Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:42

Forenbeitrag von: »Benutzername«

Kauf eines billigen GT86 aus Osteuropa?

Wer genau hinsieht im Tacho stehen auch milen und keine Km !! USA Import ?

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 06:45

Suche Felgen mit oder ohne Reifen

Ich habe auch noch ein Satz Originale Felgen übrig aus 2012. Sommerreifen sind auch noch gut zum fahren. Komme aus der nähe von Köln und rufe einfach mal als Forumspreis 280 Euro auf. Beispielbild

Samstag, 22. September 2018, 00:25

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Was musste Ich lange warten, dachte Ohh der FT1 als Supra in dem Design, ich unterschreibe Blind den kaufvertrag Jetzt kommt dann eine Kooparation mit BMW und dann nicht das FT1 Design, fand schon die Glashaube vorne am Motor Geil Beim LC500 hat Toyota/Lexus es doch auch geschafft aus dem Concept ein fast dem Konzept gleiches Auto rauszubringen. Dazu noch 2 verschiedene Motorisierungen (Hybrid/V. JP Aussagen fand ich dann auch eher Mau zur neuen Supra... Mittlerweile fahre ich RCF, weil mir das ...

Freitag, 25. Mai 2018, 11:38

Alltagsauto Hybrid?

Ich kann nur gutes Berichten über die Toyotas Hybrids. Zur Zeit fahre ich Auris TS, davor Auris 1 Hybrid & Lexus CT 200h. sprich seit 2011 fahre ich diese und nie Probleme gehabt ! Was ich wichtig fand, immer Volle Ausstattung. Meine Empfehlung an dich: Lexus CT200h Luxury Paket mit Mark Levinson quasi Vollausstattung, gibts ab und zu für ca. 19 - 24k Euro mit ca. 10-30k Kilometern, Bj. 2013-2015 Mit dieser Ausstattung hast du wirklich ein schönes Gesamtpaket, Verbrauch ca. 5 - 6 Liter. Ich habe...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 23:11

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »Robbierob« Für mich hat sich der Hype irgendwie gelegt. Bin irgendwie gar nicht mehr scharf drauf... Auch der neue Z4 liegt weit hinter meinen Erwartungen. Irgendwie alles nicht meins... Mittlerweile bei mir auch und wie die damalige FT1 oder das jetzige Concept im Video wird die neu Supra doch eh nicht kommen. Meinen GRMN habe ich auch blind geordert, wenn die Supra so wie der FT1 ausgesehen hätte zum Vorbestellen, wäre ich bis 90k Euro mitgegangen. Zur Zeit bin ich auf dem Porschet...

Samstag, 28. April 2018, 15:29

Toyota GT86 als Erstwagen oder doch lieber ein anderes Modell?

Sehr unterschätzt finde ich ist: Ein neuer Toyota Aygo als Wave, am besten mit Vollausstaung (keyless, klimaautomatik etc.) als Jahreswagen. oder ein neuen finanzieren mit 9,90 Euro Vollkasko. Ich fahre den Aygo gerne, er ist spritzig in der Stadt und macht greade da spass. War schon auf dem Ring damit, haha die Blicke unbezahlbar wenn du drüber fährst Macht auch fun Und wenn du echt Bock hast: http://www.musketier.com/?site=fotogaler…toyota_aygo_201 Ich finde Preisleistungsmässig ist der Aygo s...

Montag, 12. März 2018, 14:45

Pedalbox

Zitat von »Chickenmarkus« Okay, ihr habt meine Erwartungen nun erheblich gedämpft... Aber besonders mit ectabane/Lars' Angebot werde ich es trotzdem mal probieren. Ich hoffe immer noch auf die Beseitigung der Gedenksekunde - ohne die Dosierbarkeit durch Veränderung der Kennlinie zu sehr zu zerstören. Zumindest findet man jetzt im Forum schonmal echte Erfahrungsberichte. Die Gedenksekunde bleibt, bin beide GT86s gefahren, die Automatik mit den 200PS war für mich die letzte Scheisse = Kein Kaufgr...

