Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. November 2018, 09:21

Forenbeitrag von: »SkinDiver«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das ich noch garnicht in der Liste stehe ... nachgeholt

Freitag, 16. November 2018, 09:21

Kilometerstand

908 km - horas29 (EZ: 08/2017) 1.350 km - Lesnar - (EZ 06.2014) 1.500 km - Rolli (EZ 16.03.2018 ) 2.500 km - Haiselar (EZ 05.2015 gekauft 10.2017 mit 2.000km) 3.700 km - Maxi (EZ 13.04.2016) 4.188 km - Hastur (EZ 09.03.2017 mit 10km) 4.722 km - tedchalk - (EZ 01.08.2014 mit 42km) 5.900 km - w0wbagger (EZ 01.2014) 6.500 km - Hayabusa (EZ 10.2013)6.900 km - CultusFerox (EZ 04/2016) 8.600 km - haze907 (EZ 08/2014) 9.000 km - Danfushi 9.000 km - Sheldon (EZ: 06.13) 9.800 km - GT-BARTO - (EZ 07.2013 ...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:55

Zulassungsstatistik

Okay.... aber was ist mit den knapp 18% GT86 und 16% BRZ die nicht angemeldet sind!? Das erscheint mir sehr viel, wenn Saisonkennzeichen da nicht mit einfließen. Oder?

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:30

Frontschürze Pre-Facelift beschädigt

Die seitlichen Einsätze ohne Nebelscheinwerfer bekommst du beim Alexander Hasler vom Autohaus Bruckner und Hasler in Nürnberg. Der fräst sie auch aus sodass Luft für den Ölkühler des Kompressors hindurch kommt. Was die Front angeht so wird der Preis sicher nicht 1600€ + Lackierung + Einbau sein. Eine Front kostet mit Gitter vermutlich um die 500€. Lackierung und Einbau können aber wirklich mit 1000€ zu buche schlagen. Ob der Lackierer die Farbe trifft kommt eher auf den Lackierer als auf seinen ...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:30

BRZ mit Frittentheke

Schickes Projekt! Ich bin gespannt was noch folgt.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:19

Zulassungsstatistik

Danke für deine Arbeit! Eine Frage zu den Abmeldungen: Betrifft das auch Saisonkennzeichen?

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:53

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Komm... Butter bei die Fische... ... Turbo? ... Stroker? ... Forged? ... TÜV? ... ... ein bisschen was kannst du doch mal verraten. Dann ist die Vorfreude aller viel größer!

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:10

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Los Horror, jetzt plapper mal aus deinem Nähkästchen... was lässt du denn alles dort machen!?

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 10:13

Probleme mit Außenspiegel - klappen nicht mehr aus

Wenn du den Spiegel körperlich drehst könnte es eine Vibration sein. Es wird keine mechanisch Verbindung zwischen Knopf und Ausfahrmechanismus geben.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:14

Probleme mit Außenspiegel - klappen nicht mehr aus

Der Knopf wird einen defekt haben. Bau mal die Bedieneinheit aus und schau ob du etwas findest, was das Hängenbleiben verursacht.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:20

Blöde Frage zum (Toyota) Hybrid

So Jungs und eventuell Mädels, jetzt beruhigt euch mal wieder. An einigen Stellen wird sich hier doch etwas im Ton vergriffen, denke ich. Es gibt sicher stellen in Deutschland wo man mit Vollgas durchballern kann und Streckenweise auch hohe Geschwindigkeiten erreicht. Keine Frage das dies möglich ist. Bereiche in Brandenburg sind prädestiniert dafür, weil die Autobahn größtenteils leer sind. Das betrifft aber immer nur einzelne Teilbereich. Wer wirklich 350km am Stück irgendwo hin muss komm imme...

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:01

Sicherlich. Für viele ist es schon ein K.O.-Kriterium das es ein Japaner ist... und dann auch noch ein Toyota. Wenn man das so sieht ist man mit nem Golf GTE besser dran. Kostet dann halt 30% mehr aber viele sind bereit das auszugeben. Meine persönliche Meinung ist, dass der "HiPower Hybrid" ein sehr guter Begleiter sein kann. Die "Schwäche" des 122PS Antriebs z.B. beim Überholen auf der Landstraße wird geschlossen. Vermutlich wird das Auto damit spritziger sein. Aber ob die Kiste 180km/h oder 2...

