Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 14. Februar 2015, 22:08

Forenbeitrag von: »CRXPaddy«

Grüße aus Erftstadt (nähe Köln)

Soooooo Dienstag war es endlich soweit und ich bekam vom freundlichen Toyotahändler einen Gt68 Bj.2014 für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt Kurze Einweisung und schon konnte ich alleine los düsen Erstmal ne kleine Runde im Stadtverkehr, dann was kurvenreiche Landstraße und zu guter letzt noch auf die Bahn Fazit: will trotz das er so schwach auf der Brust ist einen haben Hab die Tage auch nochmal was das Netzt durchsucht aber es ist schwer einen zu finden der genau so ist wie ich ihn gerne ...

Freitag, 6. Februar 2015, 23:50

Besten Dank Gibt's eigentlich irgendwelche Besonderheiten bei Bj.2014 im vergleich zu Bj.2012 ? Und haben alle das Problem mit der Motorhaube bei HighSpeed ? Dienstag steht die Probefahrt mit einem an, einfach um mal zu schauen ob der GT86 überhaupt was für mich ist. Hoffe ich fühle mich da wohl drin, denn äußerlich ist er voll mein Ding

Mittwoch, 4. Februar 2015, 14:23

Glaub das ist in meinem Beitrag etwas unter gegangen.... Hab jetzt schon viel im Forum gelesen und bin schon in Sachen GT86 gut auf die Fahrzeugwahl vorbereitet. Vielleicht kann mir ja trotzdem einer noch grad kurz und knackig ein paar Tipps geben worauf man beim Kauf so alles zu achten hat oder einfach den link zu nem thread wo all das aufgezählt steht Würd mich freuen wenn jemand was duzu schreiben würde

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:15

Nabend Also die Probefahrt steht wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt, kommende Woche an. Bin mal gespannt ob er mir das Auto so zur Verfügung stellt oder ob er sich das antut mit zu fahren Hab jetzt schon viel im Forum gelesen und bin schon in Sachen GT86 gut auf die Fahrzeugwahl vorbereitet. Vielleicht kann mir ja trotzdem einer noch grad kurz und knackig ein paar Tipps geben worauf man beim Kauf so alles zu achten hat oder einfach den link zu nem thread wo all das aufgezählt steht Ach...

Freitag, 16. Januar 2015, 09:44

Besten Dank und schöne Grüße zurück Leute freut mich das mein CRX euch gefällt. Hab schon gehört das der GT86 ein wenig untermotorisiert ist aber ich möchte ihn eigentlich auch zum gemütlichen fahren nutzen und um bei nasser Fahrbahn ein wenig driftaktion zu haben War gestern beim freundlichen Toyota Händler und werd übernächste Woche mal eine Probefahrt machen. Wenn der sich daneben setzt wird es sicher ne lustige Probefahrt Hab gestern auch mal was hier im Forum rumgestöbert und bin bei den Ki...

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:56

und noch eins in Aktion

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:50

Hey, vielen Dank für die Blumen Denke man wird sich sicher auf dem ein oder anderen Treffen mal kennenlernen. Von hier fahren doch sicher auch einige zum Reisbrennen, oder ? Letztes Jahr hab ich da schon einige schicke GT86 bewundert, unteranderem den aufgeblasenen von MPS mit RocketBunny Bodykit ok, hier noch ein paar Bilder für euch

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:09

Schon mal vielen Dank für den netten Empfang hier @ Twinguin Das hört sich echt gut an und ich hab auch noch ne Menge offener Fragen die dort sicher direkt auf einen Schlag von euch beantwortet werden könnten. Kommende Woche bin ich aber erstmal ne Woche in der Schweiz zum Boarden aber bei nächster Gelegenheit werd ich bestimmt mal dazu stoßen. Thx Naja, hier mal ein paar Bilder von meinem CRX, ich hoffe aber euch auch bald schon welche vom zukünftigen GT86 präsentieren zu können. [/url] [url='h...

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:07

Mahlzeit, gerne, ist ein CRX ED9 mit Motorumbau auf 1,8L , verstärkt und zwangsbeatmet über 450 PS bei ca. 950kg macht schon mächtig Laune Werd später mal welche rein setzen, muss erstmal wieder aktuelle auf ImageShack hochladen. Oder kann man die auch irgendwie hier direkt hochladen ?

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:38

Hallo zusammen, ich heiße Patrick, bin 31 Jahre jung, komme aus Erftstadt und bin zzt. auf der Suche nach einem neuen Daily (GT86) da mein jetztiger Audi A3 mit über 300.000 km so langsam ausgedient hat Für die schönen Sommertage hab ich seit 13Jahren einen Honda CRX in den ich über die Jahre jede Mange reingesteckt habe und mich auch sicher nie mehr freiwillig von ihm trennen kann. Der Gt86 soll auch nur dezent aufgebaut werden und mich auf JapanerTreffen begleiten wo ich mit meinem CRX aufgrun...