Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 12. November 2018, 13:38

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Alles rund um Filme (und Serien)

Zitat von »JulchenGT86« "The Rain" auf Netflix, kennt das jemand? Scheint eine dänische Serie zu sein. Die Atmosphäre ist ganz cool, nett gemacht. Schaubspieler sind ganz gut und Charaktere sind interessant. Die Story ist aber relativ dumm, vor allem verhalten die Leute sich teilweise so selten dämlich, dass ich mich aufregen muss. Aber das mag an mir liegen, ich bin da sehr kritisch. Insgesamt aber unterhaltsam genug Habe ich am WE mal angefangen, 4 Staffeln, das war verlockend. Das sich die L...

Montag, 12. November 2018, 13:33

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Zitat von »zerox86« Welche Einzelheiten hättest du denn gerne? Nun, was war nötig. Bitte jetzt nicht ein M3 Getriebe ;-) Aber die Glocke musste doch sicher umgebaut werden und, und..... Mich würde interessieren was alles gemacht wurde, das es am Ende zu einem Ergebnis führte ;-) Quasi eine Nachbauanleitung

Freitag, 9. November 2018, 00:45

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Schon gesehen, nicht uninteressant - Einzelheiten dazu wären interessant ;-)

Mittwoch, 7. November 2018, 11:17

Suche Wasserpeilstab (für Scheibenwasserbehälter)

Ich habe meinen entsorgt, weil nie benötigt. Vielleicht hilft dir meine Idee: einfach einen Liter Wischwasser mitführen, hat im Kofferraum neben dem Öl Platz ;-)

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Rasenmäher...woher kenne ich das ;-)

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:48

Suche: OEM Heckspoiler Aufsatz

Oh, gar nicht gesehen, da stand bei einem Angebot das noch einer auf Lager sei....

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:54

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

hmm, ziemlich hoch abgeschnitten...

Dienstag, 23. Oktober 2018, 12:22

Blöde Frage zum (Toyota) Hybrid

Zitat von »Moerserlex« Beim GT z. B. fällt die Leistung aufgrund Öltemperatur viel schneller ab als man einem Toyota-Hybriden die Batterie leeren könnte. Und gerade etwas sportlich ausgelegtes sollte ja bissl mehr drauf ausgelegt sein... Eine doch sehr gewagt Behauptung.....

Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:29

Suche: OEM Heckspoiler Aufsatz

Warum kaufst du das Teil nicht einfach bei EBay?? Cup Spoiler

Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:27

Smoke Frontscheinwerfer?!?

Gut ist das NaMa das gefunden hat was er will ;-)

Montag, 22. Oktober 2018, 12:23

EU Richtline zur Kraftstoffbezeichnung

Finde ich witzig: Zitat: "Sie müssen lediglich das Etikett Ihres Fahrzeugs mit dem entsprechenden Etikett an der Kraftstoffpumpe abgleichen" Zitat Ende Bin mal gespannt wer anfängt seine Kraftstoffpumpe zu suchen....

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:40

Erfahrungen - Aufgeladen im Alltag

Na, ja... Thema Kupplung: Es gibt gute und nicht gute... Hier mal eine nicht passende: Kupplung unpassend....

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:35

Ade Alfa 4C!

Zitat von »Feilritz« Zitat von »RedFlag1970« Ein sehr erheiternder Test ;-) über 70K für die Schüssel? Nie würde ich dafür so viel Kohle raushauen.... Wieviel hast du nochmal für deine toyobarus rausgehaut? In Anbetracht dessen sollte sich der preis des 4c relativieren So gesehen schon, wenn aber die Grundlage 70K ist, dann nochmal so viel Kohle raushauen um den Bock etwas schneller zu machen?

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 07:21

Ade Alfa 4C!

Ein sehr erheiternder Test ;-) über 70K für die Schüssel? Nie würde ich dafür so viel Kohle raushauen....

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:54

Erfahrungen - Aufgeladen im Alltag

03-10 ist das mein Daily. Wenn die Karre gut eingestellt ist, kein Problem. Beispiel gefällig?: Die erste Tuningbude hatte eine Grottenschlechte Software, Fazit, gerne mal im Stop and Go auf ca. 50km rund 70x den Motor abgewürgt. Eine Katastrophe! Viel Nachbasteln brachte nur Frust aber keine Besserung Die zweite Bastelbude (Softwareseitig - Provotekk hier bei Augsburg) hat sich lange Zeit gelassen mit der Programmierung, aber das Auto fährt sich wie vorher - fühlt sich an wie Stock! Am Ende lie...

Montag, 15. Oktober 2018, 10:35

Motorschaden

Eine Laufleistung von 77K km mit Turbo heisst erst mal nicht viel. Obschon 77K km mit Turbo sicher nicht schlecht sind, aber da spielen viele Faktoren eine Rolle...

Montag, 15. Oktober 2018, 09:46

Abschalten des Kofferraumlichtes nach x minuten

Gute Frage : das hätte mir meine Batterie auch schon mal gerettet.......

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:51

Was nervt euch am Toyobaru?

1. Den Knopf etwas oval biegen (mit Vorsicht) dann klappert da nix mehr 2. Beifahrersitz aus GB einkaufen, damit sitzt du dann tiefer