Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 10. August 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »gobse«

Unterschiede-Sammlung

Gibt es die Fahrwerkswerte irgendwo schriftlich ? Oder ist das nur Vermutung und Gerüchte ?

Donnerstag, 2. August 2012, 17:21

WALD INTERNATIONL Bodykit

Der ist ja hammer Jetzt bin ich geil XD

Donnerstag, 2. August 2012, 17:14

Community Nummernschildhalter

Ist anschrauben überhaupt noch erlaubt ? Also in Österreich ist es verboten, glaube ich. In DE ? Und Schweiz ? ka.

Freitag, 20. Juli 2012, 15:33

Elastizitätswerte & Beschleunigung

Ich nehme mal an, dass sie alle Autos im gleichen Gang vergleichen.

Freitag, 20. Juli 2012, 15:31

Unterschiede-Sammlung

Was mich am meisten interessieren würde : Alle Unterschiede die NICHT optisch sind. Und zwar reale nicht vermutete

Montag, 9. Juli 2012, 18:58

BRZ Aero

Hallo, ich wollte fragen ob es für den BRZ auch ein Aero Paket gibt ? Habe auf der Herstellerseite (AT) nichts gefunden. (Vielleicht bin ich auch einfach blind ) lg

Montag, 9. Juli 2012, 18:40

Gruß aus Leonberg

Man ist immer so alt wie man sich fühlt Da gibt es doch diesen blöden Spruch : Ich bin 30, fühle mich wie 90 und werde niemals 60 btw: Herzlich willkommen

Montag, 9. Juli 2012, 18:38

Hallo aus Zürich

Herzlich Willkommen btw:Nette bilder

Montag, 9. Juli 2012, 18:36

Moin Moin aus dem WERDER-Land

Auch von mir : Hallo

Montag, 9. Juli 2012, 18:35

Hallo aus Oberschwaben

Von mir auch ein : Herzlich willkommen

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:37

Lob

auch von mir ein Lob für die Seite. Bin zwar noch nicht lange dabei ist aber schon fix in der daily visit liste

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:16

Hallo aus Österreich

Hallo, ich heisse Richard und im Moment fahre ich einen VW Polo 6R GTI. Seit ich die ersten Bilder dieses Fahrzeuges (FT86-II) gesehen habe wuchs meine Faszination. Mittlerweile bin ich in der "muss haben" Phase. Jetzt muss ich nur noch ordentlich sparen und mir überlgen ob mit Aero Kit oder ohne lg

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:11

Was mir in letzter Zeit so auffällt...

Also ich denke : PS Hochrüsten hat einfach keinen Sinn mehr. Viele Familienkutschen haben mehr PS als so mancher Sportler. Aber wirklich cool aussehen und gutes Handling ? Da dünnt sich das Feld schnell aus. So kommt man also nach langem Hin und Her irgendwann bei diesem Auto an Bei Kampfsportveranstaltungen wird ja auch (hoffentlich) keiner fragen wieso man nicht eine Knarre nimmt. Die hat ja viel mehr Dampf als so eine Faust Und eine Druckerpresse wird vermutlich immer schneller drucken als ei...