Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 850.

Sonntag, 11. November 2018, 10:09

Forenbeitrag von: »bewusst«

Lautsprechereinbau Toyota GT86

Hallo, Zitat von »SiMsound« Vielleicht sollte ich mal anfangen ein Fahrzeugspezifsches Upgrad Soundsystem für den GT86 aufzubauen mit einfacher Steckanbindung und bebilderter Einbauanleitung. Sowas sollte wohl für viele eine echte Hilfe sein. die Idee finde ich genial. Wichtig für mich wäre, keine zusätzlichen arbeiten gemeint ist, Schneidarbeiten in den Türen oder am Armaturenbrett. Das Set soll alle dafür notwendigen Teile enthalten wie z.B. auch Distanzringe für die Türen, Schrauben wenn nöti...

Donnerstag, 8. November 2018, 10:41

Bremsscheiben und Beläge

Hallo, Zitat von »Hennes« Beläge rundum, die haben eine ECE-Zulassung. Scheiben nur vorne, hinten Serie. Super Danke Gruß

Donnerstag, 8. November 2018, 10:08

Bremsscheiben und Beläge

Hallo, Zitat von »Hennes« Die Brembos fahre ich mit DS Performance-Belägen und bin damit ganz zufrieden. bei deiner Kombi muss ich TÜV mäßig nichts machen oder? Fährst du die Kombi vorne und hinten? Danke, Gruß

Mittwoch, 7. November 2018, 06:20

Tach aus Köln!

Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt

Freitag, 2. November 2018, 22:05

GT Nachfolger gesucht

Hallo, Zitat von »karlsson« eine Q. thanks Gruß

Donnerstag, 1. November 2018, 11:49

GT Nachfolger gesucht

Hallo, der neue AMG A35 (A Klasse) klingt auch gut. 306PS, 400NM, Allrad, 47k Euro. Kommt Anfang 2019 erstes Quartal. Berichte darüber gibt es schon... Gruß

Donnerstag, 1. November 2018, 11:45

GT Nachfolger gesucht

Hallo, Zitat von »karlsson« Wenn du es praktischer möchtest, oder brauchst, kann ich dir die Giulia sehr empfehlen welche Giulia hast du? Gruß

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:42

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Hallo, Zitat von »Argo« Warm 2.3 bar vorne und hinten. Kalt weiß ich nicht. Danke! Vermutlich wenn ich kalt messe werden es 2.2bar sein. Am Mittwoch muss ich etwas mehr fahren danach kann ich auch "warm" den Druck einstellen. Gruß

Samstag, 27. Oktober 2018, 09:10

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Hallo, Zitat von »Copperhead« Winterreifen Seriengrösse 2,3 v 2,0h Danach anpassen per Fahrversuche MFG Carsten da wir meistens nur zu zweit und ohne Gepäck fahren, werde ich mal auf 2.3bar reduzieren. Danke für deine Antwort! Gruß

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:38

Was gibt's Neues bei Toyota?

Hallo, Zitat von »viva71« Da kann ich (leider) nur etwas frech zitieren: das Leben ist kein Ponyhof da muss ich dir zustimmen. Für Spaß habe ich ja Gott sei Dank meinen GT86 Gruß

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:08

Hallo, Zitat von »JanClubsport« Und warum? Jeder Hot Hatch hat mehr Dampf und nur FWD. Zitat von »viva71« und deutlich mehr Drehmoment, knackig abgestimmt ist er ja schon. war etwas unglücklich formuliert von mir. Gemeint ist, dass ich generell keine FWD Autos gehabt habe oder gefahren bin. Entweder AWD oder RWD genau dieser Antrieb ist mein Atrieb Daher würde ich mir wünschen, dass der neue C-HR eine stärkere Version mit AWD bekommt. Der jetzige C-HR mit AWD hat nur 116PS und der Hybrid ist FDW...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:38

Hallo, danke für die Antworten. Als NUR Vorderrad bei der 180PS Version wäre ich nicht so Happy. Mal sehen was die Zukunft bringt... Gruß

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:54

Hallo, weiß jemand ob der C-HR in der Hyprid Version (180PS) auch als 4WD kommt? Gibt es auch eine NUR Benzin Version mit stärkerem Motor für den C-HR auch? Man, wie mir das Auto gefällt, wenn alles passt wird er mein Daily Car und der GT mein Liebling Gruß

Donnerstag, 27. September 2018, 19:16

Gemeinschaftliche Ferndiagnose. Motor stirbt ab

Hallo, super und Danke für die Rückmeldung! Kleine Ursache große Wirkung, viel Spaß mit deinem GT Gruß

Mittwoch, 26. September 2018, 21:36

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

Hallo, hier ist auch alles super zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=fUP6jePkk98 Gruß

Dienstag, 25. September 2018, 06:26

dave_mans "GreTa"

Oh, verdammt!!! Zum Glück geht es dir gut und deine Versicherung wird das schnell erledigen! Alles Gute... Gruß

Freitag, 21. September 2018, 17:45

Grüße aus Österreich

na super! Das ging jetzt wirklich flott! Hoffe du schreibst nach den ersten Test deine ersten Eindrücke vom eigenen GT inkl. die Details wie Farbe und was es sonst noch gibt oder deine Vorhaben Gruß

Freitag, 21. September 2018, 17:40

Hallo, Zitat von »flohawk« Da würde ich nicht zum Radwechsel hin wollen. Dann ist die Achse wohl auch ab.. <.< glaube ich jetzt im Moment nicht, die drehen eher das Auto aufs Dach. So wechselt einer die Räder der andere pinselt den Unterbodenschutz drauf Ich bin guter Dinge, das Toyota Deutschland hier durchgreift und eine Kulanz Lösung geben wird. Gruß

Freitag, 21. September 2018, 15:30

Hallo, du hast das einzig richtige gemacht, dich mit Toyota Deutschland in Verbindung gesetzt. Hoffe, dass du jetzt einiges gutgeschrieben bekommst und somit wieder Happy deinen GT durch das Land jagst!Alles Gute für Montag Gruß