Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Samstag, 3. November 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Sheldon«

Sheldon's Big Bang BRZ Theory

Finde ich auch! Und die Wizard-Felgen in gunmetal grey dazu... ich sollte sie eigentlich im Sommer fahren!

Samstag, 3. November 2018, 11:26

Ich bin noch immer kein guter Fotograf :-D Aber man sieht, was neu ist!

Montag, 8. Oktober 2018, 17:11

Aufpassen bei Auslandseinkäufen mit Paypal!

Ihr könnt ja mal berichten, wieviel eure Bank sich dann genehmigt.

Montag, 8. Oktober 2018, 16:18

Aufpassen bei Auslandseinkäufen mit Paypal!

Hallo zusammen! Ich habe - wie so einige hier - bei thespeedline ein paar Valentis bestellt und mich gewundert, warum Paypal 228 € abbucht und nicht die 220€, die veranschlagt waren. Hier ist die Erklärung: https://www.bankenmaerchen.de/paypal-gebuehren/ Paypal erhebt klammheimlich Umrechnungsgebühren, im Link ist alles erklärt. Eine echte Frechheit! Aber man kann es umgehen. Dort steht wie. #learnfrommyfail

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:03

Kleines Update: Meine hinteren Bremsen quietschten einen ganzen Sommer lang. Beläge und Scheiben sind noch gut, aber es hat sich leider nicht von selbst gelöst. Also beim Wechsel auf Winterräder direkt mal Beläge ausgebaut und gereinigt --> Quietschen beseitigt! Beim Wechsel ist der zweite Radbolzen abgenuddelt. Den ersten konnte man damals noch durch Kürzen retten, der zweite ist komplett hin. Bestellung der ARP-Bolzen bei Atomic ist unterwegs! Damit die Fehlerquelle "Radmutter" auch ausgeschlo...

Samstag, 23. Juni 2018, 17:33

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Dieser Thread fasst sehr schön unsere Gesellschaft im Jahr 2018 zusammen.

Dienstag, 29. Mai 2018, 06:32

[Car HiFi] Kabellänge Batterie -> Reserveradmulde

Vergiss nicht zu fragen, wie DICK das Kabel sein müsste!

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:38

5. Inspektion 75.000km

Sagt mal, wird eigentlich nichts an der Klima gemacht? Hatte jetzt die 75er und selbst den Innenraumfilter hat man nur auf Anfrage getauscht. (Hab jetzt den guten antibakteriellen von Mann drin!)

Montag, 14. Mai 2018, 16:35

Toyota GT86 Kompressor Top Zustand Großer Neu Service Aero

Zitat GT 86 Vortech Keilriemenverlauf hi kann mir jemand den Keilriemen verlauf senden oder vielleicht Fotos von seinen senden... meiner ist durch einen Fremdkörper zerstört worden :-/ Lg Shoto Merkste was? edit: hab noch einen für dich! Zitat Hilfe Welche Kupplung ist das Hallo ich habe einen GT86 Mit Motorschaden gekauft nun wollte ich den neuen Motor einbauen und die Kupplung umbauen diese sieht aber anders aus und auch die Schwung scheibe als die am Spender Motor ExedY 30100aa870 steht auf ...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:03

Aufkleber von myrockshirt - Erfahrungen?

Hat hier jemand zufällig schonmal Aufkleber von myrockshirt gekauft? Insbesondere würden mich mehr Fotos hiervon interessieren: https://www.amazon.de/dp/B0757KW8KL/?col…lv_ov_lig_dp_it Falls ihr jemanden kennt oder Bilder habt, meldet euch bitte.

Dienstag, 8. Mai 2018, 17:47

Der GT von JP (Performance)

Okay Kinder, aufgepasst! Rein theoretisch gibt es mehr Leistung, wenn mehr Luft und mehr Benzin gleichzeitig gezündet werden. Das kann man ja zum Beispiel mit nem größeren Zylinder erreichen. Oder aber mit nem Turbo, der extra viel Luft reinpresst. Wer jetzt denkt, er könnte die Luft schneller machen oder durch ein größeres Ansaugungsrohr mehr Luft gleichzeitig hinein bekommen, der muss leider enttäuscht werden. Sonst könnte ich mir ja ein Fliegengitter direkt an den Motor kleben und losfahren. ...

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:13

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Megagut! Die Sonne scheint, ich fahr noch ein paar Umwege bis nach Hause... und das Auto funktioniert einfach. Es ist nichts kaputt, alles geht genau wie es soll. An den vorigen Autos war ja immer irgendwas!

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:10

K&N-Kit - auch ohne Tüv Das Ding wird Polizeiliebling Nr. 1 ! Sein Gesicht nach dem Leistungsverlust ist jetzt tatsächlich recht unterhaltsam! An Software-Optimierung hat er scheinbar noch nicht gedacht.

Montag, 7. Mai 2018, 18:35

@Chris: Ganz so einfach sehe ich das nicht. JP ist eine Person der Öffentlichkeit. Ob nun mit oder ohne Werbehinweis, er hat eine enorme Reichweite und wird von tausenden "Fans" regelmäßig angeschaut/angehört. Wenn er ankündigt, ein Auto tüv-konform mit Augenmerk auf dem Handling zu "tunen", dann kann er nicht in der ersten Folge seine Rücklichter abkleben und danach das Auto megatief auf große schwere Felgen schrauben und den MSD ausbauen. Soviel Verantwortung sollte er zeigen - Geschäftsmann h...

Montag, 7. Mai 2018, 16:34

Oh man, wie er sich über die 2 PS freut. Erste Messung bei 20°, zweite Messung bei 14°- das macht mehr Unterschied als sein Auspufftuning. Und dann noch behaupten, man könnte den MSD weglassen und immernoch Tüv haben...

Freitag, 4. Mai 2018, 16:40

Innenraumfilter

Wir sind ja zur Zeit ganz gut im Threads rauskramen :-) Hat jemand schon den FP1827 von Mann verbaut? https://www.amazon.de/Mann-Hel-FP1827-Fi…keywords=fp1827 Soll ja eine feine Technologie sein: http://www.frecious-plus.com/de

Mittwoch, 2. Mai 2018, 06:57

Ich möchte bald das Thema Tieferlegung angehen. Wieviel Geld muss ich beiseite legen für die Eibach Federn (Pro-Kit 150,-€) Einbau, Achsvermessung und Tüv-Eintragung für Sommer und Winter? Und soll ich direkt etwas für die Sturzkorrektur mitbestellen? Habe mir viele Threads durchgelesen aber das Endergebnis scheint unklar. Falls ja, wäre ich über direkte Links zum Kauf dankbar!

Sonntag, 29. April 2018, 08:58

Es gibt nie genug Inferno auf Erden: Die „Möhre“

Noch ein Wizard auf den STraßen! Schick schick!