Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:59

Forenbeitrag von: »Sc3n3«

Hyundai i30 N Performance

Moin Leute, ich war am Freitag Abend mit einem alten Freund unterwegs der Donnerstag seine i30N bekommen hat. Er hat mich dann direkt eine Runde mitgenommen. Schon beeindrucken der Flitzer geht richtig gut und der Sound ist richtig geil! Auch die Fahrwerkseinstellung ist sehr geil besonders im N-Modus. Er meinte später das er von der Performance meines GTs überrascht sei. In Kurven hatte er keine Chance mit dem N. Mit dabei ein Kollege von ihm der hat seinen i30N schon länger aktuell unter 5000k...

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:01

Mal ein kleines Update! :D

Danke erstmal an alle die mich auf der Essen Motorshow 2017 aus dem Forum besucht haben! Es war eine richtig, richtig geile Woche! Hier sind drei Bilder aus der Woche: Hier sind die ersten Bilder aus einem spontanen Shooting von vor 2 Wochen. Lieder muss ich auch sagen das wohl dieses Jahr nicht viel am GT86 passieren wird wie es geplant war. Da ich ab März in meine erste eigene Wohnung ziehe und alles Geld erstmal in die Wohnung fließt.

Sonntag, 26. November 2017, 14:09

Mein Toyota GT86 auf der ESSEN MOTORSHOW 2017

Hallo Leute auch dieses Jahr steht mein GT86 auf der Essen Motorshow. Wie im letzten Jahr wieder in den OBEREN Hallen. (denke es wird Halle 6.1 oder 9.1) Mit dabei einige Fahrzeuge der Tofugarage und weiterer Privattuner. Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen. 02.12-10.12

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:24

Kleine Runde in unserm BMW 1er M Coupe!

Hier mal ein kleines Video mit einer kleinen Runde in unserm BMW 1er M Coupe. PS: Ich lieeeeebe dieses Auto! https://www.youtube.com/watch?v=t57fShw0RaI Anbei noch ein paar Fotos die vor ca 2 Jahren entstanden sind.

Sonntag, 17. September 2017, 21:04

LorisO GT86 white Bomber

Richtig geil geworden!

Samstag, 9. September 2017, 16:48

Fast and Furious Tuning-Treffen + Nordschleifen Bilder

Hier mal zwei Bilder meines GT86 beim Fast and Furious Tuning-Treffen im Auto Kino Essen vergangenen Sonntag. Danke für den VIP Zugang an die 2FastFamily Und hier die Bilder von der letzten Runde Nordschleife vom Samstag.

Dienstag, 5. September 2017, 21:45

02.09.2017 Touristenfahrten Nordschleife Video (Der andere GT86 zufällig hier?)

Nabend Leute hier mein neues Video von Samstag direkt nach der VLN. Es war sehr rutschig durch den Pickup der VLN und der teilweisen nassen Strecke. Schade das ich auf den anderen GT86 erst so spät aufgelaufen bin. Wie immer würde ich mich für ein like, ein Kommentar oder ein Abo von euch freuen. https://youtu.be/N5Gvfzi7m0s

Freitag, 25. August 2017, 17:25

Onboard eine Runde Nordschleife in meinem GT86

Hier die versprochene Runde Nürburgring Nordschleife in meinem Toyota GT86. Viel Spaß beim anschauen! https://www.youtube.com/watch?v=IDYU_50nguI&feature=youtu.be

Freitag, 25. August 2017, 10:37

21.08.2017 Touristenfahrten auf der Nordschleife cooler Tag

Ein sehr cooler Tag ein Freund von mir fuhr seine ersten beiden Runden auf der Nordschleife in seinem Mini Cooper S. Ich fuhr als ´Linienführer´ mit meinem GT86 vor. Die dritte Runde fuhr ich alleine und deutlich schneller leider wurde diese kurz vorm Brünnchen durch einen schweren Motorrad Unfall gestoppt. Hier die Onboard per Handy aus dem Mini Cooper S. PS: Meine schnelle Runde wird ebenfalls die Tage hochgeladen. Ich würde mich über ein Abo von euch bei YouTube sehr freuen. https://www.youtu...

