Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Freitag, 2. November 2018, 22:04

Forenbeitrag von: »Iron Mike«

GT Nachfolger gesucht

Mein Tipp: Lotus Evora 1300-1400 Kilo, 280-400 PS je nach Ausführung. Handschaltung erhältlich. Tolle Fahrbarkeit, tolles Design, auch Langstreckentauglich, steht nicht an jeder Ecke und Lotus selbst ist Kult. Wäre meine Wahl wenn der BRZ je ersetzt würde. Alternativ Cayman, wenns unbedingt was aus DE sein müsste. Oder WRX STI weil er einfach an sich schon speziell ist.

Samstag, 18. August 2018, 19:23

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »katty262« Andreas, dann lass doch mal los legen. Einen EZ 30 hätte ich da noch..... Was viele wirklich unterschätzen ist das Subaru Prinzip "Boxer und Symetrical" drive. In der GT300 fahren die GT86 Privatteams fast alle mit V8 oder 6 Zylinder Reihenmotor. Nur das Subaru STI Werksteam fährt den BRZ mit EJ Boxer. Fazit: Die V8 und R6, 86 Teams brauchen ca. 40-80 PS Mehrleistung um die Zeiten des 40-80 PS schwächeren BRZ mit Boxer zu erreichen. Der BRZ GT300 ist rund 100 KG leichter al...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:39

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Wenn man ne gute Rechtschutzversicherung hat schläft man ruhig und kann solchen Mitmenschen mit viel Wonne & Engagement auf die Brunftkugeln gehen Soweit ich das Beurteilen kann hast sachlich und korrekt geschrieben, da war kein Willen erkennbar jemanden aktiv schädigen zu wollen, also ganz ganz locker bleiben & keine Angriffsfläche bieten. Früher oder später geraten solche Leute an den falschen Zeitgenossen und der hat in der Regel genug Geld/ Sturheit/Cojones um von A-Z bis zum bitteren Ende v...

Montag, 18. Juni 2018, 12:09

Glückwünsch an Toyota für den ersten Sieg in der Le Mans Geschichte

Das mit der fehlenden Konkurrenz heftet aber leider sehr negativ an :-( Trotzdem freue mich mich sehr für Toyota, allrine wegen der Leidenschaft der Japsen für den Rennsport. Ich finds cool

Sonntag, 13. Mai 2018, 22:07

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Jep Gibt nen kleinen Kurzurlaub in Freiburg i.B. Dafür nehm ich den BRZ und die Route führt zuuuuuuufällig über die Schauinsland-Strecke. Herzdame wird nicht so begeistert sein, ich schon 2018 :-)

Dienstag, 8. Mai 2018, 10:48

Zitat von »KingTim« Ich sehe das auch so wie einige meiner Vorredner. -er wollte was an der Performance machen und nicht nen Rundenrekordjäger aufbauen. Etwas breitere Felgen mit besseren Reifen als Serie.... Performance verbessert! Check! Geht besser, natürlich. Ist aber nicht so als hätte er Bleiklötze an die Achsen geschraubt. Bleiklötze vielleicht nicht, aber bleischwere Aluklötze. Montiert werden ja Rotiform LAS-R Cast. Gewicht: 29 lbs. 1 Pfund = 0.454 Kilo Felgengewicht: 13.15 Kilo. Sorry...

Montag, 23. April 2018, 22:37

Also nur dass ich das richtig verstehe: Proletenede babbeld was von "updaten, tunen" usw. Und dann schraubt er 13 Kilo schwere Aluklötze an den 86er? Um es mit den Worten Jeremys dem 1. Clarkson zu sagen: "Goodbye we're off"

Samstag, 31. März 2018, 11:52

Zitat von »860« Sorry, ich kann diesem Typen, seiner Homepage und den auf dieser Homepage gezeigten Autos nichts abgewinnen. Tut mir leid, wenn ich Eure Begeisterung für Spekulationen um den Umbau des Autos eines Damfplauderers nicht teile. +1 Ist mir genau wie der Malmedie einfach zu prollig und zu gewollt in diesem aufgesetzten "Boa krass Alter"-Style. Ist einfach zu gewollt, zu sehr aufgesetzte Dicke Hose und zu viel Show. Ein RB-Kit mit 2JZ-SWAP machen die Amis am Laufmeter, sehe ich nicht ...

