körper bei einem Unfall durch das ASM nach außen drehen.

Samstag, 11. August 2018, 22:50

Gangwahl

50kmh im 5. Gang, wenn man nicht beschleunigt.