Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Samstag, 3. November 2018, 15:25

Forenbeitrag von: »tuni«

Auspuffanlagen

Ich werde mir im Frühjahr 2019 auch eine Milltek für mein GT86 kaufen.Aber ich hoffe das ich eine erwische,die die Probleme mit der Rissbildung dann nicht mehr hat. Ich wollte mir erst eine Bastuck holen,aber die klingt mir zu dumpf.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:37

Wegen dieses Forum

@ Kakashi Ich habe Firefox bis jetzt immer genommen.Ging so auch ohne Probleme.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:04

Wegen dieses Forum

@ GT_86 Nein habe bei"eingeloggt bleiben" kein Haken drin.Dies habe ich auch sonst nicht gemacht,und war drin geblieben.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:15

Wegen dieses Forum

Hallöchen Habt ihr zurzeit auch das Problem,wenn ihr euch hier einloggt das man jedesmal nach ein paar Minuten,einfach automatisch aus den Forum ausgeloggt wird? Weil ich muss mich jedesmal neu einloggen,so das ich hier was schreiben kann oder aktuelle Themen/Beiträge lesen kann,die neu dazugekommen sind.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:11

iPhone oder Samsung - welches Handy würdet ihr kaufen?

Ich würde auch eher zum Samsung S8 und S9 tendieren.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:03

Auspuffanlagen

Versucht es doch mal mit einer Burdinski Auspuffanlage,die fertigen dort auch nach Kundenwusch die Auspuffanlagen an und wie man den Sound am Ende haben will. Eintragung vor ort gibt es dann auch. http://www.auto-burdinski.de/ Dort muss man sich bei den Matthias wenden,der ist dort zuständig für die Abgasanlagen.

Freitag, 26. Oktober 2018, 14:51

Frage zum Samsung Galaxy S6-S9

Ok Ich danke euch erstmal für die Infos.

Freitag, 26. Oktober 2018, 11:06

Frage zum Samsung Galaxy S6-S9

Hallöchen Weis jemand von euch ob man ab Samsung Galaxy S6-S9 die Akkus noch wechseln kann oder geht das nicht mehr? Beim S5 ging das wechseln zumindest noch. Ich frage deshalb,weil ich mir demnächst ein S8 oder S9 kaufen wollte.

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:32

Wo bekomm ich günstigen catted UEL Header her?

@ Shiro Ist der HKS UEL Krümmer auch eintragbar?Gibs ein Gutachten mit dazu beim Kauf?

Samstag, 29. September 2018, 14:20

Frage beim Auto starten im kalten Zustand

Ok gut dann bin ich ja beruhigt.

Samstag, 29. September 2018, 11:40

Frage beim Auto starten im kalten Zustand

Hallöchen Ist es denn normal beim GT,wenn man den im kalten Zustand startet,das der Motor kurz etwas zu hochdreht? Bei meinen ist das zurzeit so,wenn ich jeden früh zur Arbeit fahre,das schädigt doch den Motor eigentlich, da das Öl noch nicht zum Motor gelaufen ist oder? Drehzahl ist meisten so bei 1300-fast 2000u/min kurzzeitig.

Samstag, 29. September 2018, 11:34

Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem

Wenn ich mir z.b. andere Felgen kaufe,kann ich da die originalen Sensoren an den neuen Felgen dann wieder verwenden oder muss ich mir dann neue kaufen?

Sonntag, 16. September 2018, 10:06

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Wo ist denn der Sitz von the speedline,wo man da bestellt auf der Seite? USA evtl.?

Samstag, 1. September 2018, 10:37

'Hallo' aus Stuttgart

Willkommen

Donnerstag, 23. August 2018, 10:18

Im Club der 200.000km

Glückwunsch

Mittwoch, 22. August 2018, 12:48

Börning -The Fast and The Funniest Film

@ Sinthoran Der Film war gestern Abend auf Deutsch im Fernsehen zu sehen gewesen.Der Film ist von 2014.

Mittwoch, 22. August 2018, 10:56

Börning -The Fast and The Funniest Film

Hallöchen Gestern Abend kam 21.45uhr bei RTL Nitro,ein Autorennfilm aus Norwegen,der hies " Börning-The Fast & The Funniest". Dort im Film,macht auch ein Toyota GT86 mit Rocket Bunny Bodykit mit,der Ist sogar unten Im Trailervideo zusehen. https://www.youtube.com/watch?v=ZtqJAsJ25YM

Dienstag, 21. August 2018, 11:18

Krümmer Allgemein

Hier habe ich einen Krümmer mit kat bei Japspeed gefunden.Aber der hat keine Strassenzulassung,warum auch immer.Verstehe ich trotzdem nicht,wenn der einen Kat,in den Fall Sportkat,drin hat müsste er doch trotzdem eintragbar sein.https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=2222

Dienstag, 21. August 2018, 10:32

Krümmer Allgemein

Hallöchen Habe hier gelesen das man den UEL Krümmer,allgemein nicht eingtragen bekommt wegen den fehlenden Kat. Gibt es denn trotzdem Krümmer,so wie der UEL Krümmer gebaut ist,die man auch eingetragen bekommt und den Boxer Sound dadurch soundmäßig verstärken kann?

Samstag, 18. August 2018, 11:27

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hallöchen Wollte man nachfragen,ob die Stecker der Valentis Rückleuchten Plug&Play mit den schon vorhandenen Stecker ab Werk passen,oder ob man noch was dran verändern muss damit die Valentis ordnungsgemäß funktionieren? Wollte mir nämlich Valentis Rückleuchten mit integrierten Laufblinker kaufen.