Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

Gestern, 14:11

Forenbeitrag von: »Slide«

Ich habe mich in den Subaru BRZ verliebt... und nun?

Mit den 30% Wertverlust mag ja sein, aber willst du den nach 1 Jahr wieder verkaufen? Meinen GT86 habe ich nach 5 Jahren für den BRZ in Zahlung gegeben und für den GT dabei noch mehr als 50% von dem bekommen, was ich neu bezahlt hatte. Bei einem Privatverkauf hätte ich zwar noch deutlich mehr bekommen, hatte aber keinen Bock auf den Stress.

Samstag, 10. November 2018, 12:37

Kennt jemand diesen GT 86?

Felgen von Dotz sind alles, nur nicht leicht.

Dienstag, 6. November 2018, 18:08

Auspuffanlagen

Nicht unbedingt günstig und qualitativ ist da wohl noch Luft nach oben.

Dienstag, 6. November 2018, 18:02

Da isser

Was möchtest Du denn wissen

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:58

Japan Racing JR29 mit KW V3

Richtig Beim TÜV-Rheinland hätte ich mal wegen Ultralight-Felgen angefragt. In NRW ist keine Eintragung mit Festigkeitsgutachten möglich.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:59

Ist aber nur ein Festigkeitsgutachten, kein Teilegutachten. Also Vorsicht.

Freitag, 19. Oktober 2018, 21:40

Wie es in der Beschreibung zur Felge steht, nur über Einzelabnahme, kann schwierig, und/oder teuer werden. In NRW praktisch nicht eintragbar. Im Saarland? Keine Ahnung. Auf jeden Fall vorher nachfragen.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:33

Twins Traum in Orange

Hmm, da hätte ich wohl eher einen Camaro genommen, aber alles eine Frage der Sichtweise.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:48

Twins Traum in Orange

Bin ja gar nicht neugierig, was wird's denn?

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:01

Grüße aus Österreich

Wenn du mich meinst, sehe ich da keine Beleidigung sondern nur eine sachliche Feststellung.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:31

Grüße aus Österreich

Die Auswahlkriterien in Österreich kenne ich nicht, aber bei uns würdest du mit dem Schreibstil eh durch das Raster fallen.

Mittwoch, 26. September 2018, 19:14

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Der Z4 ist schon den Supertest durchlaufen ( Sport Auto 10/18 ) und hat recht gute Kritik bekommen. Auf dem kleinen Kurs in Hockenheim genau so schnell wie der M4, auf der Nordschleife nur 3 Sekunden langsamer. Querdynamisch wohl deutlich besser als das Vorgängermodell.

Dienstag, 25. September 2018, 18:45

Mehr Leistung - Turbo? Kompressor? Sonstiges?

Zitat von »Chizzo« Leute, ihr macht mir echt ein bisschen Angst, wenn ihr das Auto als Diva bezeichnet... Mein GT war auch aus 2013. In den 5 Jahren und ca. 50.000km musste er Kurzstrecke (Weg zur Arbeit 5km) genau so aushalten wie sportliche Landstraßengaserei. Solange der Motor kalt war, habe ich hohe Drehzahlen vermieden, ab 90 Grad Öltemperatur gabs häufig langes. In der ganzen Zeit stand der GT 2 mal außerplanmäßig in der Werkstatt (vordere Dreiecksfenster erneuert und Frontscheibenwechsel...

Dienstag, 25. September 2018, 11:14

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Die Sitze im GT sind schon anders, zumindest der Stoffbezug. Das gefiel mir beim BRZ auch nicht, aber es gibt ja die Alcantara Sitze. Aktuell findet man bei Mobile einen BRZ Sport+ in wr-blau für knapp 31000.- und GT Shark und Dragon für um die 33000.- €.

Freitag, 13. Juli 2018, 17:23

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass mein BRZ nach der Reparatur des Hagelschadens wieder dellenfrei dasteht. Dass einiges noch zusammengebaut werden muss. Dass sich der Neumondstammtisch heute damit erledigt hat

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:20

Rückfahrkamera!

Zitat von »Slide« sollte aber bald über die Subaru Händler zu bekommen sein Hatte ich mich da irgendwie missverständlich ausgedrückt?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:16

Rückfahrkamera!

Für das 2018er Modell gibt es einen Adapter. Ich habe wohl den Prototyp bekommen, sollte aber bald über die Subaru Händler zu bekommen sein, was Dir, Boonsy, natürlich nicht hilft.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:40

Rückfahrkamera!

Teilenummer habe ich nicht, aber die Kamera findest du unter dieser Bezeichnung z. B. auf der Seite von Clarion. Mit dem Adapter kann aber wohl auch jede andere gängige Kamera verbaut werden, nur auf die Voltstärke muss man achten. Edit:Rle war schneller, und das Radio ist tatsächlich von Harman.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 07:33

Keine AU bekommen

Kann man empfehlen