Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:35

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Rennmotor

Tja, wie das immer so ist - Neid... Aber der muss bekanntlich hart erarbeitet werden ;-) Rennsport kostet Geld, viel Geld, macht aber eben auch sauviel Spass. Ich finde es gut das man Eure "erarbeiteten" Ergebnisse kaufen kann, mein neues Diff kommt ja auch von Euch, von daher bin ich froh das nicht ich mich damit beschäftigen muss, sondern bei Euch ins Regal greifen kann. Von daher - fahrt bitte noch die nächsten Jahre GT86 weiter Was mir gerade einfällt: ich muss meinen Mechi fragen ob er auch...

Heute, 08:20

Rennmotor

Du meinst sicher das: "Eingangs erwähnt, da es ein Auto zum gewinnen werden soll, wird es ein ganz schmaler Thread( bezl. Details) denn wir möchten nicht zu viel preis geben und zu viel bebildern. Aber wenn wir am Ring sind könnt ihr uns sehr gerne besuchen. Wir mögen die komplette Scene GT86, BRZ und FR-S . Wir werden dann auch gerne nach dem ersten Klassensieg alle Details weiter geben." Nun, schwierig, er schreibt derzeit nur in 4 Freds, und schon so viele Widersprüche ;-) Dann das hier: "Des...

Heute, 07:27

Kurzer 6.Gang

Zitat von »kleiner Saurai« Zitat von »chireb« Wer über 235 fahren kann, der hat keine Originalsoftware drauf. Ok dann überlege ich als Zauberer im Zirkus auzutreten. Ich habe schon zu meiner Studienzeit vor knapp 30 Jahren mit geänderten Eingangsdatenadapter der Seriensoftwaer erklärt warum V Max mich nicht interessiert hat Vor 30 Jahren... Der Seriensoftware erklärt... Hmm, was gab es denn da so an Autos, die sich ein Student leisten konnte, die dann noch mit Software.... Muss mal wirklich har...

Heute, 07:23

Rennmotor

Kann nur ein Anfänger sein, denn alleine der Satz: "Wir brauchen keine Langeit-Baustelle und Versuchsabteilung, dafür ist die Zeit zu kurz und die Kosten zu hoch" sagt ziemlich viel aus ;-) Jetzt bin ich schon sehr weit weg vom Rennen fahren, aber was ich schon an sinnfreier Kohle in "Lehrgeld" umgewandelt habe..... Wer auf die Strecke will, braucht einfach Geld, am Besten wäre: viel Geld. Ach ja, und Zeit....auch hier gilt: am Besten viel Zeit.

Gestern, 14:38

Schnelle-Fragen-Thread

Olfilter, da war es bei mir mal undicht. PersMeinung - tolle Idee das Teil quasi auf den Kopf zu stellen - höchste Ing. Kunst......

Gestern, 14:37

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Pah, hab noch mein alte Cannondale Hardtail, äh, moment Full Hard ;-) im Keller stehen und werkelt immer noch - das kommt nicht weg

Gestern, 11:25

Kurzer 6.Gang

Zitat von »goody85« Psyke, warum noch länger? Der 6. geht oem bis über 280. Dafür reicht die Leistung nicht aus. Wenn du den noch länger machst, dann hälst du damit noch nichtmal mehr die Geschwindigkeit, die du aus dem 5. mitgenommen hast 280? Komisch, das habe ich anders in Erinnerung.... Mag aber auch daran liegen das die Fuhre extrem instabil wird, da muss ich noch dran arbeiten... Dennoch würde ich auch lieber länger übersetzten

Montag, 12. November 2018, 13:38

Alles rund um Filme (und Serien)

Zitat von »JulchenGT86« "The Rain" auf Netflix, kennt das jemand? Scheint eine dänische Serie zu sein. Die Atmosphäre ist ganz cool, nett gemacht. Schaubspieler sind ganz gut und Charaktere sind interessant. Die Story ist aber relativ dumm, vor allem verhalten die Leute sich teilweise so selten dämlich, dass ich mich aufregen muss. Aber das mag an mir liegen, ich bin da sehr kritisch. Insgesamt aber unterhaltsam genug Habe ich am WE mal angefangen, 4 Staffeln, das war verlockend. Das sich die L...

Montag, 12. November 2018, 13:33

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Zitat von »zerox86« Welche Einzelheiten hättest du denn gerne? Nun, was war nötig. Bitte jetzt nicht ein M3 Getriebe ;-) Aber die Glocke musste doch sicher umgebaut werden und, und..... Mich würde interessieren was alles gemacht wurde, das es am Ende zu einem Ergebnis führte ;-) Quasi eine Nachbauanleitung

Freitag, 9. November 2018, 00:45

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Schon gesehen, nicht uninteressant - Einzelheiten dazu wären interessant ;-)

Mittwoch, 7. November 2018, 11:17

Suche Wasserpeilstab (für Scheibenwasserbehälter)

Ich habe meinen entsorgt, weil nie benötigt. Vielleicht hilft dir meine Idee: einfach einen Liter Wischwasser mitführen, hat im Kofferraum neben dem Öl Platz ;-)

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Rasenmäher...woher kenne ich das ;-)

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:48

Suche: OEM Heckspoiler Aufsatz

Oh, gar nicht gesehen, da stand bei einem Angebot das noch einer auf Lager sei....

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:54

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

hmm, ziemlich hoch abgeschnitten...

Dienstag, 23. Oktober 2018, 12:22

Blöde Frage zum (Toyota) Hybrid

Zitat von »Moerserlex« Beim GT z. B. fällt die Leistung aufgrund Öltemperatur viel schneller ab als man einem Toyota-Hybriden die Batterie leeren könnte. Und gerade etwas sportlich ausgelegtes sollte ja bissl mehr drauf ausgelegt sein... Eine doch sehr gewagt Behauptung.....

Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:29

Suche: OEM Heckspoiler Aufsatz

Warum kaufst du das Teil nicht einfach bei EBay?? Cup Spoiler

Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:27

Smoke Frontscheinwerfer?!?

Gut ist das NaMa das gefunden hat was er will ;-)

Montag, 22. Oktober 2018, 12:23

EU Richtline zur Kraftstoffbezeichnung

Finde ich witzig: Zitat: "Sie müssen lediglich das Etikett Ihres Fahrzeugs mit dem entsprechenden Etikett an der Kraftstoffpumpe abgleichen" Zitat Ende Bin mal gespannt wer anfängt seine Kraftstoffpumpe zu suchen....

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:40

Erfahrungen - Aufgeladen im Alltag

Na, ja... Thema Kupplung: Es gibt gute und nicht gute... Hier mal eine nicht passende: Kupplung unpassend....