Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

Samstag, 3. November 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Sheldon«

Sheldon's Big Bang BRZ Theory

Finde ich auch! Und die Wizard-Felgen in gunmetal grey dazu... ich sollte sie eigentlich im Sommer fahren!

Samstag, 3. November 2018, 11:26

Ich bin noch immer kein guter Fotograf :-D Aber man sieht, was neu ist!

Montag, 8. Oktober 2018, 17:11

Aufpassen bei Auslandseinkäufen mit Paypal!

Ihr könnt ja mal berichten, wieviel eure Bank sich dann genehmigt.

Montag, 8. Oktober 2018, 16:18

Aufpassen bei Auslandseinkäufen mit Paypal!

Hallo zusammen! Ich habe - wie so einige hier - bei thespeedline ein paar Valentis bestellt und mich gewundert, warum Paypal 228 € abbucht und nicht die 220€, die veranschlagt waren. Hier ist die Erklärung: https://www.bankenmaerchen.de/paypal-gebuehren/ Paypal erhebt klammheimlich Umrechnungsgebühren, im Link ist alles erklärt. Eine echte Frechheit! Aber man kann es umgehen. Dort steht wie. #learnfrommyfail

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:03

Kleines Update: Meine hinteren Bremsen quietschten einen ganzen Sommer lang. Beläge und Scheiben sind noch gut, aber es hat sich leider nicht von selbst gelöst. Also beim Wechsel auf Winterräder direkt mal Beläge ausgebaut und gereinigt --> Quietschen beseitigt! Beim Wechsel ist der zweite Radbolzen abgenuddelt. Den ersten konnte man damals noch durch Kürzen retten, der zweite ist komplett hin. Bestellung der ARP-Bolzen bei Atomic ist unterwegs! Damit die Fehlerquelle "Radmutter" auch ausgeschlo...

Samstag, 23. Juni 2018, 17:33

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Dieser Thread fasst sehr schön unsere Gesellschaft im Jahr 2018 zusammen.

Dienstag, 29. Mai 2018, 06:32

[Car HiFi] Kabellänge Batterie -> Reserveradmulde

Vergiss nicht zu fragen, wie DICK das Kabel sein müsste!

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:38

5. Inspektion 75.000km