Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Montag, 22. Oktober 2018, 09:59

Forenbeitrag von: »c[00]LsPoT!«

TOM's Rückleuchten Problem mit TÜV wegen US-Version(?)

Zumal die rot-blinkenden Tom's über keine E-Nummer verfügen. Da steht nur eine SAE-Nummer auf dem schwarzen Plastik. Und die roten Tom's mit E-Nummer blinken gelb. Einfach Pech mit dem Prüfer gehabt.

Freitag, 7. September 2018, 16:04

GT86 Inferno Orange (mit schwarzen Streifen) Automatik in Potsdam geklaut.

Stand auf einem Mietparkplatz. Schlüssel extra in einer Schutzhülle für Keyless-Schlüssel aufbewahrt. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass Automatik geklaut wird. Jetzt hab ich schon endlose Formulare und Rumrennerei hinter mir. Jetzt heißt es abwarten und die nächste Zeit mit dem Fahrrad zur Arbeit Die ganze Sache mit Polizei und Versicherung wird ja jetzt eine Weile dauern. Und wenn der GT nicht gefunden wird, muss ich mich dann wieder nach was anderem umschauen. Alles Kacke. grus chris

Freitag, 7. September 2018, 07:46

GT86 Inferno Orange (mit schwarzen Streifen) Automatik in Potsdam geklaut.

Mein GT86 wurde letzte Nacht in Potsdam geklaut. Falls jemand was sieht bitte melden (Potsdamer Kennzeichen, hinten Valentis FT86SF-Edition clear)

Dienstag, 7. August 2018, 21:24

Was seid ihr bisher gefahren?

Meine Autos: Rover 25 1.4l Mk1 MG ZR 160 Mk2 Toyota GT86 Ansonsten gefahren: Volvo V40 D4 Opel Omega B 2.0l Golf IV Variant Diesel Peugeot Boxer 3.0l Rover 45 Mk2 1.6l Opel Corsa D 1.2l Fahrrad Achterbahn Geisterbahn Bus & Bahn (hat mich nicht überzeugt)

Samstag, 4. August 2018, 00:17

Der GT von JP (Performance)

Es gibt schon so viele 2JZ-Umbauten (und V8, V10, etc.). Außerdem darf man dann vorher nicht Wörter wie "TÜV-konform" und "kostengünstig" benutzen. Das wird Bling-Bling auf Wagenrädern.

Freitag, 3. August 2018, 20:31

Der GT von JP (Performance)

Ich weiß nicht. Irgendwie scheint er in den Videos zu glauben, dass es wirklich ein Toyota ist... Ok, es ist ja auch das Emblem vorne drauf, doch irgendwie scheint er gleichzeitig eine Abneigung gegen Subaru zu haben. Kommt für mich zumindest so rüber. Kauf + Aufbau (+Einbau) von nem 2JZ dürfte nicht viel günstiger sein, als der Umbau des FA20 auf 400PS. Der wäre wenigstens später auch legal fahrbar. Ansonsten wäre vllt. auch der Umbau auf einen anderen Subaru-Motor ganz nett gewesen (unter Umst...

Samstag, 28. Juli 2018, 22:03

Valenti Heckleuchten auf dem Facelift GT86

Das ist doch die Dichtung? Die sollte schon dran sein...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:22

Weißer Facelift BRZ in Potsdam

Heute gesehen: Weißer Facelift BRZ um kurz nach 17 Uhr auf der Marquardter Chaussee kurz hinter dem Potsdamer-Ortseingangsschild. Jemand von hier? Ich war leider hinter so einem dicken Renault-Familien-Trümmer und habe den BRZ erst spät gesehen... wollte eigentlich noch Handzeichen geben aber da war ich schon vorbei.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:36

Neue TOM'S Rückleuchten (red) - US-VERSION!!! Kein E-Prüfzeichen, keine ABE, kein Gutachten

Ich weiß, die US-Version braucht wahrscheinlich keiner... versuchen muss ich's trotzdem. Neuer Preis: 280€ + Versand... immer noch VB. gruß chris

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:51

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer des BRZ besser. Die OEM-Rückleuchten sind ja vom Design her ganz schick... bis auf das verchromte Innenleben. Das hat mich schon bei so einigen Subaru gestört.

