Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Donnerstag, 26. Mai 2016, 00:52

Forenbeitrag von: »WR-basti«

Motor quietscht

Na das sind doch schonmal ein paar gute Informationen ... bei mir hört es sich identisch mit dem Vid aus dem ersten Post an,es liegt bei mir aber nicht am Keilriemen da ich diesen entfernt habe und das Geräusch weiterhin besteht.es wird auch bei mir die Pumpe sein ( habe es ja selbst mit dem polnischen Stethoskop gehört ,sprich ein Meter stück Wasserschlauch) . Da die Werkstatt und angeblich auch Subaru das Geräusch für normal halten bzw. Nicht wissen wollen was es ist wollte ich dem Meister auc...

Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:22

Motor quietscht

Der Subi Meister rief gerade an und meinte das die sich das Geräusch nicht erklären können und auch Subaru Deutschland könne es sich nicht erklären.Ich soll es erstmal beobachten.... Ist schon lustig wieviele Toyobarus das Geräusch haben ,aber Subaru nicht weiss was es ist.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 07:02

Motor quietscht

Hallo Leute,ich habe das gleiche Quitschen wie man es in dem Video hören kann. Da ich einen anderen Krümmer verbaut habe,suchte ich erstmal selbst nach dem Geräusch um auszuschließen das es Irgendwie mit dem Krümmerumbau zusammenhängt.Vom Riemen kommt es nicht den hab ich komplett runtergenommen Und laufen lassen,immernoch das gleiche Geräusch.Nach weiterer Suche hab ich dann das schwarze Blech abgenommen und Entdeckte die kleine hochdruckpumpe. Durch aufdrücken eines langen Schlauches auf diese...

Montag, 2. Mai 2016, 20:18

Sexy Bilder mit unseren Lieblingen

Wurde denn jetzt inzwischen in Bad Segeberg im Bikini gewaschen?

Montag, 22. Februar 2016, 20:39

3. Inspektion 45.000 km

Dank dir trotzdem für die Antwort hab den Thread gefunden .... ich schau da mal rein

Montag, 22. Februar 2016, 20:09

3. Inspektion 45.000 km

Darf ich mal fragen wieviel du für die 2. Inspektion bezahlt hast ? Ich bringe meinen nächste Woche zur Subi-Werkstatt , erste Insp.bei mir war bei Km Stand 10191 im März 15 Jetzt steht die 2.bei Km Stand 17500 an und nach Telefonischer Auskunft wird sich die Rechnung auf 400 Euro belaufen. Man sagte mir es handelt sich nach 2 Jahren um die 30K insp. egal welcher Km Stand .

Donnerstag, 11. Februar 2016, 06:28

Hallo aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Willkommen nachbarin ,und viel Spass beim flitzen. Bestimmt fährt man sich mal über den Weg Gruss basti

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:52

Bremse (fast) festgerostet nach wenigen Wochen

Da hatte ich ja Glück gehabt,meiner stand nach der Saison (ende Oktober)erstmal 2 Wochen draussen bei Wind und Wetter bis ich ihn in eine Garage gestellt habe.Bei den ersten Bremsvorgängen gabs natürlich Geräusche aber kein ploppen beim losfahren,dann ging es nochmal zum Waschen bevor er Ca.1 KM zur garage bewegt worden ist . Nach ca. 3 Monaten Standzeit in der Garage hab ich mich vor 2 wochen gewundert wie wenig Rost sich auf den Scheiben befindet ,scheint mir eine relativ trockene Garage zu se...

Mittwoch, 27. Januar 2016, 06:16

Kofferraummatte

Diese Matte wollte ich mir auch demnächst kaufen,aber ich warte mal ab ob die Sammelbestellung bei Weathertec demnächst gestartet wird . Dann werde ich wohl die Weathertec nehmen da die Matte etwas günstiger ist,und ich auch die Fussmatten von denen habe. Durch die sammelbestellung dürfte der Preis bei ca. 82 Euro liegen.

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:25

Zeigt mal euer Interior :)

Ja irgendwie klappt das mit den Bildern nicht so war mein erster Versuch . Ich probiere es später nochmal

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:40

Zeigt mal euer Interior :)

Mein Interior: Nicht besonders selten aber schon 100 mal besser als das OEM in Silber. Preis/Leistungs Verhältnis top,ich bin erstmal voll zufrieden damit und die anderen Silberplastikteile werden noch gemacht [img] [url=http://www.abload.de/image.php?img=foulf.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/foulf.jpg[/img][/url] [/img]

Donnerstag, 26. November 2015, 19:34

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.6

Servus Eroxxx,das sind doch schonmal ganz nette Fotos.Ich denke wenn du deine geplanten Veränderungen duchgeführt hast wird es ein schöner GT 86. Besonders die XXR Felgen werden einfach geil aussehen Nach meinem Geschmack die schönsten Felgen für einen Toyobaru. Bin auf weitere Fotos gespannt.... Gruss Basti

Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:36

TRD Air Intake (Sammelbestellung)

Hallo zusammen,hat vielleicht jemand ein soundfile oder ein Link zu einem Video von dem guten Stück? ich habe auch Interesse, habe im Moment das perrin CAI im Auge aber da es keine Zulassung hat habe ich Bedenken, zumal das Rohr nicht mal eben auf die schnelle für Spassfahrten eingebaut werden kann. Also wenn mich der sound begeistern kann bin ich auch dabei.

Sonntag, 11. Oktober 2015, 00:36

Kaufberatung? GT86

Naja wenigstens kannte der sich mit dem Fahrzeug aus ,nicht wie der in wesel .

Sonntag, 11. Oktober 2015, 00:32

Kaufberatung? GT86

Ja der GT86 verkäufer in dinslaken den kenn ich .der labert auch viel wenn derTag Lang ist . Der hat mir immer ein von Spurverbreiterung erzählt . Und wollt mir den schwarzen BRZ Active andrehen den die seit über ein jahr nich loswerden .

Sonntag, 11. Oktober 2015, 00:03

Kaufberatung? GT86

Ich wurde von dem privatmann erstmal zum kaffee eingeladen ,ich wollte aber gleich den wagen sehen also ging es in die tiefgarage und ich war erstmal voll begeistert von der optik des Fahrzeuges .wie neu ,nur zwei steinschläge in der Frontschürze leider und dann hat er mich zur probefahrt eingeladen und mich gefragt ob ich lieber autobahn oder landstrasse fahren möchte ,ich hab mich natürlich für die landstrasse entschieden ,nach 45 min fahrt habe ich ein ordentlichen eindruck vom fahrzeug bekom...

Samstag, 10. Oktober 2015, 12:25

Blauer BRZ in Dorsten

Ich frag den kumpel nochmal aber denke nicht das er das verwechselt hat ,er hatte mal einen impreza in WR blau denke das er das ekennen würde . mal ne andere Frage. Kennt hier einer jemanden der den remus esd fahrt? Oder die Fox anlage?

Samstag, 10. Oktober 2015, 00:02

Kaufberatung? GT86

Ok da hast du wirklich nichts falsch gemacht mit deiner Wahl,so wie das aussieht. man muss sich ja sowieso erstmal ein Fahrzeug anschauen und damit fahren aber da nehme ich doch lieber ein Wagen aus privater Hand mit fast gleichem kilometerstand der innen noch neu riecht und in einem viel besseren Gesamtzustand ist usw also das waren mir 1500 euro mehr wirklich wert. ich schrieb ja das ich da wahrscheinlich ein Extremfall hatte .die Bremsscheiben hätte die toyota werkstatt auch erneuert .aber wi...