Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:24

Forenbeitrag von: »Tobylicious«

SUCHE - Winterkompletträder GT86

Jemand im Besitz von Winterkompletträdern fuer den GT86 die er verkaufen würde? Greetz Toby

Montag, 25. Januar 2016, 11:48

Verkaufe Original Rückleuchten

Verkauft.

Mittwoch, 20. Januar 2016, 18:49

Verkaufe Original Rückleuchten

Zum Verkauf stehen beide originalen Rückleuchten. Waren ca. 2000km aufm Fahrzeug, danach kamen sofort die Valentis dran. Zustand einwandfrei. Preislich würde ich insg. für beide gerne 100,- € haben wollen, der Versand würde beim Paket bei 6,99 € liegen..

Dienstag, 8. September 2015, 12:03

Fast geschenkt: Original GT86 Felgen/Reifen und original Rücklichter

Moin moin, verkaufe meine original GT86 Felgen. Sie haben keine Kratzer - lediglich etwas Bremsenstaub. sind auch nur eine Saison gefahren worden, seitdem im Keller. Zu den Reifen... 2 sind platt - die andren 2 noch ok 250,- € hätte ich mir noch vorgestellt + 50,- € Versand (Abholung wäre 82496 Oberau, südl. von München) Dazu hätte ich auch noch die Original Rücklichter im Angebot. 150,- € hätte ich noch gerne für beide .. (zzgl. Versand 7,50 €) Bei Interesse einfach PN Greetz Toby

Dienstag, 11. November 2014, 14:34

Verkaufe Original GT86 Felgen

whuup whuup.. 250,- tacken ... die dinger muessen wech! kommen sie!

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:59

Verkaufe Original GT86 Felgen

Moin moin, verkaufe meine original GT86 Felgen ... Sie haben keine Kratzer - lediglich etwas Bremsenstaub. sind auch nur eine Saison gefahren worden. Zu den Reifen... 2 sind platt - die andren 2 noch ok Kann Sie nach Wunsch auch noch abmontieren lassen. 250,- hätte ich mir noch vorgestellt. Bei Interesse einfach PN Greetz Toby

Montag, 28. Juli 2014, 09:29

Verkaufe orig. Felgen, Rückleuchten, AGA

Hallo zusammen, hätte folgendes im Angebot: - orig. Felgen (ca. 11.000 km verbaut) - ggf. noch 2 Reifen (die anderen 2.. naja ihr wisst ja ) - orig. Rückleuchten (inkl. NSL) - orig. AGA ab Kat Sollte jemand Interesse haben - einfach mal bei mir melden

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:54

Welche Reifen?

danke danke fuer euer feedback, hab mir jetz spontan die s1 evo k107 bestellt ... damit werd ich nich viel falsch gemacht haben (hoff ich) will jetzt endlich die felgen + reifen montieren - hab schon viel zu lange gesucht :p

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:01

Welche Reifen?

mhhhmmm ok, ich denke dann dass der evo2 mit dem pss preislich dicht beinander liegen wird.. danke schonmal fuer die antworten ach und bzgl einzelabnahme brauch ich eig nur des festigkeitsgutachten oder?

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:52

Welche Reifen?

Zitat von »Harinjo« Sind auch in den tests immer dicht beieinander - mit leichten vorteilen für den michelin. ich fahre den s1 evo2 und bin auch sehr zufrieden - hoher und gut kontrollierbarer Grenzbereich sowie sehr widerstandsfähig gegen Hitze. sind große unterschiede zwischen dem evo(1 - k107) und dem evo2?

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:37

Welche Reifen?

225/35 R19 Hankook Ventus S1 Evo vs. Michelin Pilot Super Sport ... Die werden sich beide nix nehmen oder? Oder Alternative? Greetz Toby

Freitag, 9. Mai 2014, 13:30

Welche Felgen?

Sooooo..... wer is nochmal fit mit Photoshop? Greetz Toby

Montag, 5. Mai 2014, 12:16

GT86 goes Sound - Diskussionsthread

grrrr also noch meeeehr arbeit ja? grrrr.. @w0w: hast du ganz eventuell n foto was du alles ausgespachtelt hast? greetz

Montag, 5. Mai 2014, 11:22

GT86 goes Sound - Diskussionsthread

moin moin, hab jetz schon laenger im forum gesucht aber noch nichts gefunden... hab mittlerweile den sub in der reserveradmulde untergebracht, hab sogar die bodenmatte rausgenommen, aber irgendwas hinten im Kofferraum vibriert höllisch (bei etwas lauterer Musik mit "etwas" BBBBBass) hat jemand nen tipp was so vibrieren könnte ? sorry falls falscher thread. greetz toby

Dienstag, 22. April 2014, 13:47

Servus aus Bayern

@ CityCobra: Servus, muss dich aber leider enttäuschen, war ich nicht @ AristokraT: haha, nochmal servus (offziell) :p

Freitag, 4. April 2014, 14:36

1.Inspektion und die Kosten

Sooo.. hab jetz auch grad nen Kostenvoranschlag bekommen.. Ein paar Rabatte habe ich noch erhalten: Öl 20%, Filter 10%, Dichtring 10% Insgesamt 168,78 € Nur mal ne Frage, wird nicht normalerweise der Luftfilter auch mit erneuert oder is des nur optional nach Kd.wunsch? Greetz

Mittwoch, 2. April 2014, 14:14

Rückleuchten

sooo.. hab heute nochmal mit speedline geschrieben, er wird die teile nächste woche rausschicken.. kanns kaum noch erwarten

Mittwoch, 2. April 2014, 14:06

Servus aus Bayern

Jaaaa genau des is des aber... die Eintragung ... hab da nicht soooo die Lust ein heckmeck mit den Felgen dann zu haben

Mittwoch, 2. April 2014, 11:18

Servus aus Bayern

Zitat von »Hectorpascal« Tach auch aus dem sonnigen Pott und viel Spass hier! Genau die richtigen Änderungen außer den schweren Shoxx. Die sehen zwar geil aus aber sind schweeeeer. Alternative?