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:40

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Wenn es denn echt wäre... Hat vllt. Japan welche?

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Valentis! Ich weiß nur nicht, was mit dem zweiten Bild los ist. Die Leuchten sind eindeutig rot. Tief-rot... Vllt. ist mein Handy falsch eingestellt? gruß chris

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:25

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Hätte der BRZ/GT86 auf Chrom in den Leuchten verzichtet hätten auch weniger Leute getauscht. Passt meiner Meinung nach nicht ganz zum Rest des Autos. Die schwarzen Depo-Rückleuchten hätten da besser gepasst. Ob der GT2000 Chrom in den Leuchten hatte finde ich egal... Das war eine andere Zeit.

Montag, 4. Juni 2018, 20:03

Neue TOM'S Rückleuchten (red) - US-VERSION!!! Kein E-Prüfzeichen, keine ABE, kein Gutachten

Hallo liebe BRZler und GT86ler , ich möchte hier gerne ein paar TOM's-Rückleuchten anbieten. Leider die US-Version mit roten Blinkern und Positionlichtern an der Seite. Die Rückleuchten sind neu und original verpackt. Gut, den Karton hatte ich mal offen aber die Leuchten wurden nie aus der Folie genommen (Klebeschutzfolie auf den Leuchten ist auch vorhanden). Das notwendige Flasher-Modul ist ebenfalls dabei (bei Einbau in ein Facelift-Modell müsste wahrscheinlich ein anderes Modul beschafft werd...

Montag, 14. Mai 2018, 15:46

Rückleuchten

Tom's sind da, wie befürchtet die falschen Rückleuchten. Gehen in Kürze wieder auf die Rückreise. Es sei denn jemand von den Schweizern braucht noch US-Tom's. Ich hoffe es gibt keine Probleme mit Speedfactory wegen Rückerstattung. Den Fehler hat hier eindeutig RallysportDirect gemacht. Ich sehe auch keine Möglichkeit mehr zu JDM-Tom's zu kommen und werde mir wohl ein Paar Valentis suchen...

Freitag, 11. Mai 2018, 11:39

Rückleuchten

Ja, das ging alles nach hinten los. Die richtigen Rückleuchten bei speedfactory bestellt (steht auch so in der Bestätigung). Jetzt liegt das Zeug bei Fedex in Köln wegen Zoll und hat die Teilenummer der Ami-Leuchten (DOT approved). Lieferung erfolgt laut Versandschreiben von Rallysport. Tolle Wurst... jetzt beginnt die Rennerei...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:45

Rückleuchten

Kurze Info: Hab mir die JDM Tom's (red) bei Speedfactory bestellt. Paket ist raus. Scheinen also noch vorrätig zu sein. gruß chris

Mittwoch, 9. Mai 2018, 17:54

Rückleuchten

Zitat von »Shiro« Hab mich in letzter Zeit selbst etwas intensiver mit dem Thema befasst und rate dir auf das E-Prüfzeichen auf den Rücklichtern zu achten. Es gibt von TOM'S nämlich auch eine Version für den US-Markt. Diese hat KEIN E-Prüfzeichen, rote Blinker (statt Orange) und zusätzliche Seitenmarkierungsleuchten. Ich denke nicht, dass du die in Deutschland eingetragen bekommst. Allerdings hab ich auch keinen Shop mehr gefunden (auch in den USA nicht), der die JDM-Version von den TOM'S (mit ...

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:19

Rückleuchten

Kann Darf man die hier eigentlich einbauen? http://www.ft86speedfactory.com/depo-bla…r-s-brz-86.html Wahrscheinlich gibts da aber auch das Problem mit der US-Seitenmarkierungsbeleuchtung, oder?! Der äußere Teil der Leuchte ist ja komischerweise rot...

Freitag, 16. März 2018, 08:26

Hilfe! Drehzahlbegrenzung jetzt bei 2.200 U/min?

Ich hatte bei meinem Vorgängerauto (kein Toyabaru) mal ein ähnliches Problem. Da waren die Zündspulen durch...