Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:55

Forenbeitrag von: »goody85«

Kurzer 6.Gang

Psyke, warum noch länger? Der 6. geht oem bis über 280. Dafür reicht die Leistung nicht aus. Wenn du den noch länger machst, dann hälst du damit noch nichtmal mehr die Geschwindigkeit, die du aus dem 5. mitgenommen hast

Dienstag, 6. November 2018, 09:34

GT86 Automatik Wandler Verstärkung SSP

MPS ist teilweise schwierig per Mail zu erreichen. Ich würde da mal anrufen, und wenn sie dir dann sagen, bitte einmal per Mail schildern, dann kannst du sagen, hab ich schon.

Freitag, 26. Oktober 2018, 11:12

Frage zum Samsung Galaxy S6-S9

Kann man nicht, gibt zwar Anleitungen über YouTube wie das gehen soll und Handykliniken machen das auch, aber ob das sinnvoll ist...

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:25

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Oha, das mit dem Wärmetauscher hört sich in der derzeitigen Lösung echt nicht so gut an. Denke aber durch die andere Lösung wird er besser funktionieren. Ich nutze diese Lösung mit dem Anschluss an der Wasserpumpe und bin sehr zufrieden. Die Hauptsache ist, dass der Tag Spaß gemacht hat.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:42

Smoke Frontscheinwerfer?!?

Ja, das ist nen Argument. Auch noch ne weitere Frage... Darf man von Xenon auf LED umrüsten?

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:45

Ahhh, das Video hatte ich mir auch nicht angeguckt... Wenn ich mal nen Frontschaden habe hole ich mir die

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:07

Ich finde auf der Seite nix vom e-zeichen

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:55

TOM's Rückleuchten Problem mit TÜV wegen US-Version(?)

Achso, ich hatte es auf das us bezogen. Dann habe ich es falsch verstanden. Ich habe selbst die Toms, die blinken in Gelb. Wünsche dir beim nächsten TÜV mehr Erfolg

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:11

TOM's Rückleuchten Problem mit TÜV wegen US-Version(?)

Ach, die blinken auch rot? Dann ist klar warum das nicht ging

Freitag, 19. Oktober 2018, 11:07

2017er Mods am vor-Facelift?

Hab nun doch kein Interesse an den RL

Dienstag, 16. Oktober 2018, 07:08

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Der Wärmetauscher im Sauger ist optimal. Selbst an richtig heißen Sommertagen auf der Rennstrecke in Meppen kam ich nie über 115° C. Viel Spaß in Spa.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 06:59

Wieder einer weniger

Herzliches Beileid. Nur weil das Kühlwasser ausgelaufen ist, ists noch kein Totalschaden. der Kühlwasserbehälter sitzt vorne auf der Fahrerseite. Der geht schnell kaputt. Da du an dem Unfall nicht Schuld warst, nimm dir nen Rechtsanwalt. Gerade bei einer solchen voraussichtlichen Schadenshöhe kann man dadurch sein Recht schneller durchsetzen.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:03

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Noch einer aus dem Pott sendet einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Hamburg an Natz und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder LG Goody85

Samstag, 6. Oktober 2018, 13:32

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Ich fahre bereits 3,5 Saisons die Nokian WR A3 in Seriendimension. Bin bisher auch immer zufrieden. Mal sehen, wie sie nach der 4. Saison aussehen werden.

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:34

Welches soll's werden?

Ich kann echt nicht verstehen wieso man was fragt, worauf einige vernünftige Antworten kommen und dann jeden Vorschlag zwar zur Kenntnis nimmt aber nicht in Erwägung zieht und trotzdem das durchzieht, was man von Anfang an vor hat. Dafür brauchen sich die Leute hier auch keine Zeit nehmen um solche Anfragen zu beantworten

Freitag, 5. Oktober 2018, 09:14

Welches soll's werden?

Die milltek und die roar haben nen schönen Klang

Samstag, 29. September 2018, 17:38

Frage beim Auto starten im kalten Zustand

Man kann sich den mit ecutek oder mit dem Open Flash Tablet rausprogrammieren lassen

Donnerstag, 27. September 2018, 22:42

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Dr.Frexx« Der Winter kommt Ach Herr Dr., das habe ich mir auch gerade gegönnt. Ab morgen spielbar.

Samstag, 22. September 2018, 23:50

Route Des Grandes Alpes

Liest sich nach ner guten Tour... Ich war in der Zeit vom 9.9. bis 20.09. vermutlich auf sehr vielen gleichen Strecken unterwegs

Mittwoch, 5. September 2018, 19:14

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Ach, TÜV... Ich fahre auch im Alltag Beläge die bremsen