Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:15

Forenbeitrag von: »Jango«

Narviks schwarzer GT - Unfall

Mein Beileid und willkommen im Club der Verunfallten Irgendwas Gutes muss es ja haben

Samstag, 10. November 2018, 01:10

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday Synti! Alles Gute!

Dienstag, 6. November 2018, 10:06

Was schaut ihr grad auf youtube?

The Good vs. The Bad in The Ugly Leistung kann man kaufen, Können nicht.

Dienstag, 6. November 2018, 09:49

Moin, moin aus Hamburg

Dann schonmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum! Der Stammtisch ist wohl der beste Treffpunkt um viele Fragen zu klären und Erfahrungen aus zu tauschen. Man sieht sich

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:20

Was mir heute mal aufgefallen ist..

....dass man selbst bei doppeltem Sicherheitsabstand, mit 50Km/h, steinschläge riskiert.... Scheibe No.5 kann schon mal auf Lager gelegt werden

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:22

Zitat von »Horror« In Hamburg ist heute was los ... Unser Natz hat heute Ge... Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch, Olav. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Jazzy Into Cars und Tigger86. Ich weiß ich bin spät dran, aber ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG OLAV Ich habe deinen Ehrentag mit einer Ausfahrt durch die Heide gewürdigt

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:13

Mein schwarzer Turbo

Auf den beiden Tankstellenbildern, wirkt es so, als hättest du dach und Kofferraum Matt foliert... hat irgendwie was Aber ich weiß es ja besser. Alles blitze blank am glänzen

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:05

Klein leicht und agil ... aber Optisch halt irgendwie nicht so geil

Samstag, 6. Oktober 2018, 12:35

Vorstoß für den Motorsport: Schön brav gucken! Video: http://www.youtube.com/watch?v=lR5jaGKvX8E

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:12

Erfahrung: Serien ESD mit VSD Ersatzrohr?

Ich kann mich da nur Horror und Doc anschließen. Ich bin beides mal testweise gefahren: -Serien ESD mit einem VSD Ersatzrohr... nur ein bißchen lauter und nicht schön -Bastuck Cat-Back Anlage mit VSD Ersatzrohr... war schon besser und lauter, aber klingt mit VSD doch einfach schöner Der VSD schluckt hellere Töne und ich bin eher der Freund dunkler Klänge

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:38

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ich weiß gar nicht, ob ich bei meinem Neid, dich morgen so sicher mitfahren lassen kann... Wir haben ja morgen viel Zeit, mal alles in Ruhe durch zu sprechen, was da grade so passiert. Da bin ich echt mal gespannt

Montag, 1. Oktober 2018, 15:15

große Motorrevision

Wenn du an die Kupplung ran willst und wir beim Thema Verstärken sind, ggf gleich ein neues Ausrücklager und vielleicht eine stärkere Ausrückgabel mit Zapfen. Hab meine Kupplung jetzt kurz vor 120k gewechselt und gleich verstärkte Teile verwendet. Fahre Serienleistung, muss man nicht, aber man weiß ja nie

Samstag, 15. September 2018, 10:40

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

Ich kann mit dir mitfühlen Nedash, kenn das ja selbst Schön, dass er wieder läuft!

Mittwoch, 12. September 2018, 00:24

Video: http://www.youtube.com/watch?v=EPsujZ6994g

Dienstag, 11. September 2018, 22:04

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.6

Sehr geile Bilder, grade das Obere gefällt mir sehr

Dienstag, 11. September 2018, 22:02

MPS BRZ mit V8 Corvette Motor....

Zitat von »ChrisLee« Zitat von »Devilx« Aber (leider) nicht mit TÜV. Laut MPS mit TÜV Die Aussage bezog sich wahrscheinlich auf das darüber erwähnte Twin-Turbo Setup

Dienstag, 11. September 2018, 10:19

MPS BRZ mit V8 Corvette Motor....

Für mich der beste Toyobaru, den ich bisher live sehen und erleben durfte! Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, sonst stände bei meinem GT jetzt auch eine Herztransplantation an

Freitag, 31. August 2018, 11:06

Kompressor oder Turbo

Er hat das U für HamburgerUMLAND vergessen... Mit HH Kennzeichen kenn ich hier nur SC's

Freitag, 10. August 2018, 18:17

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eine neue Kupplung mit: neuer Gabel mit Zapfen (Verus), Ausrücklager(Sachs) und Kupplungskit (Sachs organisch) Mal gucken ob die Schleif- und Quietschgeräusche dann weg sind

Freitag, 10. August 2018, 18:06

Auch hier nochmal alles Gute