Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 10. Mai 2015, 00:48

Forenbeitrag von: »pepe3«

orginale gt felgen 17 zoll mit dulop winter sport 3d bereifung

Wie 'neuwertig' sind die Reifen? Versand oder nur Abholung? Bitte um nähere Angaben.

Freitag, 8. Mai 2015, 16:45

200mm Wide Format Navitainer

Eine Variante mit dem Bedienfeld auf der linken Seite gibt es bei diesem Gerät nicht.

Freitag, 8. Mai 2015, 15:40

Das ist mir auch aufgefallen, das Gerät ist offensichtlich für den asiatischen Markt bestimmt, deshalb sind die Tasten auf der rechten Seite platziert. Das finde ich aber nicht schlimm, der BRZ ist kompakt und die Tasten sind auch auf der rechten Seite gut erreichbar. Mich stört eher, dass die Tasten so klein sind... und ich persönlich hätte mir einen Drehknopf für die Lautstärke gewünscht.

Freitag, 8. Mai 2015, 10:46

Da ich zu diesem Thema im Forum nichts gefunden habe, möchte ich diesen Beitrag posten. Es gibt auf dem Markt einige Navitainer, die optisch perfekt zu GT86/BRZ passen. Man braucht dabei keine zusätzliche Einbaublende. Ein 200mm Wide Format Gerät ist aufgrund seines Designs speziell für 200mm Einbauöffnungen geeignet. Dieses Format findet man bei vielen japanischen Fahrzeugen, beispielsweise bei Toyota und Subaru. Kenwood bietet auf dem deutschen Markt das 200mmm Wide Format Navitainer DNX715WDA...

Sonntag, 19. April 2015, 13:32

Dunlop Sportmaxx GT vs Pirelli P Zero Nero GT

Und wie verhält sich der Pzero / Pzero Nero GT nach 15-20 tkm? (Wie schon gesagt, nur für den Alltag, keine Experimente)

Freitag, 17. April 2015, 22:00

Stimmt, es gibt Pzero und Pzero Nero GT (Nachfolger von Pzero Nero)

Freitag, 17. April 2015, 17:58

Ich fahre keine Rennstrecke und nur normal, ohne Experimente. Welche nehmen? Pzero Nero oder Pzero Nero GT?

Freitag, 17. April 2015, 17:28

Hallo Sgt.Seg! Welche hast Du drauf? Pzero Nero oder Pzero Nero GT? 215 oder 225?

Sonntag, 12. April 2015, 23:06

Subaru BRZ kaufen

Hallo Runensturm! Ich habe mich mit dem Thema Einparkhilfe und Rückfahrkamera auch befasst. Die Einparkhilfe kostet bei Subaru max. 400 EUR brutto inkl. Einbau. Jede Subaru-Werkstatt kann die Einparksensoren nachträglich einbauen. Das Problem bei Subaru ist, dass die orig. Subaru-Einparksensoren nur in Farbe schwarz lieferbar sind und danach nachlackiert werden müssen (so hat man mir das erklärt). Bei Toyota kann man die orig. Toyota-Sensoren gleich in der Wagenfarbe bestellen. Angeblich gibt es...

Sonntag, 12. April 2015, 09:20

Ein Hallo aus Bietigheim

Hallo! Steig bloß nicht in den Wagen ein! Die paar Monate Wartezeit, bis der Wagen endlich vor der Haustür steht hält man kaum aus Ich bin etwa doppelt so alt wie Du und auch überzeugter Automatik-Fahrer, bevorzugt BMW. Ich habe mich für einen anderen Wagen bereits entschieden aber dann bin ich 'aus Versehen' in einen GT86 eingestiegen und eine Probefahrt gemacht... und wollte aus dem Wagen nicht mehr aussteigen. Nach 30 Minuten und paar Mal schalten war für mich alles klar. In 4 Wochen ist es s...

Montag, 30. März 2015, 18:57

Lackfarben

Farbunterschiede sind auch für Einparkhilfe-Sensoren von Bedeutung. Toyota bietet die Sensoren in Wagenfarbe an, Subaru leider nicht. Farbcodes von BRZ: Satin White Pearl (37J) Sterling Silver Metallic (36S) WR Blue Mica (O2C) Galaxy Blue Silica (E8H) Lightning Red (C7P) Dark Grey Metallic (61K) Crystal Black Silica (D4S) Farbcodes von GT86: C7P racing red D4S furious black metallic E8H rapid blue mica 61K asphalt grey metallic H8R inferno orange metallic D6S speed silver metallic 37J dynamic wh...

Montag, 30. März 2015, 18:30

Lackfarben

Die Farbcodes von Subaru BRZ und von Toyota GT86 sind zum Teil tatsächlich unterschiedlich. Ich habe heute Muster für die Lackfarbe "Silver Metallic" von BRZ und GT86 verglichen und der Farbton ist anders. Die Farbcodes von BRZ hab ich hier gefunden: http://www.subaru.pl/2014brz_ex360.html

Sonntag, 29. März 2015, 10:00

Lackfarben

Sind die Lackfarben von BRZ und GT86 identisch? D.h. ist beispielsweise die Farbe "Ice Silver Metallic" von BRZ die gleiche Farbe wie "G1U Ice Silver Metallic" von GT86 (oder "Cristal Black Silica" von BRZ die gleiche wie "D4S Furious Bleck Metallic" von GT86)?

Donnerstag, 26. März 2015, 17:48

Alternative zu OEM Radio von Subaru BRZ

Danke Labskaus! Mein Favorit wäre Zenec N720. Was hältst du von diesem Gerät? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich glaube, Zenec N720 deckt auf den 1. Blick fast alle meine Anforderungen.

Donnerstag, 26. März 2015, 15:22

Vielen Dank für die Hinweise! Ich glaube, ich hab es verstanden: D.h. ich bräuchte eine Headunit mit Navi und auch neue Lautsprecher. Welche Komponenten (Hersteller, Modell) würden meine Erwartungen am besten erfüllen? Ich möchte aber definitiv keine Kabel im Fahrzeug verlegen lassen... nur OEM Radio und Lautsprecher ersetzen.

Donnerstag, 26. März 2015, 13:37

Hallo zusammen, ich suche nach einer Alternative zu OEM Radio von Subaru BRZ. Anbei habe ich eine Liste zusammengestellt, was ich von dem Gerät erwarte und was mir wichtig wäre: 1. Nur Basis-Funktionalität für Navi, Handy-Anbindung (Telefonie + Musik), Radio. Mir genügen wirklich nur Paar wichtigsten Funktionen. Ich brauche z.B. keine Sprachsteuerung für Navi und auch keine Kamera. 2. Einfache Installation und Inbetriebnahme. Ich möchte z.B. keine Apps installieren und auch keinen „Rechner“ im A...

Dienstag, 24. März 2015, 12:05

Hat jemand Zenec N720 eingebaut?

Hallo zusammen, hat jemand Zenec N720 in GT86 / BRZ eingebaut? Für jede Information zur Montage und Qualität des Geräts und ggf. für Bilder nach dem Einbau wäre ich sehr dankbar.