Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 19. April 2015, 00:40

Forenbeitrag von: »AndreMiriam«

Fußraumbeleuchtung

Ja geht es. Genau so wie die normale innen Beleuchtung.

Samstag, 18. April 2015, 21:59

Fußraumbeleuchtung

Ich habe es am Freitag auch gemacht. Eine Fußraumbeleuchtung angeschlossen. Nach dieser Anleitung. [DIY] Fußraumbeleuchtung / Twin Foot Lamp Glaube im DIY als Variante 2 angegeben. Klappt perfekt so wie du es möchtest und ist echt einfach.

Freitag, 17. April 2015, 13:03

Grüße aus dem Pott !

Hallo und willkommen. Grüße aus Haltern am See.

Mittwoch, 15. April 2015, 16:53

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

Hallo. Habe da auch mal eine Frage. Habe die Original Reifen mit den Brock B33 Felgen (schwarz poliert). Die Felgen sind 8×17 und ET 35. Welche Scheiben kann ich da kaufen? Hat jemand damit Erfahrung? Danke.

Sonntag, 5. April 2015, 13:13

Brauche Bitte einmal Hilfe für aktiven Subwoofer am Original Radio anzuschließen

In der Theorie so schnell wie möglich aber Zeit habe ich erst ab Donnerstag. Also Donnerstag würde gehen, Freitag auch und ob am WE Zeit ist kann ich erst ab Freitag sagen. Rest per PN wenn?

Sonntag, 5. April 2015, 10:59

Brauche Bitte einmal Hilfe für aktiven Subwoofer am Original Radio anzuschließen

Aber mit dem High Low Adapter gehe ich einfach an eine Box bzw an das Kabel oder muss ich von beiden Boxen das Kabel anzapfen?

Sonntag, 5. April 2015, 07:12

So ein Mist. Kenne mich leider eigentlich gar nicht aus. Wollte das erste mal was alleine machen aber glaube mittlerweile ich lasse es doch machen. Oder wäre hier im Forum wer der sich damit auskennt und mir alles anschließen würde? Natürlich nicht umsonst.

Sonntag, 5. April 2015, 06:21

Hallo. Ich möchte an meinem Original GT86 Radio einen aktiven Subwoofer anschließen. Den Infinity Basslink. Wollte normal mit Chinch am Radio aber leider hat das Radio doch keine Anschlüsse oder. Strom einfach von der Batterie nehmen verstehe ich ja noch. Aber wenn ich kein Chinch anschließen kann, woher das Signal nehmen? Einfach von den Boxen hinten? Mit so einem High Low Adapter oder einfach so?

Freitag, 13. März 2015, 11:54

Brauche Hilfe bei aktiven Subwoofer

Hi. Ich möchte gerne ein wenig den Bass verstärken. Noch ist alles im Original Zustand. Es soll keine Hightech Anlage werden. Daher überlege ich ob ich mir den Axton axb20a oder den Infinity Basslink für mich holen soll. Oder was anderes in dem Preis Segment. Wäre für Tipps dankbar. Komme aus dem Ruhrgebiet, ich bin mit dem Handlichen Geschick was Autos betrifft ganz mies ☺ Vielleicht finde ich auch jemanden der es für einen kleinen Obolus einbauen würde. Danke soweit

Samstag, 31. Januar 2015, 09:24

Brauche Hilfe bei Felgen Entscheidung

Super, vielen Dank soweit. Farbe ist Asphalt Grau Metallic.

Freitag, 30. Januar 2015, 21:16

Also kenne den Threat aber da ist keine von meinen Felgen dabei. Bringt mir also gar nix.

Freitag, 30. Januar 2015, 19:33

Ich suche schon für den Sommer neue Felgen da ich die originalen zu Winterfelgen gemacht habe. Mir kommen diese in den Sinn. Brock B35 Brock B26 Borbet XRT Alle in 17 Zoll. Kann mir irgendwer was zu den Felgen sagen oder hat wer Bilder von diesen am GT86? Gibt es Alternativen die in etwa so aussehen? Danke schonmal.

Dienstag, 25. November 2014, 12:36

Neue Typklassen für 2015

Also ich bin jetzt von der HDI zu DA Direkt gewechselt für das nächste Jahr und spare 84 Euro im Jahr dadurch. Für mich wird es billiger :-) Habe Vollkasko mit 300 E und TK mit 300 E. 15000 km / Jahr Andere Fahrer ab 23 Jahre SF Klasse etc weiss ich gerade nicht, bin aber 33 Jahre und seit dem ich 18 Jahre bin, also von Anfang an, Unfallfrei.

Montag, 8. September 2014, 18:57

Bin der Neue aus Dortmund

Herzlich Willkommen, hast dir ein super Auto gekauft und bist aus der schönsten Stadt ;-) besser geht´s ja nicht mehr....

Samstag, 6. September 2014, 13:48

Neue Typklassen für 2015

Sorry aber ich steige da nicht ganz durch wie ich das rechnen kann. Muss ich meine Versicherung fragen oder kann ich das auch so für mich ausrechnen. Ich fahre den GT86 und zahle im Moment VK 60 Euro im Monat. Wie kann ich das für 2015 ausrechnen?

Freitag, 22. August 2014, 19:45

Hallo aus Haltern am See

Danke an alle erstmal. Habe da glatt ein paar Fragen, die erste wäre ich suche schon Optisches Tuning, aber es sollte sehr dezent sein und keine großen Umbauten, sowas möchte ich nicht. Nur wenn es einen Tuner oder eine Internetseite gibt die schöne dezente Sachen anbieten immer her damit :-) Dann möchte ich eine Spurverbreiterung. Zuguterletzt würde ich gerne wissen welches Soundsystem denn gut im GT86 ist, wie beschrieben suche ich eine Endstufe, einen Subwoofer und die Lautsprecher würde ich ...

Donnerstag, 21. August 2014, 19:00

Hallo aus Haltern am See

Hallo, ich bin André, 32 Jahre alt und bekomme nach dem ich nun 6 Jahre einen großen gemütlichen Dodge Nitro gefahren habe am nächsten Donnerstag endlich mal wieder was sportliches und zwar meinen GT86. Freue mich wie ein kleines Kind :-) Hier mal ein paar Bilder, aber an sich ist der Wagen ja Serie. Habe auch nur das Navi und Automatik an Extras, meine Frau wollte unbedingt keine Ledersitze :-) Was mich noch interessiert ist mal eine Endstufe mit Boxen und Subwoofer, nur habe ich leider davon k...