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:48

Zitat von »kosh« Um genau diesen Motor (verpackt in den neuen Corolla) geht es mir. Wenn bei 180 auf einmal Schluss ist, ist auch blöd. Die Celica ist mit 143 PS über 230kmh gerannt... Und hier kommt ein wichtiger Punkt. Der neue Corolla ist wieder als weltweit vertriebenes Produkt zu sehen. Der Antriebsstrang ist funktionsfähig in der ganzen Welt und irgendeine Schraube hält mehr als 180km/h vermutlich nicht aus. Was tut man als wirtschaftlich denkendes Unternehmen?! Man schreibt in der Softwa...

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:46

Der GT von JP (Performance)

Doch eigentlich schon. Bevor er einen GT86 gekauft hat, meinte er immer es wäre ein wunderbar ausgewogenes Auto das zum Spaß machen verleitet. Mit dem man wunderbar quer fahren könne und das für die Gerade ein bisschen mehr Leistung vertragen könnte. Jetzt haut er schwere Felgen drauf, nen noch schwereren Motor rein, nen viel zu tiefes Fahrwerk usw.. Also ausgewogen ist das nicht mehr. Leicht zu händeln auch nicht mehr.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:38

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife ups)

Alter Schwede war das eng Da kannst du echt von Glück reden! Ach und... wenn Chris und du so weiter machen hol ich mit Popcorn.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 08:39

Der GT von JP (Performance)

Von dem was er mal machen wollte muss man je wirklich sagen: Thema verfehlt, setzen, sechs. Aber ich befürchte, dass was jetzt entsteht wird lustig. Ich würde mal sagen ein 1000PS Showdrifter

Dienstag, 23. Oktober 2018, 08:33

Es wurde schon alles gesagt denke ich. Bei der Überlegung von der Zusammensetzung von Systemleistungen bitte auch mal bedenken, dass Hersteller Systeme begrenzen um Bauteile zu schützen. Sprich: Das schwächste Glied gibt die maximale Leistung an. Überdies ist es wahrscheinlicher, dass man auf Grund von Schutzmechanismen (z.B. Batterietemperatur) reglementiert wird als von dem Ladezustand. Ähnlich zur Öltemperatur beim GT (wie oben erwähnt). Ein anderes Beispiel wäre eine Drehmomentbegrenzung. Au...

Montag, 22. Oktober 2018, 10:19

EU Richtline zur Kraftstoffbezeichnung

Wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus?! Kann man dann nicht gleich richtig Kennzeichen und sagen man nimmt nen Kreis, gibt den ROZ/CZ Wert und den Ethanol Anteil an, macht das Symbol blau!? Ein blauer Kreis mit ROZ98/E5 wäre dann SuperPlus, nen blauer Kreis mit ROZ95/E10 wäre SuperE10, nen gelbes Viereck mit CZ51/B7 und Wasserstoff wird nen grünes Sechseck mit H2 in der Mitte?! So ganz lese ich aus den Artikeln nämlich nicht heraus ob Handelsnamen noch zulässig sind.

Montag, 22. Oktober 2018, 09:40

EU Richtline zur Kraftstoffbezeichnung

Hallo Zusammen, hat sich bereits jemand mit der neuen EU Richtlinie zur Kraftstoffbezeichnung auseinandergesetzt?! Diese ist ja seit diesem Monat in Kraft und ab jetzt werden Kraftstoffe mit Symbolen gekennzeichnet. Rund = Benzin Eckig = Diesel Die Zahl im Inneren des Symbols gibt den Bio-Ethanol-Anteil an. Soll heißen: nen Kreis mit einem "E5" darin ist Super, ein Viereck mit einem "B7" darin ist Diesel. Was ich bisher noch nicht verstanden haben: Was wird SuperPlus werden?! Verschwindet SuperP...