Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 02:06

Forenbeitrag von: »Wretch«

Der GT von JP (Performance)

Naja klar wird der schon halbwegs fahrbar sein nach dem Umbau. Aber diese hochgelobte Agilität und das tolle Fahrverhalten wo er im ersten Video so von geschwärmt hat, hat er sich mit seinem Umbauten zunichte gemacht.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:09

JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien!

Hab die Videos auch gesehen und fand sie ganz gut gemacht. Soll halt eine Aktion gegen Markenhass sein sozusagen. Ok am Anfang war er wohl etwas arg emotional für manch einen. Aber naja das muss man ihm nachsehen.

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:21

Was schaut ihr grad auf youtube?

Schaue ich auch grade. Waren gestern den Tag über auch Live vor Ort. Schon ein Mega Event. Kann man empfehlen sich das mal anzuschauen.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:30

Motorschaden - beste Lösung

Also erstmal würde ich feststellen lassen was genau defekt ist. Es muss ja nicht zwangsläufig der ganze Motor getauscht werden wenn was rattert. Wenn du Glück hast brauchste keinen neuen Motor sondern er kann repariert werden bzw. teilweise erneuert. Direkt zu sagen weil etwas rattert das direkt der ganze Motor im Eimer ist ohne genaue Diagnose ist eher solala... Sollte wirklich der komplette Motor am Arsch sein haste immer noch die Option einen gebrauchten Austauschmotor einbauen zu lassen. Fin...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:18

Mein Silver Trooper

Schöner GT Die Farbe vom Ducktail ist natürlich Geschmacksache, ich würde aber nicht in schwarz machen. Silber sollte wesentlich stimmiger aussehen.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:15

Neuvorstellung

Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:32

Seltsames Geräusch

mhhh wenn es nur unter Last ist und nicht im Stand, könnte es ja auch vom Getriebe kommen oder? Ist es in jedem Gang hörbar oder nur in Bestimmten Gängen? Wenn es Ansaugseitig ist müsste es ja theoretisch auch im Stand hörbar sein weil da saugt er ja genauso die Luft an wenn man den Motor hochdreht.

Samstag, 28. April 2018, 22:50

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich freu mich auch immer am meisten wenn sich Kinder für das Auto begeistern. Wenn ich zur Spätschicht fahre komme ich an der Grundschule bei uns im Ort vorbei und die Kinder haben da grade Schulschluß. Fast jedesmal zeigen sie mit dem Finger auf mich oder winken mit leuchtenden Kinderaugen. Da freu ich mich immer mit wie ein kleines Kind Natürlich wird dann auch mal zurück gewunken oder kurz den Motor etwas aufheulen lassen im vorbei Rollen oder sowas

Samstag, 28. April 2018, 15:03

Grüße aus Nord/Osthessen

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Autokauf. Kannst es bestimmt garnicht mehr abwarten bis Mittwoch oder?

Samstag, 28. April 2018, 15:01

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Dr.Frexx« Bei mir in der Nähe ist gerade Mazda-MX5-Treffen bei SPS Motorsport. Es haben mich Einige mit Kopfnicken oder der Hand gegrüßt Da wäre ich jetzt auch gerne, sitze aber leider auf der Arbeit bis heute Abend noch

Samstag, 28. April 2018, 14:56

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss. Ich hätte das WR Blue Pearl gewählt, aber ich bin sicher das auch das Rot dem Wagen sehr gut steht.

Samstag, 28. April 2018, 14:52

Fiat 124 Spider

Danke für den interessanten Bericht.

Mittwoch, 25. April 2018, 17:17

Hallo aus dem Süden

Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum Das mit der Probefahrt erging hier so gut wie allen so

Mittwoch, 25. April 2018, 17:06

Mazda MX-5 RF

Bin auch noch nie so ein Teil gefahren. Macht bestimmt Laune bei Sonne mit offenem Dach und dann noch nen schönes leichtes, heckangetriebenes Auto.. mhhh vielleicht mach ich demnächst auch mal ne Probefahrt so Just 4 Fun Mal schauen ob ich in den Wagen reinpasse oder ob das au net hinhaut

Dienstag, 24. April 2018, 23:23

Na das klingt doch nach einer erfolgreichen Probefahrt

Dienstag, 24. April 2018, 20:21

Grüße aus Sachsen

Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum

Dienstag, 24. April 2018, 19:03

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (21.04.18 OZ Superturismo LM)

Zitat von »GT86Olli« Nur wäre er mir ein bisschen zu tief - für ein Rallyauto Ja naja bei ner Rallye gibt es ja ganz viele verschiedene Etappen und auch Fahrbahn Beschaffenheiten. Ich fahr halt im Asphalt Setup Spaß beiseite. Weiß das viele STI Fahrer eher die Rallye Optik mögen. Also Serienhöhe lassen, Mudflaps dran usw. Passt ja auch sehr gut zum Auto muss man sagen. Manch einer legt den Wagen sogar höher als Serie Ich hab da irgendwie nen anderen Geschmack und find ihn so geiler. Aber falls ...

Dienstag, 24. April 2018, 13:01

Zylinderkopfdichtung defekt

Das ist wirklich doof. Aber solange alles übernommen wird hast ja noch Glück gehabt. Habe bisher noch nie von einem Kopfdichtungsschaden gelesen muss ich sagen. Ist aber 100% sicher das die Kopfdichtung im Eimer ist oder? Hast denn Öl/ Wasser Verbrauch oder so? Dachte wenn die ZKD im Eimer ist verbrennt er eher Öl oder Wasser mit und man hat Qualm ausm Auspuff und son Kram Ausgetretenes Öl Am Motorblock kann ja auch evtl. ganz woanders herkommen. Vor allem da oben am Öl Filter. Evtl. beim nachki...

Dienstag, 24. April 2018, 12:53

Zitat von »youngster_95« auch ich warte gespannt auf die Probefahrt, um 17:45Uhr ist es soweit.. Na dann bin ich mal auf deinen Bericht der Probefahrt gespannt. Du wirst mit Sicherheit begeistert sein Zitat von »youngster_95« übermüdeter Philipp der kaum geschlafen hat weil er nur an die Probefahrt denken konnte.. Haha so aufgeregt war ich nur als ich meinen ersten Neuwagen abgeholt habe damals. Morgens um 6 Uhr ging es auf Richtung München um einen meinen niegelnagelneuen Focus ST abzuholen au...

Montag, 23. April 2018, 23:13

Guude aus dem Spessart!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Tuning nein nein da wirst du nicht mit in Berührung kommen. Der Wagen bleibt bestimmt serie.... Auf jedenfall viel Spaß hier und beim Fahren mit deinem Oster GT