Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Mittwoch, 7. November 2018, 15:57

Forenbeitrag von: »SlydonGT«

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Phönix guckmal in meinem Showroom.. Kulissen kenne ich genug

Dienstag, 6. November 2018, 17:35

Tach aus Köln!

Moin SuBa, welcome Ich bin aus Nähe Bonn/Neuwied. Gruß Fabian

Dienstag, 6. November 2018, 17:01

Suche Aftermarket-Motorhaube

Hallo zusammen, ich suche eine nicht OEM-Motorhaube, einfach mal alles anbieten, falls wer eine abzugeben hat. Gruß Fabi

Dienstag, 6. November 2018, 16:51

Bastuck MSD Ersatzrohr

up

Montag, 5. November 2018, 14:06

Silver boosted freaky EightySix :) *NEUE BILDER*

Mein Kumpel und ich waren Samstagnacht wieder im Industriegebiet... SEE IT BIG

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:28

Auspuffanlagen

Zitat von »Gurkensalat« Hi Fabian, Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... die legamax Sports Schein da genau richtig zu sein ... Leider kosten unsere Wunschanlagen richtig Kohle... aber was solls, das macht nach dem Umbau den Braten auch nicht mehr fett

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:36

[Sammelthread] : Wer fährt alles aufgeladen?

Art der Aufladung: Kompressor Hersteller des Kits: HKS V2 Tuner: GP Performance Sonstige Mods: GReddy Intake Snorkel, GFB Pulley, RCM UEL Header + Overpipe, HKS Frontpipe, Bastuck Catback, HKS Oilcooler Leistung: 302 PS/ 371 NM Laufleistung: OEM 66000km / Aufgeladen: 2000km Bisherige Probleme/ Defekte: Keine Verbrauch Vorher/ Nachher: 8,5 / 11 Zufriedenheit: Because Racecar - läuft richtig nice, hat ordentlich Leistung, spuckt Flammen und klingt mit dem Snorkel richtig gut. Ist exakt gleich schn...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:30

Auspuffanlagen

Zitat von »Gurkensalat« Mein Wunsch: Sound beibehalten , nur ein gutes Stück leiser , hat dies schon jemand gepackt bzw erfahrung gesammelt? Hi David, vielleicht solltest du wie der Michel beschrieben hat die HKS Legamax Sports einsetzen.. da diese ja wirklich "leise" ist..

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:20

Auspuffanlagen

Zitat von »Michael« Ich glaub die andere Legamax (Premium?) ist deutlich bassiger. Gibt aber keine ABE wenn ich das richtig im Kopf habe. Grundsätzlich ist die HKS sehr leise. Auf einem ansonsten Stock Auto hätte ich mich schon ziemlich geärgert, im Innenraum hörst da so gut wie nix. Mag schon sein, dass die bassiger ist als OEM. Mir ist (mit OEM Krümmer) bei hohen Drehzahlen aufgefallen, dass die Anlage eigentlich nur noch rauscht, da war gar kein definierter Sound mehr da (hatte das im Innenr...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:26

Auspuffanlagen

Zitat von »Michael« Ich fahr kein Setup mehr: https://youtu.be/osbRWKW-e90 Ohje, sehr erschreckendes Video. Gut, dass dir nichts passiert ist. Danke für deinen Beitrag, hast mir geholfen, vertraue da auf deine Erfahrung. Die Legamax Sports wirds dann nicht. Die Anlage hat nur mein Interesse geweckt, weil HKS beschreibt das diese so konzipiert wurde, um tief zu klingen.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:14

Auspuffanlagen

Hi Michael, wow das ist eine super Antwort, da du ja exakt mein Setup fährst, zumindest bis zur Catback. Auch den HKS Kompressor fahre ich. Also, ich bin da glaub ich etwas "härter" oder schmerzfrei, denn ich vermute mal das meine aktuelle Kombination lauter ist als mit der Legamax Sports. Das vermute ich nur, da man ja behauptet die HKS sei etwas leiser? Ich habs gerne laut, und mir reicht es so schon fast nicht Hell ist aber genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche. Mit der Bastuck kli...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:54

5Zigen Catback / Auspuffanlage

Moin, ich suche die 5Zigen Catback für den GT86 / BRZ. Falls jemand eine hat oder verkaufen möchte, gerne. Gruß Fabian

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:47

Auspuffanlagen

Moin, Auspuffanlagen hab ich schon einige durch. Bin erst Invidia N1 gefahren, aber die Basskiste ging mir dann auf den Sack - ich hatte ja gar keine Musik an Mittlerweile bin ich bei dem Setup: RCM UEL + OP, HKS Dual Resonated Frontpipe und Bastuck Catback. Wenn die Anlage warm gefahren ist, klingts wirklich brutal. Kräftig, bassig, Rumble! Was mich nur bisschen stört, wenn die Anlage kalt ist bzw. wieder abgekühlt ist, durch stilles fahren oder 20 Minuten aufm Parkplatz stehen, blechert sie et...

Montag, 29. Oktober 2018, 13:41

HPI Sprint 2 Drift mit BRZ-Rennkarosse

Hallo, verkaufe einen HPI Sprint 2 Drift! RC Modell 1:10 Komplettpaket mit zwei Akkus, Ladegerät, Fernbedienung etc. Einfach Akku einlegen und losstarten. Auch Dabei ist die Standard Camaro Karosse. Außerdem dabei eine echt geile Subaru BRZ Karosse in Gelb - DTM Style mit großem Flügel Die Karosse ist neu und unbenutzt, mit Lichtmodulen. Specs: HPI Firebolt 15-Turn Motor HPI SC-15 Fahrtenregler mit Rückwärtsgang Extrastabile Sprint 2 Komponenten Volleinstellbare Aufhängung Riemenangetrieben Allr...

Montag, 29. Oktober 2018, 13:37

GT Nachfolger gesucht

Hey, kurz und knapp - wie wäre es mit einem Nissan 370Z? Bin den am Samstag mit einem Kumpel Probe gefahren, da mein Kumpel sich für das Auto interessiert. Tolles Auto! Top Verarbeitung, geiler Motor - 6 Zylinder mit 328PS. By the way - mein GT86 mit HKS Kompressor ist trotzdem schneller als der 370Z Gruß Fabian

Montag, 29. Oktober 2018, 12:11

TAUSCHE Bastuck Catback gegen 5Zigen Catback

Hi zusammen, habe eine Bastuck Catback im super Zustand, gekauft erst Sommer 2018, nur bei Schönwetter betrieben. Diese klingt zwar super, aber ich würde gerne auf die 5Zigen Catback mit ABE umsteigen. ABE für die Bastuck liegt natürlich bei. Gruß Fabian

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:15

Bastuck MSD Ersatzrohr

up

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:34

Silver boosted freaky EightySix :) *NEUE BILDER*

Zitat von »Horror« Ein sehr geiles Bild. Zitat von »tobikf« Sehr sehr nice !! Vielen Dank euch beiden!! Zitat von »Boergy« Echt schöner GT! Die Folierung schaut super aus! Wie bist du auf die GITI Reifen gekommen? greets Tom Hi Tom, auch dir danke! Mein Reifenhändler, der im Übrigen auch JDM Lover ist und einen Integra privat fährt, hat mir die GITI Sport S1 empfohlen. GITI ist "German Engineering", und wird auf einem Continental Band produziert. Man könnte wirklich sagen die Reifen sind "gut &...