Samstag, 10. März 2018, 18:22

Pedalbox

Habe damals den GT86 mit so einer Box (Cheffahrzeug, schon eingebaut) gekauft, das Teil ist meiner Meinung nach einfach Shit, fand daran nichts und war die ganze Zeit dann auch ausgeschaltet. Es setzt einfach die Kennlinie um, du tippst aufs Gas und schon ist es so als drückst du komplett durch. Hatte ich im RCF im Sport+ auch mit antippen, nur das der dann schön noch nach oben geht wenn ich durchdrücke und beim GT86 mit Box kommt beim durchdrücken nichts mehr.

Montag, 26. Februar 2018, 01:11

GT86 von Privat

Da antworte ich nochmal: Jeder sieht die Welt anders, auch beim Autokauf. Jetzt mal zum Toyotahändler: Meiner hat mir damals in den Kaufvertrag: ""Keine Renneinsätze und Touristenfahrten"" geschrieben. Könnt Ihr euch ja auch schriftlich geben lassen wenn Ihr nicht sicher seid. @Nullahnung: Ich würde immer ein Fahrzeug, greade in dem Segment mit Garantie haben wollen, greade bei ca. 2000 Euro mehr. Hatte schon mal diverse Fälle gehabt und war froh auf die Garantie zurück greifen zu können!

Samstag, 24. Februar 2018, 16:04

GT86 von Privat

Mein Tip: Kaufe beim Toyotahändler, versuche noch 3 Jahre Garantie zu bekommen, Ich weiß nicht ob für diese 3 Jahre Garantie eine Finanzierung über Toyota voraus setzt. Ich habe diese bekommen mit Finanzierung, dabei muss ich sagen das mein Verkäufer vor Ort einer der besten ist Und ja es war schon was dran (Rückleuchte feucht, Kirmesbeleuchtung, Einspritzdüse etc.) und musste nichts bezahlen. Privat würde ich den GT86 persönlich nicht kaufen, es sein denn über den Preis oder ich kenne die Vorge...

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:42

neuerdings massiv viel Spam Mails beim GMX Account

Hatte ich auch, zum SPAM Ordner zufügen und die nachkommenden Werbeemails fliegen dann zu 95% automatisch rein.

Montag, 9. Januar 2017, 19:14

Ist der GT86 in der Vollkasko wirklich so teuer?

Das Thema ist dabei, das Du wirklich alles, aber auch alle Helferlein ausmachen kannst Ich hatte sehr viel Spass damit, nur es gibt einige die meinen "Rambo" auf der Strasse zu spielen. Mein Tip: Frag mal die Versicherung an über Toyota, dort kannst Du nochmal % auf die Versicherung rausschlagen, wenn Du dort das Auto finanzierst ! Einen fähigen Verkäufer wäre da Grundvoraussetzung

Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:23

Ist dieser GT jemandem bekannt?

Zitat von »Cappos82« Ja ist jetzt meiner und bin jetzt ehrlich gesagt stinksauer auf den Verkäufer ! Er sagt dass nur der Kotflügel lackiert wurde ! Bin selbst Lackierer und habe gesehen dass die ganze front lackiert wurde, aber er sagte es stimmt nicht ! Aber habe mir nichts weiteres dabei gedacht ,bis jetzt wo ich das gelesen habe ! Sorry dafür,aber dann kaufst du den auch noch als Mann von Fach ? Wenn Du schon siehst, das mit der Lackierung was nicht stimmt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall vi...

Freitag, 19. August 2016, 13:36

Alufelgen mit Festigkeitsgutachten nicht Eintragbar?

