Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 696.

Gestern, 13:32

Forenbeitrag von: »dave_man«

Narviks schwarzer GT - Unfall

Gute Besserung! Ich hoffe, dass alles problemlos abgewickelt wird für dich

Montag, 12. November 2018, 16:58

Motec Nitro 8x18 ET35 - titan grau -

Möp

Montag, 5. November 2018, 18:25

Und hoch damit! Wer mich mehrmals anschreibt, sollte dann bitte auch den Mut haben abzusagen, wenns doch nicht passt.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:25

und hoch!

Montag, 29. Oktober 2018, 20:54

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht gut aus in Rot

Montag, 22. Oktober 2018, 08:45

Preis gesenkt und einmal nach oben...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 07:46

JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien!

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »piotr1983« Habe den Hintergrund und die Rührung nicht so ganz verstanden. Mögt Ihr mich erleuchten? Geht mir genauso. Dem schließe ich mich an.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 05:33

GT86 HKS Kompressor Fahrer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen gesucht

Hat GP Performance nicht einen BRZ stehen, der den Kompressor drin hat? Da sollte doch vor Auftragserteilung eine Probefahrt drin sein.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:54

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Dankeschön, macht mit dem Turbo und dem geringen Gewicht auch richtig Laune

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:28

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ein neues Auto - Suzuki Swift Sport... Eigentlich schon letzten Freitag. Bilder gibt's demnächst mal...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 07:26

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Auch hier nochmal: mein Beileid! Gut, dass du wieder auf den Pinnen bist...

Montag, 15. Oktober 2018, 19:23

Wieder einer weniger

Zitat von »kroko86« Kannst den Thread Titel in "zwei" weniger umändern. Ich habe gestern leider auch einen Verkehrsunfall gehabt. Mir geht es Gottseidank weitesgehend gut, da muss ich das Auto loben was die Sicherheit angeht aber wie ich das Fahrzeug vor mir so sah.. das tat und tut immer noch sehr weh.. Bin gerade aus dem Krankenhaus raus. Ich werde später in meinem Vorstellungsthread ein Paar Bilder vom Crash und kurz was dazu sagen, vorab: ich war im Recht aber das bringt mir den kleinen Fli...

Montag, 15. Oktober 2018, 15:25

Petrolhead Quiz

Sieht irgendwie nach einem Mercedes Renner auf Basis eines Mercedes SL R107 aus

Montag, 15. Oktober 2018, 07:41

Und hoch damit

Samstag, 13. Oktober 2018, 23:26

Wieder einer weniger

Das ist ein Dragon, wenn mich nicht alles täuscht?

Samstag, 13. Oktober 2018, 16:45

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »ghostrider« Nordschleife ca. 45 L / 100 km 25.000 km / Jahr alle 15.000 Subi Service alle 7500 "Ghostrider" Service. 45 L/100 km!!! Geil!! Damit würde mein neuer keine 100 km weit kommen

Samstag, 13. Oktober 2018, 16:39

Must-have bzw. Nice-have

Die Platte für dies Loch in der Mittelkonsole, da wo die Sitzheizung ihre Schalter hat. Kostet nicht die Welt und schützt vorm Zerkratzen dieses blöden Lochs

Montag, 8. Oktober 2018, 22:14

Moin, hier nun das letzte Teil aus meiner Greta....bzw. für meine Greta. Ich hatte mir hier aus dem Forum einen Satz Motec Nitro in 8x18 mit 35er ET organisiert. Die hatte der Vorbesitzer schon aufarbeiten lassen. So wurde zB die Felgenhorne alle schön gemacht.... Mir hatten die leichten Lackschäden durch Steinschläge und Klebegwichte abpulen aber nicht gefallen, sodass ich für meinen GT weder Kosten noch Mühen gescheut habe..... Herausgekommen sind diese Schmuckstücke... Motec Nitro 8x18 ET 35 ...

Samstag, 6. Oktober 2018, 22:38

-VERKAUFT- Restebörse aus meiner Greta -VERKAUFT-

Da ich ja einen Unfall hatte und mein Auto nun ein Totalschaden ist und es jetzt keinen GT86/BRZ geben wird, stand heute der Tag des Leichenfledderns an...traurig musste ich nochmal neben dem Wrack stehen und mit Fassung den Wagen auf Original zurückrüsten. Herausgekommen (und noch nicht bereits vorab verkauft) ist die nachfolgende Liste: Ein OEM-Lenkrad, welches ich in diesem Jahr Ende Juni, neu beziehen lassen habe: Innen verdickt, dadurch etwas griffiger als das Original - der Durchmesser ble...

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:52

Suche Felgen mit oder ohne Reifen

Moin.... Ich hab mir für den Sommer nächstes Jahr Motec Nitro in 8x18, ET35 gegönnt. Die hat mein Verkäufer hier aus dem Forum bereits aufarbeiten lassen, ich hab sie neu pulvern lassen. Leider ist mein GT86 ein Totalschaden... Die Felgen sind damit über und quasi wie neu. Eintragen musst du die schon, ist aber nach meinen Infos absolut problemlos. Edit: Die Felgen waren natürlich nicht auf dem GT86 als der Unfall passierte