Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 1. November 2018, 13:11

Forenbeitrag von: »Jochen«

Kalender kam an und wurde für gut befunden :)

Der Kalender kam gestern bei mir an und er gefällt mir sehr gut. Ich habe mich gefreut dass so schöne Bilder dabei sind und finde es kuhl dass sich die Fotografen und Ersteller des Kalenders die Arbeit machen! Vielen Dank an dieser Stelle dafür und allen ein schönen Feiertag! Grüße

Samstag, 22. September 2018, 19:30

Fakten zu Valenti Rückleuchten

den Shop habe ich auch schon entdeckt - mir geht es hauptsächlich um die Legalität, darüber habe ich nichts rauslesen können. aber da ein deutscher Shop die auch vertreibt und so viele schon damit rumfahren, wird das schon passen. den Thread hier habe ich schon durchgelesen und gesehen das es günstiger ist, dafür aber länger dauert und ggfs. Umstände mit Zoll ect. gibt. Aber die Schwarze Version von Rücklicht & 4´tem Bremslicht/Rückfahrlicht gibt es gar nicht bei 86racers (davon abgesehen das Si...

Samstag, 22. September 2018, 17:18

Valenti Rückleuchten & Nebelschlussleuchte

Servus Leute, da ich mittlerweile mein weißen ´13 BRZ bekommen habe und so langsam anfangen möchte ihn ein bisschen anzupassen, fange ich mal bei den Rücklichtern an. ich möchte "Black & Wihte" ein bisschen als eine Art Motto verfolgen (habe auch innen die Silbernen Interiourteile in der Perlmutt Farbe lackiert, was ich aber auf Grund von Ungeduld nochmal machen muss...) . ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder ein bisschen mitgelesen, werde aber nicht so recht schlau. Super wären dazu natür...

Dienstag, 14. August 2018, 11:53

Grüße aus der Pfalz!!

Servus und Grüße aus Neustadt Weinstraße! ich sehe ab und an mal weiße GT´s zwischen Landau & Karlsruhe. und in Neustadt selbst war es glaube ich ein Subaru in weis? da ich auch bald ein weisen BRZ habe, wird das richtig hell hier - gut das viele in der Gegend noch blau und schwarz fahren für den Kontrast Viel Spaß mit deinem neuen Auto! und stets gute Fahrt

Freitag, 19. Januar 2018, 20:22

Servus aus Neustadt/ Weinstraße

Danke für die Willkommensgrüße! Hey Rienebiene ich hoffe doch das man sich ab und an mal treffen kann um ein wenig zu Quatschen Oder man fährt man gemeinsam nach Stuttgart, wenn ich das mit dem Stammtisch dort richtig im Kopf habe. Sobald ich mich entschieden habe und weiß was ich will, kann man ja mal schauen was sich hier auf die Beine stellen lässt Grüße!

Freitag, 19. Januar 2018, 20:12

Freundliches Hallo aus NES

Servus in meine Heimat Stadt - die Welt ist halt ein Dorf Glückwunsch zum Auto

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:51

Servus aus Neustadt/ Weinstraße

Servus! Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich seid dem 30´ten Dez. ´17 dieses Model gezeigt bekommen habe und nun "leider" einen kaufen muss - Danke Waldi... Ich hatte schon diverse Autos und bin eigentlich ein Quattro Fan und hatte ehrlich gesagt noch gar keine Heckschleuder, aber den find schlicht einfach nur geil und Schrick´s Kommentare dazu sowie diverse Erfahrungsberichte sprechen für sich. Die Konstruktive (gelegentlich negative) Kritik kann ich bedingt nachvollziehen aber das sche...