Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:57

Forenbeitrag von: »Jesera«

PKW Maut

War ja logisch, dass wir irgendwann die Maut einführen... wir sind die Achse Europas, KFZ Steuer bezahlen die Ösis und Schweizer und eigentlich so ziemlich jeder Andere Europastaat in irgendeiner Form, immerhin werden jetzt alle, die unsere Straßen benutzen auch zur Kasse gebeten, bisweilen sind Ausländer kostenlos durch Deutschland gebrettert.

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:57

Toyota kündigt allen Händlern...

Warum artet eigentlich jeder zweite Thread in unserem Forum in einen Machtkampf zwischen Deutschland und Japan aus? ....

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:27

Motorhaube öffnet sich bei 220 Km/h!!!!

Ich würde mich notfalls an TÜV oder DEKRA wenden, dass das ein verkehrssicherheits gefährdenden Makel darstellt, Haube auf ist da nicht zu verachten finde ich. @Ron: Markenhass bitte per PN - danke

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:27

Motorhaube öffnet sich bei 220 Km/h!!!!

Das ist doch nen fucking- Scherz oder? So wie Toyota damit umgeht? O.O

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:11

Initial D 5.0

Die sollen lieber den Anime weiterproduzieren... die Realfilme sind nichtmal annähernd so spannend wie der Zeichentrick

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:09

Leistungsverlust bei Aftermarket-Auspuffanlagen / Rohrdurchmesser !?

Warum ist das nicht schön? Es ist ja ein Drehzahl-Konzept, wenn du wirklich sportlich fährst bewegst du dich ja sowieso nur im hohen Drehzahlband oder?

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:24

Initial D 5.0

Habt ihr schon den Abspann von der Final Stage gesehen? http://youtu.be/ZHEFUi2dxHE?t=26m24s bei 26min 24s, wenn DAS keine Schleichwerbung ist

Freitag, 22. August 2014, 16:46

Ein seltsames Phänomen beim Betätigen der Scheibenwaschanlage

Der "Sprüher" der Scheinwerfer bewegt sich in den Lichtkegel, deswegen wirds kurz dunkel

Freitag, 15. August 2014, 12:26

Zu blöd zum Tanken...

War sie denn wenigstens HEISS????

Montag, 11. August 2014, 15:08

Mehrfache "Überhitzung" mit Motorkontrolllampe auf der Autobahn

Danke, gute Erklärung! Schade das das Auto entgegen des zwecks für sowas wohl nicht ausgelegt scheint

Montag, 11. August 2014, 12:40

Worauf ist sowas zurückzuführen? Eigentlich sollte sowas ja nicht passieren oder?

Montag, 11. August 2014, 11:56

@Psyke bist du damit auch wie plobsti zu Toyota? Was sagen die dazu? @plobsti, was hat Toyota bei dir unternommen um den Fehler zu beseitigen?

Samstag, 9. August 2014, 16:36

Bremsen quietschen

Zitat von »Sportfahrer« Ahoi, meine quietschen auch... Und das ist GUT so Ist halt nen Sportwagen mit Charakter.

Dienstag, 5. August 2014, 23:26

Nissan GTR gewinnt Ampelrennen gegen McLaren P1

Jop, sind die Werte von Sport Auto - kenne sonst keine Datenbank dafür :/

Dienstag, 5. August 2014, 12:06

Nissan GTR gewinnt Ampelrennen gegen McLaren P1

Ich wedel mal mit, Rundenzeiten auf Nordschleife und Hockenheimring von MP4 12C und GTR: Nissan GT-R 7.36 min 1.10,0 min McLaren MP4-12C 7.28 min 1.08,7 min Dazu, als Relation die schnellste Zeite des 918 Spyder: Porsche 918 Spyder 7.13 min 1.06,3 min

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:15

Blasphemie! Oder: Auch Alfa baut schöne Autos...

So stellt sich mir die Frage, kaufe ich mir einen teuren Sportwagen nur weil er exklusiv/rar ist oder weil er gut ist (Ich konnte etwa 8 Zeilen Text auf diese Frage einkürzen )

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:26

Zitat von »860« Zitat von »Jesera« Ist ja aber auch der 4 Zylinder aus der Giulietta was für mich den Preis noch etwas weniger rechtfertigt. Wenn man dann noch bedenkt, dass so ein 4C im Vergleich zum Golf eine unkomfortabele Kiste mit knapp ausreichendem Platz für nur 2 Personen, wenig Kofferaum, schlechter Rundumsicht und der Unmöglichkeit einer eventuell geplanten Anhängerkupplungsmontage ist, dann kann man den Preis für so eine Plasteschüssel noch weniger nachvollziehen. Umso erstaunlicher ...

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:45

Verbraucherdarlehen (Finanzierungen) und darin enthaltene Bearbeitungsentgelte

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, da ja der ein oder Andere RA hier im Forum Aktiv ist! Heyho, falls Ihr euren Toyobaru oder jedes Andere erdenkliche wirtschaftliche Objekt in Form eines Verbraucherdarlehens finanziert habt und euch dabei eine Bearbeitungsgebühr oder Ähnliches berechnet wurde hat der BGH ein erfreuliches Urteil gefällt, demnach könnt ihr dieses, sofern es nicht von vor 2011 resultiert bis Ende 2014 zurückfordern. Näheres dazu bei der Verbraucherzentrale NRW: http://www.vz-...

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:30

Zitat von »qmatic« Was hat das mit der Marke zu tun? Im Prinzip ist es eher ein Maserati, da er dort per Hand produziert wird. Von daher ist der Preis schon angemessen. Da die NAchfrage so hoch ist und bis zu 2 Jahre gewartet werden muss, werden die Preise wohl noch nach oben angepasst. Weniger mit der Marke, mehr mit der Philosophie, der Fiat Konzern ist selbst bei Ferrari dafür bekannt, dass zb. die Schweißnähte im Motorraum eines Modena schlechter sind als bei einem Polo. Deshalb sagt mir de...

Montag, 28. Juli 2014, 12:21

Der klingt ja wie mein Golf ... nur Drehzahlintensiver Zum Trackday hier am Sachsenring habe ich so einen auch mal stehen sehen, leider kein Fahren o.Ä. Aber wenigstens mit Preisschild, fand ich für einen Alfa ziemlich überzogen!