Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Montag, 27. Juni 2016, 22:59

Forenbeitrag von: »calvyty«

FT86 Facelift im Anmarsch

[link entfernt; rest gerne per pn] gibts ein Dokument ausm Amiforum, welches eine Übersicht über alle zu erwartenden Änderungen gibt. Inwiefern das dem entspricht, was am Ende wirklich rauskommt, oder aus welcher Quelle auch immer es stammt sei mal dahingestellt. Liest sich mehr wie eine Verkaufsbroschüre als eine seriöse technische Spezifikation. €dit: Und wieder keine Holzausstattung (aka "Racing" oder "RA") für Europa. Die lernen es einfach nicht, schade, 6, setzen. -.- Was will ich mit ner "...

Montag, 27. Juni 2016, 22:29

Tim Schrick's Renn-BRZ

Hatte ich schon befürchtet

Montag, 27. Juni 2016, 20:34

Tim Schrick's Renn-BRZ

Zitat von »chireb« Ich habe den Wagen am Freitag Abend genau angesehen. Sehr professionell und sauber aufgebaut, mit nur noch wenigen Punkten, die verbessert werden müssen. Die sind aber entscheidend und werden das Fahrzeug in der nächsten Zeit deutlich schneller machen. ... die da wären? Zitat von »chireb« Tim und Holger habe da ein absolutes Top-Auto aufgebaut. Das Potenzial des Fahrzeugs ist seeehr viel größer als man anhand der vorliegenden Zeiten erwartet. Glaubt es mal einfach Da bin ich ...

Freitag, 20. Mai 2016, 21:56

Projekt Technik-Wiki - 86brz.beanadmin.com - Eröffnet

Schön das es losgeht, finde ich eine tolle Idee! Hätte ich nur mehr Zeit und Know How um auch was beizusteuern, aber fürs erste werde ich wohl nur mal Nutznießer sein...

Samstag, 9. April 2016, 14:45

Neue Subaru Plattform

Habe mich u.a. hier mal ein bisschen eingelesen. Keine Ahnung inwiefern die gezeigten Abbildungen der Realität entsprechen, aber sitzt die Frontachse wirklich so weit hinten? Daraus ergibt sich ja nicht nur ein ziemlicher Überhang vorne raus, sondern auch der Motor sollte ja komplett auf/vor der Achse liegen. Kann die Plattform da adaptiert/modifiziert werden oder welchen Spielraum für Anpassungen lässt die Plattform zu, für ein sportliches Fahrzeug ist das nicht gerade optimal. Auch wird hier v...

Freitag, 8. April 2016, 11:03

Neue Subaru Plattform

Bei der heutigen "Größer, Besser, Weiter - Mentalität" bei den Autobauern gebe ich dir da natürlich absolut recht, das ist vor allem ein Marketingwert. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass mit entsprechender Hardware bzw. Auslegung eines Fahrzeugs die erhöhte Steifigkeit spürbar sein wird, auch wenn man den Unterschied wohl nur bei sehr sportlicher Fahrweise oder auf dem Rundkurs merken wird. Bedeutet das 70% mehr Zufriedenheit? Keine Ahnung, wenn man auf Luxus steht sicher nur bedingt, we...

Donnerstag, 7. April 2016, 19:17

Neue Subaru Plattform

Top, danke für die Info, hatte ich gar nicht auf dem Schirm dass die neue Plattform schon vorgestellt wurde. 70% mehr Torsionssteifigkeit ist schon ein beachtlicher Wert. *Dann heißt es jetzt wohl nur noch auf den Toyobaru-Nachfolger, natürlich im STI Performance Concept Look mit 2l Boxer Turbo, warten...*

Donnerstag, 7. April 2016, 19:13

Tim Schrick's Renn-BRZ

Interessant, danke Tor! @Horror: because racecar

Mittwoch, 6. April 2016, 11:13

Tim Schrick's Renn-BRZ

Hat jemand mehr Infos zu den Modifikationen am hinteren Subframe? Im Video spricht er bei ~0:40 davon, dass die Anlenkpunkte verändert wurden. Mehr aber eben auch nicht

Donnerstag, 17. März 2016, 17:51

Bilder (in wie fern die das finale Produkt wiederspiegeln sei mal dahingestellt) gibts hier: http://paultan.org/2016/03/17/2017-toyot…dling-upgrades/ Wenn ich das Lenkrad schon sehe...

Donnerstag, 17. März 2016, 16:11

Zitat von »Breeze« Wenn der so kommt, bin ich heilfroh einen "alten" BRZ zu haben! (Leider) meine volle Zustimmung. Sollte das Facelift wirklich so kommen dann danke, aber nein danke. Anstatt dass sie sich auf die Stärken des Wagens konzentrieren und die Schwächen konsequent ausmerzen (längere 1.&2. Gang, kurzer 6., ne kurze Achse, vllt. Bremsen, Lamellendiff, Leichtbau, etc. pp., natürlich gerne auch optional) sowas. Berganfahrhilfe (omg ), Gedaddl am Lenkrad (wtf?! ) und dann auch noch ne Fro...

Freitag, 19. Februar 2016, 20:43

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Bin ich dabei Dieses Wochenende leider erst wieder am Sonntagabend...

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:54

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Hedonist« .. Genau so is es. Ein Traum der Wagen und tolles Video. Wäre der Toyobaru doch nur noch so schön analog *träum*...

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:56

Mein Ex-GT86 Clubsport

Schöne Sache Kollege! Mit der Farbe wirklich ein Hingucker

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:48

short-shifter für GT/BRZ

Ist er aber alle mal wert. Einmal CAE immer CAE Wobei ich sagen muss dass ich von dem hier besprochenen weder gehört geschweige denn mit diesem gefahren bin. Kann mir durchaus vorstellen dass der an den CAE rankommt, warten wirs ab.

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:41

Sc3n3´s Aero R

Herrlich, noch son Verrückter Auch von mir ein herzliches Hallö hier. Da wird man sich diese Saison sicher mal über den Weg laufen Bin auf die Entwicklung des GT gespannt. In welche Richtung solls den gehen, Ringtool oder Alltagsgurke?

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:11

Vom TTRS, über den Scirocco R bis hin zum GT86 - Eure Meinung?

Für 50k würde ich ne c6 z06 oder mit viel glück ne zr1 nehmen. Im Touristenfahrerforum gibt es einige die damit aufm Ring unterwegs sind. Gehen brutal vorwärts die Dinger. Am besten mal den Karl-Heinz Häb fragen.

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:59

Vom TTRS, über den Scirocco R bis hin zum GT86 - Eure Meinung?

...vier. Beim ersten lesen des Posts musste ich, auf Grund der Art und Weise des Posts, sofort an den Vogel denken.

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:47

JUN BRZ for sale!?

Zitat von »Ate_Sicks« Zitat von »Fish-42« Stellt sich mir nur die Frage ob da wirklich noch so viel von ursprünglichen Konzept von unserem Toyobaru übrig ist. Wieso nicht? Immerhin Hochdrehzahlsauger und falls ich mich richtig errinere sogar leichterer Motor als Serie(?). 30kg leichter als Serie, noch tieferer Schwerpunkt als der Boxer und kommt auch noch der Gewichtsverteilung zu gute. Wunderbares Teil. Quelle: http://www.speedhunters.com/2015/01/kiwi…synergy-brz-v8/ Zitat von »Hedonist« ..wie...

Samstag, 30. Januar 2016, 22:38

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

http://www.imsa.com/camera/imsatv tut bei mir hab die meute überredet dass wir das noch schaun bevors losgeht