Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.

Montag, 5. November 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »Cillian«

iPhone oder Samsung - welches Handy würdet ihr kaufen?

Mate 20 Pro hatte ich auch überlegt, mich dann aber doch für das S9 entschieden und es nicht bereut. Mein Schwager hat ein Mate 20 Pro, das macht einen Hauch bessere Fotos - manchmal. Dafür bekommt er oft keine Benachrichtigung, wenn er bspw. einen Anruf verpasst hat. Der erscheint zwar in der Liste der verpassten Anrufe, er hat aber keine Benachrichtigung darüber. Das würde mich persönlich tierisch nerven...

Sonntag, 4. November 2018, 09:25

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Hennes« Zitat von »Natz« ...dass der MX5 mit 184 PS sich großartig fährt! Das wäre die Leichtigkeit, die ich jetzt doch irgendwie im Subayota vermisse. ...dass die Sitzposition jegliche Fahrfreude auffrisst und das Fahren gar zur Qual werden lässt. Bist du den neuen gefahren, mit längsverstellbarer Lenkachse? Beim Alten hatte ich das gleiche Problem auch. Beim Neuen sieht das besser aus, weil ich jetzt mit dem Sitz weiter nach hinten kann und damit näher Richtung Fußboden komme

Freitag, 26. Oktober 2018, 11:12

Frage zum Samsung Galaxy S6-S9

Das geht bei jedem Gerät. Es ist nur mittlerweile ziemlch kompliziert, weil es nicht für den Nutzer vorgesehen ist.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 15:21

Blöde Frage zum (Toyota) Hybrid

Zitat von »katty262« a) Den Hubraum um ca. 50% erhöhen (Stationärmotoren, Maritime Anwendungen) b) Durch Aufladung (z.B. Turbo bei Mazda) c) durch hinzufügen eines Elektrischen Antriebes (HSD Toyota) Mazda hat abgesehen vom Diesel nur Saugbenziner im Programm. Ausnahme ist seit einigen Wochen ein 2,5l Turbobenziner, der aber nicht in Europa erscheinen wird. Lustigerweise sind die Saugbenziner von Mazda in größeren Fahrzeugen bei ähnlicher Fahrweise vergleichbar sparsam wie Toyotas bisherige Hyb...

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 07:02

Zitat von »sxe« Warum wählen 80% der CHR Käufer die Hybridversion, wo der 1,2l Turbo doch viel billiger ist? Weil der 1,2er so ziemlich der schlechteste motor auf dem Markt ist und zudem noch dreckig (NOx und Feinstaub). Mein leiblicher Vater hat einen 1,2er CHR, der macht wenig Spaß. Und in der Garage hat er schon schwarze Rußflecken, wo sein Auspuff "parkt".

Montag, 22. Oktober 2018, 18:31

Zitat von »sxe« Auf der AB bekommst du die Batterie nicht wirklich leer Kommt auf die Autobahn an... Kasseler Berge entlang wird auch mit Tempomat 120 der Akku schnell leer, ebenso auf der A9 um Hof. Auch die Brennerautobahn hoch ist der Akku schnell leer. Ergänzung: Natürlich meine ich mit leer eher "nicht nutzbar" - also unteres Ladelimit. Je nach Lastsituation (Berge) kann der Benzinmotor dann auch unter Umständen den Akku eine ganze Weile lang garnicht laden weil seine ganze Kraft zum Vortr...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:37

JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien!

Er war zum Testen des SVJ dort und gerade als er sich verabschieden will wird er mit seinem Traum überrascht: Eine Menge Autohersteller kommen zusammen und haben Spaß und lassen andere von anderen Herstellern mit ihrem Auto Spaß haben.

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:29

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »Boergy« man bräuchte nur den Antrieb aus dem LC500h da rein. Ich weiß ja nicht... Selber gefahren bin ich den LC weder als V8 noch als Hybrid, aber was man so von Testern und Reviewern hört und liegt der Hybrid dem Wagen nicht so wirklich. Leistungsentfaltung ist halt etwas anderes bei einem eCVT im Vergleich zu einer Wandlerautomatik oder DKG. Mein größter Hybrid war mal ein IS300h für ein paar Minuten, dafür in einer engen, kurvigen Bergregion in Südtirol (der Vermieter der Ferienw...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:28

Was gibt's Neues bei Toyota?

