Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Sonntag, 11. November 2018, 15:54

Forenbeitrag von: »Skorpion«

Auf der Suche nach einem GT86... iwo muss man ja Anfangen

Dann mal wulkommen huer im Forum. Das Aero Paket gab es ab Werk für 1400€ zu bestellen. Nachrüsten is immer teurer. Habe für meins ca. 2500 gezahlt, inkl. lakieren vom koffeerram Kofferraumklappe und Seitenschweller, sowie Montage.

Sonntag, 12. August 2018, 20:45

Gangwahl

Wie schon geschrieben, zum mitschwimmen in der 50er zone (also ca 60 kmh) macht sich der 5. ganz gut

Samstag, 11. August 2018, 16:48

Aero-Spoiler Abdeckplatte

Hi Leute, ich suche für einen Aero-Spoiler die Abdeckung der Schrauben rechts oben. Also die am schwarzen Steg. Wer eine über hat bitte mit Preisvorschlag melden. Danke im voraus.

Freitag, 10. August 2018, 10:15

Schnelle-Fragen-Thread

Habe da mal ne Frage in die Runde, speziell an die Aeronauten. Gibt es für die Abdeckungen (welche die Verschraubungen verstecken) des Heckflügels Teilenummern? Mir is nämlich die oben rechts abhanden gekommen. Vielen Dank im voraus.

Freitag, 3. August 2018, 10:48

Was seid ihr bisher gefahren?

Opel Calibra meiner Mutter 1. Gt86 (erstes eigenes Auto) Dann halt diverse Dienstwagen: VW Caddy VW Sharan VW Touran Nissan e-NV200

Donnerstag, 19. Juli 2018, 01:31

TRD und Aero-Kit Teile Gutachten und wo kaufen ?

Wenn es dir nur um die Gutachten gehen sollte, dann benötigst du diese für den GT86 nicht, da diese auch ab Werk verfügbar sind / waren. Und wegen der Teile kannst du z.B. Beim Autohaus Ströher mal nachfragen. Dort habe ich mal die Teilenummern bekommen.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:33

Schnelle-Fragen-Thread

Habe da mal ne Frage in die Runde: Hat einer von euch nen D2 Big Brake Kit verbaut und kann mor was zur Eintragung sagen? Das mitgelieferte Material is laut Tüv und Dekra nicht ausreichend. Vielen Dank im Voraus.

Montag, 16. Juli 2018, 23:26

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Neulich auf dem Heimweg vom Kino steht nen BMW Kombie neben mir an der Ampel. Der Fahrer ruft auch nur rüber, dass ich nen Fan hätte und zeigt auf seinen Rücksitz, wo nen Knirps um die 12 saß und fett grinste. Immet wieder schön positives Feedback zu bekommen.

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:55

Keine AU bekommen

Eine andere Alternative wäre auch die Bastuck. Habe bon der auch nur positives gehört (sowohl von der AGA unter meinem als auch von Freunden).

Freitag, 25. Mai 2018, 19:29

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

SUVs. Nichts ganzes und nichts halbes.

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:18

Oxigin 18 Concave?

So, hier dann mla die Bilder. Hoffe die helfen bei der Entscheidung. Und sorry wegen der verdrehten Optik. Pc wollte nicht so wie ich. PS: Auch ich müsste die Felgen 2x Begutachten lassen, das der Erste meinte "Muss noch was gemacht werden (Sturz, bzw Radläufe weiten)"

Montag, 14. Mai 2018, 15:14

Oxigin 18 Concave?

Habr die oxigin concave 18 in 8.5x18 et35 mit 225x40 reifen verbaut. Das alles mit serienfahrwerk. Da gab es keine Probleme. Ein Foto kann ich hier später noch posten.

Freitag, 11. Mai 2018, 20:24

Frage zu Scheinwerfer und Rückleuchten beim GT86

Also die Rückleuchten bekommst du hier (fast) hinterher geschmissen. Bei den Scheinwerfern weis ich es nicht.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:32

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das es auch nette Menschen gibt. Mein Wagen steht mit nem Nagel und Platten an der Straße bis der neue Reifen geliefert wird. Heute finde in am Scheibenwischer ne Notitz: "Achtung, Platen hinten rechts!!!"

Samstag, 28. April 2018, 00:15

Toyota GT86 als Erstwagen oder doch lieber ein anderes Modell?

Fahre den GT86 selbst als mein erstes Auto, auch in Verlin. Versicherung wird hoch werden, wenn du sie auf dich nimmst. Mein Verbrauch liegt bei um die 10L, das mit Kompressor. Solange es ed nur ums fahren geht stört die vergleichsweise eingeschränkte Sicht nicht, beim parken is es was anderes. Will ihn aber trotzdem nicht missen.

Mittwoch, 25. April 2018, 00:28

Grüße aus Sachsen

Auch aus Berlin ein wilkommen

Freitag, 20. April 2018, 08:39

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Mein TÜV mensch hat mit gesagt, ich soll den motor betriebswarm liefern. Warum wird hier dann immer geschrieben 'wenb er warm is'? Wird der etwa auch kalt gemessen?

Donnerstag, 19. April 2018, 19:35

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

ab den facelift soll es einen weitern modus geben

Dienstag, 3. April 2018, 12:27

Der GT von JP (Performance)

Hier mal das nächste Video zum GT86 Toyota GT86 - Bestandsaufnahme EDIT: 1st modification --> Valentis