Mittwoch, 16. August 2017, 14:56

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Willkommen aus Essen.

Mittwoch, 2. August 2017, 19:06

Sc3n3´s Aero R

Danke, danke. Florian Dittrich hat die Fotos gemacht.

Mittwoch, 2. August 2017, 14:41

Sc3n3´s Aero R

Danke Horror! Hier mal einige Bilder des letzten Shootings.

Montag, 24. Juli 2017, 20:38

Hagelschaden entfernt über 550 Dellen

Hallo Jungs mal ein Update meines GT´s. Ich habe vorletzte Woche Mittwoch meinen GT86 zu meinen Toyota Händler nach Auto Adorf gebracht. Grund war der extreme Hagelschaden Gutachten von 7500€ und gezählten 550 Dellen + Motorhaube (ca. nochmal 200) Meine größte Sorge war das einige Dellen nicht mehr herausgehen und sie das Dach neu lackieren müssen. Es wurde zum Schluss nur die Motoraube ersetzt das Dach musste nicht lackiert werden. Alle Dellen sind rausgegangen und es sieht aus als wäre nie etw...

Samstag, 8. Juli 2017, 13:24

Sc3n3´s Aero R

Horror ja etwas leider ... Bin mir einige Farzeuge anschauen gefahren in Unterschiedlichen Fahrzeugklassen. Porsche Cayman - Probefahrt hat mich nicht umgehauen - zu Mainstream Lamborghini Gallardo - Porbefahrt war der hammer aber Unterhaltskosten enorm aber war schon immer mein Traumauto. Der V10 beim Starten der absolute bourner! Nissan R35 GTR - Mehrere Fahrten als Beifahrer - Porbefahrt steht noch aus aber auch hier Unterhaltskosten im Blick halten. Mercedes Benz C63S AMG - Option über die F...

Donnerstag, 6. Juli 2017, 15:48

Leere Batterie: Zieht die P3Cars Gauge dauerhaft Strom vom OBD Port?

Habe meine Anzeige auch jetzt seit ca. nem halben Jahr drin und das Auto steht ab und zu auch mal 3-7 Tage in der Garage. Bis jetzt auch keine Probleme gehabt.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:44

Sc3n3´s Aero R

Heute mit meiner Werkstatt telefoniert die haben wohl einen sehr guten Beulendoc. Werde auch zum Glück einen Leihwagen bekommen (mein Händler sitzt ca. 150km von mir) Aber schon krass wie teuer sowas ist. Ein Vorteil hat die ganze Sache so oder so. Ich werde ihn jetzt definitiv doch nicht mehr abgeben!

Dienstag, 4. Juli 2017, 22:39

Hagelschaden 2017 :/

Heute war der Termin beim Gutachter wegen des Hagelschadens und ich muss sagen ich bin fast vom Stuhl gefallen! Der Schaden beläuft sich auf satte 7500€!!! Haube muss definitiv ersetzt werden (über 100 Dellen + ein kleiner Lackplatzer) Kofferraum wie Kotflügel und Hinteresseitenteil muss entdellt werden sowie die Säule zwischen Seitenscheibe und Dach. Dach muss ebenfalls entdellt werden und (vielleicht) neu lackiert werden!! Dafür muss dann auch die Frontscheibe neu. Der GT geht dann bald zu mei...

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:03

Sc3n3´s Aero R

Genau wen dann das Overlay. Das andere ist mir dann doch zu extrem.

Sonntag, 25. Juni 2017, 13:48

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Schade das der Wagen echt doch weggegangen ist bzw musste. Wünschen dir aber trotzdem alles, alles gute! Bin mal gespannt was es dann bei dir jetzt wird. Wo ist der Wagen den hingengangen?

Sonntag, 25. Juni 2017, 13:43

Sc3n3´s Aero R

Danke Jungs! Naja werden jetzt mit 6 Leute wohl die Seibon 'Carbon'haube bestellen. Und eventuell ein Carbondach aber schauen wir mal. Habe gestern sogar gesehen das auf der Motorhaube an eine Stelle sogsr der Lack gerissen ist...