Zitat von »ExKnightRider« Vielleicht hab ichs ja in anderen Threads überlesen, aber kommt nun doch ein Gt86 - Series 2? Das ist doch nicht der Nachfoler vom GT86 sondern der neue Supra, bzw. ein Modell davon.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 07:48

In dem Fall hat das etwas mit der Kapazität des Werkes zu tun. Wobei ich 300 Stück für Deutschland nicht wenig finde für's erste Jahr. Beim GT86 und BRZ warens im ersten Jahr 1200 Fahrzeuge, die aber auch erheblich weniger kosten.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 06:54

Zitat von »AnPe« Ist mir leider zu teuer, ich bleibe noch ein paar Jährchen mit meinem GT86 zusammen. Gibt doch noch gar keine Preise. Die werden im Januar bekannt gegeben, sobald die Weltpremiere gelaufen ist.

Freitag, 21. September 2018, 15:08

Zitat von »JanClubsport« Fiat und Mazda machen es vor (124 & MX-5), der 86er war nichts anderes. Schlechtes Beispiel, der MX-5 war eine Eigenentwicklung, Fiat hat daraufhin sich in die Produktionslinie und Plattform eingekauft. Ich finde es schade, dass der größte Autohersteller der Welt es nicht schafft, einen eigenen Sportwagen selbst zu entwickeln und herzustellen. Bevor wieder Unkenrufe kommen, Toyota ist der größte Autohersteller, VW der Absatzstärkste Konzern. Ein Seat wird von Seat herge...

Freitag, 21. September 2018, 06:28

Zitat von »supernova« Genau. Und deshalb hatten die Supras auch alle M Kennzeichen, nen gleichen Innenraum und stehen zur nahezu selben Zeit beim selben Zulieferer auf dem Parkplatz. Ich habe durch die Blume von einem Zulieferer erfahren, dass BMW die Komplettentwicklung übernommen hat und nur die Designer von Toyota kamen. Würde der Aussage von CNET nicht widersprechen.

Samstag, 15. September 2018, 08:35

Etwas neues sportliches von Toyota: https://www.toyota-media.de/blog/toyota-…m-20-geburtstag Ziehen wir den dicken Jungen doch einen Trainingsanzug an und nennen ihn Usain Bolt, das merkt schon keiner... :-X

Dienstag, 4. September 2018, 19:14

Zitat von »sxe« Der Hybridanteil ist sehr hoch (80%). Das istja wohl kein Wunder bei der Alternativ-"motorisierung" ;-)

Montag, 27. August 2018, 19:52

Was gibt's Neues bei Subaru?

Zitat von »katty262« An den "nur" 170 PS liegt es definitiv nicht, denn das groß der Motorisierungen in dieser Klasse liegt ziemlich genau bei rund 150-180 PS. Den Motor fand ich bei meiner Probefahrt auch nicht schlecht. Allerdings ist die Beschränkung auf diese eine Getriebevariante mir ein Dorn im Auge gewesen. Das Getriebe ist gut, ohne Frage. Ich mag es nur nicht.

Freitag, 24. August 2018, 10:34

jetzt gibt es offizielle Bilder vom Supra bzw. dessen Bruder von BMW: https://www.youtube.com/watch?v=WXYqKKhHTNE gefällt mir sogar als Roadster ziemlich gut, mal schauen was Toyota daraus tatsächlich macht

Freitag, 17. August 2018, 08:29

Mich hat gestern auf der A95 ein Z4 Erlkönig überholt, sah nett aus und ziemlich ähnlich zu dem AutoBild Bild :-)

Freitag, 3. August 2018, 19:48

Der GT von JP (Performance)

Ursprünglich sagte er ja mal, er mache an dem Auto erstmal alles legal und mit TÜV und danach wirds verrückt...

Freitag, 13. Juli 2018, 20:23

Zitat von »sxe« Es stimmt ja auch nicht, dass Toyota keine Sportwagenkompetenz mehr hat. Die verkaufen die aber unter dem Lexus-Label, weil man damit viel mehr Kohle verdient. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Lexus gar keinen Sportwagen im Programm hat, sondern nur verdammt gute sportliche GrandTourer.