Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 28. August 2014, 02:38

Forenbeitrag von: »cwik88«

Eure Torque Messung Beschleunigung von 0-100kmh

Wäre interessant zu wissen wie die Geschwindigkeit im Steuergerät entsteht die das Torque erhält. Ich tippe auf einfache Berrechnung (Motordrehzahl, Übersetzung, Radumfang) oder eben wie vorhin geschrieben direkt vom Bremsensteuerungsgerät. Und zu guter Letzt.. woher nimmt der GT Tacho nun seine Geschwindigkeit? Vermutlich vom Steuergerät plus Paar %. Vom Bremsensteuerungsgerät wohl kaum, denn wenn man 18 Zöller mit größerem Radumfang verbaut, dann zeigt ein Tacho doch andere Geschwindigkeiten a...

Mittwoch, 27. August 2014, 02:47

Ok, wenn Torque die korrekte Geschwindigkeit vom Steuergerät erhält, dann müsste die angezeigte Stoppzeit ja stimmen. Die würde ja auch in Richtung der Werksangaben gehen. Allerdings frag ich mich wie die Fabelzeiten von um die 6 Sek zu Stande kommen Weitere Messungen folgen jedenfalls, mit Super Plus, ohne Klima und mit richtiger Anfahrdrehzahl. Ich schau dann genau hin was der GT Tacho anzeigt, wenn die Zeit stoppt.

Dienstag, 26. August 2014, 03:45

How To Rückfahrkamera am GT86 TAS300

Zur Kamera die in Australien verbaut wird, hab ich nicht viel gefunden. Die haben allerdings ein ganz anderes Navi, wo die Einparkstriche wohl mitlenken. Was ich aber gerade gefunden habe ist folgendes: Car Camera Car Rear View HD Camera 170 Degree With LED For Subaru BRZ 2013 Gibts unter anderem in der Bucht. Da spart man sich das Bohren Vielleicht bestell ich demnächst mal so eine und berichte

Montag, 25. August 2014, 01:42

How To Rückfahrkamera am GT86 TAS300

Servus an alle Ich beschäftige mich gerade mit dem Einbau einer Rückfahrkamera im GT. Hat schon jemand von euch eine Kennzeichenkamera verbaut und kann vielleicht eine emfehlen? In der Bucht gibts recht günstige, allerdings sind die meist ohne Zulassung. Braucht man eine Zulassung oder ein E Zeichen an der Kennzeichenhalterung? Oder hat schon jemand was von den Austauschkameras gehört, die man anstatt der Kennzeichenbeleuchtung montiert. Für den RAV4 gibt es eine, aber für den GT hab ich noch ni...

Montag, 25. August 2014, 01:32

Servus an alle, bin noch neu hier Habe seit knapp zwei Wochen meinen GT und hab mich auch mal an der Torque Messung versucht. Das Spiel von Gas und Kupplung beherrsche ich noch nicht zu 100% muss ich gleich vorwegnehmen. Nach paar Messungen waren es 7,5 sek. wobei ich jedes mal noch in den 3. Gang schalten musste, bis die Uhr stehen blieb. Ich meine auf dem Tacho waren es immer so 102 Km/h. So wie ich dass verstanden hab, misst Torque wie der Tacho nicht die 100 km/h sondern etwas weniger oder w...

Sonntag, 24. August 2014, 16:18

Hallo aus dem Murgtal

Danke erstmal für den tollen Empfang hier Bin bereits am recherchieren zum Thema Kamera. Dass mit dem Kabel von David Carter hab ich schon herausgefunden, hab aber noch nichts konkretes zur Rückfahrkamera im Kennzeichen oder noch besser in der Kennzeichenbeleuchtung gefunden. Weiß da einer zufällig etwas oder gibts da vielleicht schon einen thread dazu? Bei anderen Herstellern gibts die Kennzeichenbeleuchtung mit integrierter cam, für Toyota hab ich nur eine für den RAV4 gefunden. Beppo und Boxe...

Donnerstag, 21. August 2014, 18:38

Hallo aus dem Murgtal

Servus an alle GT86 und BRZ Freunde. Bin 26 Jahre alt und fahre seit einer Woche einen GT86 in inverno orange. Unterwegs bin ich hauptsächlich im Murgtal/Kreis Rastatt. Und da es mein Erster mit Heckantrieb ist, taste ich mich langsam an die Fahreigenschaften ran. Bei der Vorstellung des GT86 vor Zwei Jahren, als mich mein Vater noch zur Besichtugung schleppen musste, war ich noch nicht sonderlich begeistert. Ein Pseudos- Möchtegern Sportler dachte ich anfangs. Aber je mehr ich mich mit ihm besc...