Kurze Frage in die Runde: Habe eine ABE für TTE 19 Zoll Felgen, da steht mein Fahrzeug Auris TS Hybrid nicht drin, Lochkreis und ET passen, da es sich um Felgen von TTE für Toyota/Lexus Fahrzeuge handelt. Traglast oder wie das heisst auch, da diese bei mir auf einem Lexus LS drauf sind. Wie gehe ich vor: TTE Felgen drauf, natürlich schauen obs schleift etc., dann zum Tüv ? Einzelabnahme oder wie läufts ab ? Danke euch im vorraus

Freitag, 3. Juni 2016, 23:25

Spaß mit dem Zoll oder die Ignoranz der E-Kennzeichnung?

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »RainerB« Meine Rueckleuchten waren auch bei der Pruefung im Kraftfahrtbundesamt. Ich hab dann einen Brief bekommen, das sie freigegeben wurden. Gestern habe ich sie vom Zoll abgeholt und heute eingebaut. Da muss man dann halt etwas laenger warten. Da wir nicht in einer Bananenrepublik leben, ist es aus meiner Sicht völlig normal eine vernünftige Antwort auf diese Frage zu erhalten. Leben wir nicht ? Sind wir doch schon längst. Ich finds einfach Blödsinn, keiner...

Samstag, 28. Mai 2016, 03:29

FT86 Facelift im Anmarsch

Weiß schon jemand ob ein AERO Paket verfügbar sein wird als Optionale Ausstattung ?

Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:38

Toyobaru gegen F-Type tauschen?

Zitat von »Mitendrius« Ich frage mich ob die Fragestellung nicht eher unsinnig ist, da der F-Type doch weit weit über dem vom GT86 steht. Ich wage mal zu behaupten, dass keiner von uns GT86 Fahrern hier einfach so mal 100.000 für den V8 hinblättert. Das doch genauso eine bescheurte Frage wie würdest du den GT86 gegen Bugatti Veyron eintauschen.... Die Frage ist nicht von (kann ich mir) leisten, sondern ist er die Preisleistung wert. Ich denke einige hier im Forum könnten, wenn sie wollten auch ...

Freitag, 29. April 2016, 22:01

Was ich mir dachte, als ich den GT86/BRZ das erste mal gesehen habe...

Leider ist meiner wieder zwecks Probleme und wehwehchen weg. Am Anfang fuhr ich 2 Tage lang den Automatik(Probefahrt), mhhh alle sagen Oh macht der Spass... Ich beim Händler: Nöö macht mir persönlich kein Spass... Dann las ich mit Schalter macht er mehr mehr mehr Spass. Irgendwann mit nem Kollegen, der brauchte ein Neues Auto. Ich sehe den GT86 in weiss mit Aero im Verkaufsraum... 5 Minuten später schon unterschrieben.. Lustige Story: Ich bin am GT, sitzen 2 drinne, die so Geiles Dingen, Boar Co...

Mittwoch, 13. April 2016, 03:18

Hilfe! Motorkontrolleuchte nach Beschleunigen an!

Meiner stand auch beim Händler laaange in der Werkstatt, bin echt froh meinen GT86 abgestoßen zu haben, lest selbst: Motor wackelt / Unruhiger Leerlauf nach Autobahnfahrt

Samstag, 12. März 2016, 09:38

Motor wackelt / Unruhiger Leerlauf nach Autobahnfahrt

Zitat von »myGTDream« Komischerweise fahr ich nachdem ich nochmal kurz bei Subaru war nach Hause und merke wieder nicht wirklich was. So langsam bin nicht nur ich mit meim Latain am Ende sondern die Werkstatt weis auch nichtmehr weiter. Tritt ja nun inzwischen auch schon nach kurzem Lauf auf und nicht mehr nur wenn ich über die Autobahn brezel. Bisher getauscht: Motorsteuergerät Zündspule Zündkerze Einspritzdüse Kurbelwellensensor Hatte ich alles auch gehabt, mein GT stand auch öfters deswegen ...