Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 14. November 2018, 09:26

Forenbeitrag von: »viva71«

Komponenten fürs Winterprojekt

Er dürfte auch Zeit haben. Der BRZ war ein Serien BRZ mit Unfall den er komplett aufgebaut hat.Die Probleme mit dem FA20 waren nicht so einfach in den Griff zu bekommen und er hat sich einen ej20 aufbauen lassen. Auf Facebook hat er neben Youtube einiges gepostet. Ihn als Benchmark zu nehmen ist nicht so verkehrt, hat ja schließlich die SP3 gewonnen. Ein gebrauchtes Cup Fahrzeug ist wahrscheinlich der günstigere Weg um über den Winter kokurrenzfähig zu werden, Tim hat da auch zwei Jahre gebrauch...

Freitag, 2. November 2018, 09:19

Was gibt's Neues bei Subaru?

Es hatte Gerüchte bis letzte Woche gegeben, leider ist es nicht so eingetreten. Abwarten.

Montag, 29. Oktober 2018, 15:11

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Spritzdeckel ist der Deckel über die komplette Front des Motors. Das ist eine Silikonverklebung die aufgeht. Der schwarze Deckel ist die Ölwanne.

Montag, 29. Oktober 2018, 11:03

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Schau einmal auf die Spritzdeckeldichtung, die ist auch häufiger undicht und tropft dann direkt auf den Krümmer und stinkt richtig nett.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:12

Blöde Frage zum (Toyota) Hybrid

Nein, da wir uns nicht kennen. Den Horizont eines anderen zu beurteilen ohne ihn zu kennen ist nichts anderes als anmaßend. Sich über eine Ansammlung von User, welche man nicht kennt, zu stellen, ebenso.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:02

Steht er intellektuell über den anderen?

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18:29

Geduld ist eine Tugend.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18:14

Es gibt schon Informationen bei den Händlern, und wenn das kommt, was an Gerüchten da ist, werden alle sehr positiv überrascht.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18:08

Sperren ist die letzte Option. Man kann seinen Standpunkt vertreten, ich denke das ist auch bei den Meisten so angekommen, und muss ihn nicht immer wieder wiederholen. UNd diese Meldung finde ich einfach nur frech. Zitat von »sxe« Ich finde den Horizont im Forum relativ begrenzt. Das hat einmal 14 Tage Sperre verdient.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:07

Zitat von »kosh« Es nervt dass du nahezu jedes Topic kaputt machst! Diese Sichtweise ist von vielen Usern so, mit der Bitte ich soll eingreifen. Ich will nicht zensurieren, wenn sich aber zu viele genervt sehen wird schon etwas dran sein und es muss etwas passieren. @sxe: ich bitte dich nun im Sinne des Forums um etwas Zurückhaltung

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 21:21

Autobahntempo und man ist sehr schnell im schlechten Bereich Über 20t km habe ich einen Schnitt von 8,2 l, Autobahn fahre ich seit Juni mit meiner Alternative

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:12

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife ups)

Nach einem Abflug ins Kiesbett habe ich zuhause auch noch fast immer einen Kübel davon, man glaubt nicht wie viel zwischen den Abdeckungen Platz hat... Wer das Hobby betreibt muss damit rechnen und geht das Risiko bewusst, richtig bewusst wird es einem aber immer erst wenn man einen Schaden hat. Trotzdem möchte ich das Adrenalin nicht missen.

Montag, 22. Oktober 2018, 21:29

Dann hat er keines, Gummiband bis 200

Montag, 22. Oktober 2018, 20:36

Am Tacho zeigt der RAV HSD 200km/h an, ob Getriebe vorhanden, damit habe ich mich nicht beschäftigt.

Samstag, 13. Oktober 2018, 15:24

Must-have bzw. Nice-have

Es gab schon eine komplett ablehnende Stellungnahme und auf jeden Fall wird es bei einem Motorschaden zu Problemen kommen, ich denke das Problem gab es schon einmal.

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:59

Must-have bzw. Nice-have

Die Garantie erlischt beim Einbau des Öl/Wasserkühlers.

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:51

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass ein 60 PS Corsa-Mietwagen einen wieder erdet.