Dienstag, 29. August 2017, 16:37

eine weitere Sammelbestellung von Weathertech Produkten FINDET NICHT STATT

1. 2x Teilnummer: 444821 EiGHT 2. 1x Teilenummer: 444821 TI8000 3. 1x Teilenummer: 444821 + 40582 Blackgeist 4.1x Teilenummer: 444821 Iron Mike Was müsste für den Versand in die Schweiz gerechnet werden? Alternativ gibts auch ne Paketversandadresse in DE nahe der Grenze falls das für dich einfacher zu organisieren wäre Danke für die Organisation

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:00

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Soziale Kompetenz wird meist von Leuten (Vorgesetzten/Inhabern/Entscheidungsträgern) gefordert welche selbst über keine verfügen und ein Auftreten haben wie ein Waldschrat. Ich verfahre seit einigen Jahren bewusst nach dem Motto: "Seit ich mich daran gewöhnt habe immer das Arschloch zu sein führe ich ein recht angenehmes Leben und bin gerne ein Arschloch" Lustigerweise bin ich nun in einer leitenden Position, mit den Mitarbeitern läufts gut. Ich habe eine klare Linie was geht/was nicht geht & ve...

Samstag, 24. Juni 2017, 23:00

Game of Quotes

Das Volk will belogen werden Martin Schulz

Montag, 12. Juni 2017, 10:11

Schweizer Bergpässe Tour

Die alte Tremolastrasse am Gotthard macht man auch nicht um zu fahren sondern des Erlebnisses wegen Der Gotthard ist sowieso kein Fahrerpass. Susten / Grimsel / Furka / Nufenen / Julier / Bernina / Klausenpass (achtung Gefährlich) sind top. Zwischen 10:00 und 18:00 Uhr hat es am Weekend einfach viel Verkehr, da lohnt es sich unter der Woche. Ich gehe jetzt auch wieder regelmässig da rauf. Der Suten ist seit Freitag 15:00 Uhr offen

Montag, 12. Juni 2017, 08:32

Remus ESD zu verkaufen für BRZ

Verkaufe meinen Remus Endschalldämpfer für den Subaru BRZ. Zustand gebraucht aber gut. Keine sichtbaren Schäden. Verkaufsgrund: 5Zigen montiert und nach dem Umzug brauch ich Platz EG-BE ist dabei. MFK-Zulassung für die Schweiz (BRZ) auch, Zulassung für GT86 würde CHF 100.00 aufpreis kosten (Schweiz). Kosten: CHF 350.- exkl. Versand. Versand nach DE kein Problem, Abholung wäre mir am liebsten.

Montag, 5. Juni 2017, 16:19

Sportauto 06/17 Vergleich BRZ - Golf GTI - Audi S1

Ich mag die Sport Auto einfach. Klar gehen sie auf Performance, aber eben auch auf das Feeling und die Leidenschaft. Für mich die beste Autozeitschrift. Alleine der Artikel zum WRX zeigts mal wieder.

Samstag, 3. Juni 2017, 20:06

Game of Quotes

Ich sehe ein, daß man Steuern zahlen muß. Aber ich? Was hab ich denn getan? Uli Höness

Freitag, 2. Juni 2017, 17:18

Game of Quotes

In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst. Nikki Lauda

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:10

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Die Weiber haben einfach alle nen Vollschuss in der Birne

Freitag, 12. Mai 2017, 12:33

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Ja, aber ich würde von Anfang an Enkei RPF1 in 18 Zoll montieren und ne Öltempanzeige montieren

Freitag, 12. Mai 2017, 12:30

Was ist euer Beruf?

Ich bin Multijobber 5 % Leiter Verkauf & Marketing 95% Arsch vom Dienst