Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 26. Oktober 2018, 18:26

Forenbeitrag von: »JanClubsport«

Was gibt's Neues bei Subaru?

Zitat von »katty262« Den wird es wohl nach dem 01.09.2019 nicht mehr bei uns geben (wenn die in Japan nicht noch ein Kaninchen aus dem Hut zaubern). Ich denke Subaru wird es wieder so machen und per Ausnahmegenehmigung bis zum 01.09.2019 so viele Levorg ins Lager Belgien stellen die dann bis zum 31.08.2020 in der EU Verkauft und zugelassen werden dürfen. Hängt aber auch stark von der Nachfrage hier in D ab. Der Levorg läuft ja unverständlicherweise nicht wirklich bei uns. Irgendwann in 2020 wir...

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 21:29

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Danke @goody! Das ist wirklich interessant Carsten! Ich werde den Umbau anstreben und dann wird es halten denke ich! :-) Wer mich kennt weiß, dass es für mich nur 0 oder 1 gibt. Beim Bremsen bin ich definitiv 1, also voll rein bis in das ABS und gut. Die Porsche Kühlung hilft natürlich auch sehr. Bisher habe ich nichts vermisst, mal sehen wie es 2019 wird mit der Bremse. An sonsten steht jetzt erstmal genug Arbeit an!

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:15

So ein kurzer Berich vom DSK Trackday am 17.10.2018 in Spa-Francorchamps. Der Morgen begann bei 7°C und trockenen Bedingungen. Nach dem ersten Turn stand fest, die Lösung des Ölkühler an der Drosselklappe ist nicht ausreichend. Ich hatte bei dann 10°C in der letzten von 6 Runden 119°C. So zog sich das durch den Tag, ab 121° bin ich dann für eine 1/4 oder gar 1/3 Runde vom Gas gegangen. Als schnellste Runde steht eine 3:09 zu Papier. Leider habe ich Experte mein erstelltes Video nicht vor dem Han...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 13:53

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »piotr1983« Also wollen die wirklich einen Motor in die Supra reinsetzen, der auf dem Papier nicht mit dem GT mithalten kann.... Das verstehe ich jetzt nicht, würdest du das etwas ausführen? Danke. Ich bin zu 100% bei Chris K.

Samstag, 20. Oktober 2018, 11:55

Echt anstrengend hier, für mich gejammer auf extrem hohem Niveau. Keiner hat das Fahrzeug bisher ohne Camouflage gesehen, NIEMAND hier ist das Auto gefahren aber es ist per se "Scheiße". Applaus! Ich freue mich, Toyota traut sich etwas, wird sportlicher. Jetzt noch einen GT86 Nachfolger bestätigen und vielleicht Mal einen i30N Gegner bauen als Corolla GRMN.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:39

Zitat von »goody85« Der Wärmetauscher im Sauger ist optimal. Selbst an richtig heißen Sommertagen auf der Rennstrecke in Meppen kam ich nie über 115° C. Viel Spaß in Spa. Die erste Kostprobe gab es heute, 26°C Aussentemperatur und einmal schön bis 220 beschleunigt. Vorher ging die P3 Anzeige direkt auf 116°C+, jetzt etwas humanere 108°C. Mal sehen wie es morgen wird, ich bin gespannt. Jetzt gibt es erstmal eine Pizza und dann ab ins Bett. Die Ohren dröhnen von den Yokohama...

Montag, 15. Oktober 2018, 23:46

Zitat von »Horror« Sauber. Eine sehr sinnvolle Sache (wenn es kein Ölkühler werden soll). Viel Spaß in Spa-Francorchamps. Ich hoffe er funktioniert trotzdem einigermaßen, besser als gar nichts zu haben. Dankeschön, werde ich hoffentlich haben, das Wetter spielt ja mit. Zitat von »Chris.K« Viel Spaß in Belgien!! Spa ist echt ne super Strecke Danke, ja mein absoluter Favorit Mittlerweile.

Montag, 15. Oktober 2018, 21:34

Ölkühler

So, es war soweit, der Wasser/Wärmetauscher hat seinen Weg in meinen GT86 gefunden. Der Einbau lief, auch dank der tollen Beschreibungen hier im Forum, super! Danke dafür an die tolle Gemeinschaft hier. Morgen geht es nach Belgien und dort wird am Mittwoch wieder die wunderschöne Rennstrecke von Spa-Francorchamps unter die Räder genommen. Danach werde ich berichten, zum Kühler und dem Fahrzeug/Setup allgemein.

