Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:30

Forenbeitrag von: »Susurs«

GT86 HKS Kompressor Fahrer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen gesucht

Howdy, ich bin zwar aus München, aber Samstag bis Sonntag in Nürnberg. Schreib mich doch an.

Montag, 15. Oktober 2018, 14:41

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »McDux« Moment. Ihr findet es schlimmer einen BMW zu Toyotapreisen und Emblem zu kaufen, als gar keinen Sportwagen von Toyota zu haben? ... zumal fast jeder, der sich hier darüber beschwert, ja immerhin einen Subaru mit Toyota-Logo fährt :-)

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:15

Verkaufe Bastuck MSD Ersatzrohr - 60€ zzgl. Versand

Umzugsbedingt muss die Garage auufgeräumt werden, deshalb: Verkaufe Bastuck MSD Ersatzrohr - 60€ zzgl. Versand Abholung in 85649 Brunnthal.

Samstag, 6. Oktober 2018, 07:45

-VERKAUFT- OEM Krümmer + OEM Overpipe, ca 45tkm -VERKAUFT-

Update: Preis, Krümmer hat jetzt einen neuen Stehbolzen montiert.

Freitag, 5. Oktober 2018, 06:27

Polizeiruf 110 heute - weißer GT86 zu sehen

Gut zu wissen, dass im Osten nicht nur Nazis zu Fuss sondern auch im Auto „Hetzjagden“ veranstalten :-) Die Sendung bestätigt mir, warum ich keinen Fernseher haben will. Davon abgesehen: Glückwunsch zum Auftritt!

Montag, 24. September 2018, 13:23

Problem: zischendes Geräusch, einbrechende Leerlaufdrehzahl, Fehlercodes P117b, P0172 und P0170

Für alle, die auch dieses Problem mal treffen könnte: es war eine defekte Membran im Blowoff ...

Mittwoch, 5. September 2018, 09:00

-VERKAUFT- OEM Krümmer + OEM Overpipe, ca 45tkm -VERKAUFT-

Biete einen OEM Krümmer und Overpipe mit ca 45tkm. 250€ inkl. Versand (DE) Fotos auf Anfrage.

Dienstag, 28. August 2018, 13:10

Problem: zischendes Geräusch, einbrechende Leerlaufdrehzahl, Fehlercodes P117b, P0172 und P0170

Also, nach einer kleinen Odyssee zwischen mehreren Subaru-Autohäusern kommt der Wagen nun voraussichtlich zu GP Performance :-) An Rissen im Ansaug- und Abgastrakt liegt es leider nicht! Immerhin habe ich dadurch die Chance, einen HJS-Kat und eine Budde OP verbauen und dafür abstimmen zu lassen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Montag, 27. August 2018, 10:14

Auf der Suche nach günstigem BRZ oder GT86

Die sehen alle gut aus, den gelben würde ich nur nehmen, wenn Dir die Sonderlackierung wirklich das Geld wert ist. Aus meiner Sicht spricht für ein älteres Baujahr, dass das Fahzeug in der Wertverfallskurve eben schon ein bischen weiter ist und es flacher weitergeht. Beim ersten Brz waren, glaube ich, sogar noch die Bremsen neu, und der Brz hat ja günstigere Versicherungsköassen, afaik. Viel Erfolg!

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:34

Probleme mit den Sturzwerten in Verbindung mit dem KW V3 Fahrwerk

Es gibt übrigens auch exzentrische Fahrwerksbuchsen für die HA, damit du in einem gewissen Bereich den Sturz hinten einstellen kannst, ohne die Fahrzeughöhe zu ändern (ich hab das so machen LASSEN). Ist ein ziemliches Gefi***, aber es lohnt sich und die Dinger kosten kaum über 100€. Geh am besten zu einem Fahrwerksprofi, alles anderes ist einfach Schwachsinn. Wenn du mehr als 2 Grad Sturz haben willst, musst du aber mit dem dem Traglastindex aufpassen, der muss dann Extra Load sein. Dir viel Erf...

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:08

Liebe Gemeinde, mich treibt leider seit einiger Zeit nun schon das Problem um, dass ich bei meinem HKS GT86 ab ca 2.500rpm v.a. im Schubbetrieb (aber auch ohne einen Gang eingelegt zu haben) ein zischendes Geräusch aus dem Motorraum vernehmen kann und mittlerweile auch die o.g. Fehlercodes habe. Alle Fehlercodes weisen darauf hin, dass das Gemisch zu mager ist, weswegen die ECU dann eben munter das Gemisch anreichert und dann irgendwann mehrere Fehlermeldungen wirft. Ich hatte schon unter dem Th...

Samstag, 7. Juli 2018, 15:32

Update: Alles muss raus! OEM und mehr

Krümmer und OP hätte ich gern! Ich schreib Dir ne PN :-)

Sonntag, 1. Juli 2018, 07:32

Servus aus dem Süden

Herzlich willkommen und gern auf nen Kaffee oder Bier im Münchner Umland!

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:01

Problem: Keilriemenflattern

Aus aktuellem Anlass bin ich auch auf der Suche nach der Ursache für ein Geräusch, das bei meinem HKS GT86 bis vor kurzem noch nicht da war: ein drehzahlabhängiges und lastUNabhängiges Zisch-/Flattergeräusch ab ca 2.500rpm, das sich wie ein Rasensprenger anhört und nur deutlich bei offenem Fenster gehört werden kann. Es ist nicht das normale Kompressorzischen bei hohen Drehzahlen und scheint aus der Beifahrerseite des Motorraums zu kommen. Das Problem tritt auch im Leerlauf auf. Der Keilriemen s...

Montag, 14. Mai 2018, 07:08

Felgen XXR 527 Vergleichs gutachten ?

Schau mal ob Dir das hier weiterhilft: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0i59UlCqKRqjP LG Thomas

Samstag, 12. Mai 2018, 07:34

Felgen XXR 527 Vergleichs gutachten ?

Hallo Jannik, Ich habe die Felgen bei mir eingetragen. Lass mich nachschauen, welche Unterlagen ich da habe und ich sende dir dann einen Cloud Link. Grüße Thomas