Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 15. September 2015, 21:48

Forenbeitrag von: »Steinboy«

Petrolhead Quiz

VW Golf MK3?

Freitag, 11. September 2015, 18:59

Meine alte Liebe

Die neuen Bilder sind auch echt der Hammer.

Freitag, 11. September 2015, 18:58

Meine alte Liebe

Zitat von »Horror« Zitat von »Kukamonga« ... und die Karre war überall verbeult. Ich hätte es wohl etwas anders ausgedrückt ... Aber wirklich sehr schöne Bilder. Dem schließe ich mich nur an.

Freitag, 11. September 2015, 18:49

Hallo aus Köln

Ja man kann von liebe auf den ersten Blick reden. Bin damals viel Probe gefahren ... hab in vielen Autos drin gesessen aber an den GT kam echt nichts dran.

Freitag, 11. September 2015, 18:43

Forza Motorsport 6

1. Sieht sehr geil aus. 2. Hab noch (leider) kein Rennspiel für die One 3. Testbericht liest sich auch gut. Fazit: Etwas das ich mir definitiv holen werde.

Freitag, 11. September 2015, 18:37

Hallo aus Köln

Hallo liebe Forumgemeinde Schöne Grüße aus Köln.Ich hab meinen GT86 seit ca 4 Monaten und muss sagen der wechsel von BMW auf den GT war goldrichtig. Werde die Tage auch ein paar Bilder hochladen damit man auch ein Bild von meinem Schatz hat. Mit freundlichen Grüßen euer Steinboy

Freitag, 11. September 2015, 14:07

Mx-5, Nd (Mj2015)

Bin gestern noch an einem dran vorbei gefahren. Habe von weitem erstmal gedacht was ist das bitte ? Bis ich dann dran vorbei war. Ich kann ihn jetzt natürlich nur vom Optischen bewerten und finde (das ist jetzt meine Meinung) der neue MX-5 ist schon chic aber strahlt sehr viel femininität aus. Also in meinen Augen ein echt schön anzusehener Frauensportler.

Freitag, 11. September 2015, 13:39

Petrolhead Quiz

Dieses Ich habs gleich Gefühl jetzt un diese ja klar ich habs doch gewusst Gefühl bei der Auflösung

Donnerstag, 10. September 2015, 14:20

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Also ich hab mein GT jetzt ca ein halbes Jahr und muss sagen die Reaktionen sind schon sehr positiv und sehr zahlreich . Finde das immer ganz cool an Ampeln einen Blick in den Rückspiegel zu setzten und dann zu sehen wie der Fahrer/ Beifahrer im Auto hinter mir das Handy zuckt um ein Foto zu machen. Aber am besten fand ich Reaktion von einem älteren Herrn auf nem REWE-Parkplatz .... der stand da begutachtet den GT als ich grad mit nem Kasten Bier und ner Tasche voll Einkäufen zurück komm. Er dre...

Donnerstag, 10. September 2015, 13:42

Verbrauch Umfrage

also ich kann sagen das wenn man nicht schneller als 80kmh fährt sich ein durchschnittsverbrauch von ca 6,4l einpendelt hab das mal aus neugier getestet... bin aber bei einem durchschnittsverbrauch von 9,2 bevor hier noch jmd denkt ich verschwende das potenzial dieses autos mit rumgegurke ...

Donnerstag, 10. September 2015, 13:21

Schwarzer GT86 auf der A1 Leverkusener-Brücke

schwarz mit LEV Kennzeichen ganz cool mit Sonnebrille

Mittwoch, 9. September 2015, 14:53

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Auch wenn ich nee Sharkfin-Antenne hab die nicht komische knicke bekommt wird mein Schatz nur mit der Hand gewaschen die Zeit nehm ich mir

Mittwoch, 9. September 2015, 13:04

WEr cruist denn da durch Koeln?

Ich wars vielleicht schwarz und viel in Köln unterwegs