Freitag, 12. Oktober 2018, 09:28

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »psyke« Sportfahrwerk, xxx PS, knallt und ballert beim fahren und schalten - "normaler Einsatz". Sportliches Auto heisst auch sportliche Kosten und sportlichen Wartungsaufwand. Zitat von »Natz« Ist es zu teuer und/oder zu aufwändig, macht es nicht genug Spaß und/oder Du willst es nicht genug . Danke, genau so sehe ich die Sache auch!

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:09

Zuerst Drosselklappe für den Winter (und es geht schneller zu installieren), Frühjahr 2019 dann Umbau auf Wasserpumpe.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:53

Zitat von »AnPe« Zitat von »KGT« Was ist im Endeffekt beim Supra noch von Toyota entwickelt ?? Das Dach nur Ich fürchet ... nichts ... nur die Fahrwerksabstimmung ist wohl anders... (wenigstens das) Toyota hat BMW zu diesem kurzen Radstand und breiten Spur gedrängt. Ich denke, es ist nicht so, dass BMW das Auto alleine entwickelt hat und Toyota nur die Embleme tauscht. Dieses Geheimnis wird nur ein Entwickler des Fahrzeuges beantworten können.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:50

Zitat von »Tyshiro« Zitat von »JanClubsport« Zitat von »Tyshiro« Danke für deine Antwort. Im Forester hab ich n Trenngitter mit Klappe, das klappert auch und im Armaturenbrett auch irgendwo, aber das höre ich schon gar nicht mehr. Das würd mich glaub ich nicht nerven. Aber alle 10t km 340€ für nen Ölservice is peinlich und hält mich spontan vom Kauf ab. Die spinnen doch. Scheibenwische müssen funktionieren, würd ich ich mehr erwarten, Kunststoffe ja ok. Irgendwann is das Auto ja alt, dann stört...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:41

Subaru (Wasser-Wärmetauscher)-Ölkühler bestellt. Einbau wird dann hier dokumentiert.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:08

Zitat von »Tyshiro« Danke für deine Antwort. Im Forester hab ich n Trenngitter mit Klappe, das klappert auch und im Armaturenbrett auch irgendwo, aber das höre ich schon gar nicht mehr. Das würd mich glaub ich nicht nerven. Aber alle 10t km 340€ für nen Ölservice is peinlich und hält mich spontan vom Kauf ab. Die spinnen doch. Scheibenwische müssen funktionieren, würd ich ich mehr erwarten, Kunststoffe ja ok. Irgendwann is das Auto ja alt, dann störts auch nimmer. Fahrwerk würd ich wahrscheinli...

Freitag, 5. Oktober 2018, 09:52

Was gibt's Neues bei Toyota?

Zitat von »bewusst« Hallo, danke für die Antworten. Als NUR Vorderrad bei der 180PS Version wäre ich nicht so Happy. Mal sehen was die Zukunft bringt... Gruß Und warum? Jeder Hot Hatch hat mehr Dampf und nur FWD.

Montag, 1. Oktober 2018, 22:07

Zitat von »supernova« Laut Newsletter: 300 Supras (für Deutschland?) ab morgen kann reserviert werden, ich nehme an, um 0:01 Hr sind alle weg. Deshalb geht es um 8 erst los

Mittwoch, 26. September 2018, 20:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einen Ölkühler für meinen weißen 86!

Mittwoch, 26. September 2018, 17:07

GP HKS TurboKit

Sehr schön, viel Erfolg euch dabei! Passt auch super die Farbe des Autos zum Turbo Kit.

Mittwoch, 26. September 2018, 09:10

Zitat von »AnPe« Zitat von »JanClubsport« ch freue mich ähnlich wie du und der Propeller steht nicht gerade für unsportliche, langeweilige Autos. Hmmmm... dann guck' dir mal die aktuellle Produktpalette an... Dreizylindermotoren mit Turbo gequält in Fronttrieblern.... Und da haben wir es wieder, das "Worst-Case" Szenario. Das sind ein paar Modelle nicht der Regel wert. Schauen wir mal die Modelle an, die Emotional uns bewegen und da kommt SkinDriver sein Beitrag zum zuge: Zitat von »SkinDiver« ...

Dienstag, 25. September 2018, 17:13

Mehr Leistung - Turbo? Kompressor? Sonstiges?

Zitat von »SlydonGT« Zitat von »JanClubsport« Ich werde mal die Thematik in den Raum, dass man auch aus dem Sauger noch etwas machen kann oder steht das gar nicht zur Diskussion? Richtig. Bevor ich meinen auf HKS Supercharger umgebaut habe, bin ich UEL Fächerkrümmer mit einem angepassten Softwaremapping gefahren. Da ging er dann schon um einiges aggressiver, also OEM. Ca. 215PS. Dazu noch folgendes: - Ansaugung - Crawford Power Blocks - leichte Schwungscheibe - leichte Riemenscheiben - ggf. Ach...